Was haben so viele Leute gegen Emos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar über Geschmack lässt sich streiten, besonders über Kleidungsgeschmack, aber wie sagt man so schön: Kleider machen Leute.
Tjo genauso ist es. Also könnt ich NIE mit solchen Leuten befreundet sein, auch wenn sie sich verhalten wie normale Menschen. Das mag vielleicht oberflächlich und arrogant klingen, aber ich würd mich genieren mit solchen "Menschen" abzuhängen. Ich mein, ich hab schon Emos gesehen, da konnt ich echt nimmer unterscheiden ob des jetzt Männlein oder Weiblein sein soll. Und selbst wenn man großzügig über den Kleidungsstil hinwegsehen könnte, dann blieb da immer noch die Tatsache, dass der Emo einfach zu emo(tional) ist. Ich mein, wenn grad Deutschland EM-Sieger geworden ist, dann möchte ich sicher kein Ding an meiner Seite haben, des sich die Tränen an seiner Haarmatte ausweint, während ich in Feierlaune bin.
 
Klar über Geschmack lässt sich streiten, besonders über Kleidungsgeschmack, aber wie sagt man so schön: Kleider machen Leute.
Tjo genauso ist es. Also könnt ich NIE mit solchen Leuten befreundet sein, auch wenn sie sich verhalten wie normale Menschen. Das mag vielleicht oberflächlich und arrogant klingen, aber ich würd mich genieren mit solchen "Menschen" abzuhängen. Ich mein, ich hab schon Emos gesehen, da konnt ich echt nimmer unterscheiden ob des jetzt Männlein oder Weiblein sein soll. Und selbst wenn man großzügig über den Kleidungsstil hinwegsehen könnte, dann blieb da immer noch die Tatsache, dass der Emo einfach zu emo(tional) ist. Ich mein, wenn grad Deutschland EM-Sieger geworden ist, dann möchte ich sicher kein Ding an meiner Seite haben, des sich die Tränen an seiner Haarmatte ausweint, während ich in Feierlaune bin.

/signe

Nimm aber lieber die Handball WM da sind wir sogar Weltmeister.
 
Klar über Geschmack lässt sich streiten, besonders über Kleidungsgeschmack, aber wie sagt man so schön: Kleider machen Leute.
Tjo genauso ist es. Also könnt ich NIE mit solchen Leuten befreundet sein, auch wenn sie sich verhalten wie normale Menschen. Das mag vielleicht oberflächlich und arrogant klingen, aber ich würd mich genieren mit solchen "Menschen" abzuhängen. Ich mein, ich hab schon Emos gesehen, da konnt ich echt nimmer unterscheiden ob des jetzt Männlein oder Weiblein sein soll. Und selbst wenn man großzügig über den Kleidungsstil hinwegsehen könnte, dann blieb da immer noch die Tatsache, dass der Emo einfach zu emo(tional) ist. Ich mein, wenn grad Deutschland EM-Sieger geworden ist, dann möchte ich sicher kein Ding an meiner Seite haben, des sich die Tränen an seiner Haarmatte ausweint, während ich in Feierlaune bin.

Sry, aber Leute wie Dich kann ich mal gar nicht ab....Wer sich so seinen Freundeskreis aussucht und auf die Klamotten anderer achtet, ist meiner Meinung nach nichts Wert im Leben.

Wo steht denn, das jeder Emo wegen irgendwas gleich heult? Kannst Du mir bitte einen Link schicken? Danke!!

Was bildest Du Dir ein, das Du alle über einen Kamm scherst? Du willst nicht mal was mit den Leuten zu tun haben, obwohl Du noch nie einen kennengelernt hast?

Wie läufst Du rum? Ich würde gern ein Foto sehen um zu beurteilen ob Du nicht doch noch beschissenere aussiehst
biggrin.gif
. Seltsam, das von Dir auf mybuffed kein Foto zu sehen ist...Foto pls!!!!

Schon klar, geh heulen...
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar über Geschmack lässt sich streiten, besonders über Kleidungsgeschmack, aber wie sagt man so schön: Kleider machen Leute.
Tjo genauso ist es. Also könnt ich NIE mit solchen Leuten befreundet sein, auch wenn sie sich verhalten wie normale Menschen. Das mag vielleicht oberflächlich und arrogant klingen, aber ich würd mich genieren mit solchen "Menschen" abzuhängen. Ich mein, ich hab schon Emos gesehen, da konnt ich echt nimmer unterscheiden ob des jetzt Männlein oder Weiblein sein soll. Und selbst wenn man großzügig über den Kleidungsstil hinwegsehen könnte, dann blieb da immer noch die Tatsache, dass der Emo einfach zu emo(tional) ist. Ich mein, wenn grad Deutschland EM-Sieger geworden ist, dann möchte ich sicher kein Ding an meiner Seite haben, des sich die Tränen an seiner Haarmatte ausweint, während ich in Feierlaune bin.
lol?Emotional heißt wohl nicht nur heulen...Auch lachen usw sind Emotionen.
Wie kann man nur so arrogant sein wie du?
 
Siehst du, du heulst schon wieder xD
Go cry emo kid.

Du solltest anderen nicht das Wort im mund verdrehen, besser gesagt, Dir
die Gefühle so legen, wie Du sie gern hättest. Er hat geschrieben "lol", das
heißt für mich was anderes
biggrin.gif
.
 
Sry, aber Leute wie Dich kann ich mal gar nicht ab....Wer sich so seinen Freundeskreis aussucht und auf die Klamotten anderer achtet, ist meiner Meinung nach nichts Wert im Leben.

Wo steht denn, das jeder Emo wegen irgendwas gleich heult? Kannst Du mir bitte einen Link schicken? Danke!!

Was bildest Du Dir ein, das Du alle über einen Kamm scherst? Du willst nicht mal was mit den Leuten zu tun haben, obwohl Du noch nie einen kennengelernt hast?

Wie läufst Du rum? Ich würde gern ein Foto sehen um zu beurteilen ob Du nicht doch noch beschissenere aussiehst
biggrin.gif
. Seltsam, das von Dir auf mybuffed kein Foto zu sehen ist...Foto pls!!!!

Schon klar, geh heulen...
top.gif

Die wollen ja garnicht, dass man sich mit ihnen anfreundet. Also ich habe schon mehr als einem Emo ein Taschentuch angeboten, da kamen nie besonders nette Reaktionen. Tja die Jugend von Heute
rolleyes.gif
 
Die wollen ja garnicht, dass man sich mit ihnen anfreundet. Also ich habe schon mehr als einem Emo ein Taschentuch angeboten, da kamen nie besonders nette Reaktionen. Tja die Jugend von Heute
rolleyes.gif

Na Du scheinst ja die Megaerfahrung gemacht zu haben. Aber sag mir doch mal eins: Was stört dich daran? Ich meine, fühlst Du dich belästigt durch ihr aussehen oder was?
Findest Du dich nicht, das du dich ein bissl lächerlich machst?

Tief im Inneren heut dein Smiley auch, glaub mir.

Meinst Du "heult"?
Da sieht man wie gute menschenkenntnisse du hast. Kennst mich nicht mal annährend und bringst solche dummen kommentare....
 
Siehst du, du heulst schon wieder xD
Go cry emo kid.
Tief im Inneren heut dein Smiley auch, glaub mir.
Hahaha, geil!
top.gif




lol?Emotional heißt wohl nicht nur heulen...Auch lachen usw sind Emotionen.
Wie kann man nur so arrogant sein wie du?
1. Ja ich bin arrogant - hast du n Problem damit?
2. Ich rede hier nicht von emotional, sondern von Emos und die freuen sich nicht, sondern hocken blöd am Boden und bemitleiden sich selber.



Sry, aber Leute wie Dich kann ich mal gar nicht ab....Wer sich so seinen Freundeskreis aussucht und auf die Klamotten anderer achtet, ist meiner Meinung nach nichts Wert im Leben.

Wo steht denn, das jeder Emo wegen irgendwas gleich heult? Kannst Du mir bitte einen Link schicken? Danke!!

Was bildest Du Dir ein, das Du alle über einen Kamm scherst? Du willst nicht mal was mit den Leuten zu tun haben, obwohl Du noch nie einen kennengelernt hast?
Haha du bist so geil, ich liebe es, wie du dich immer selbst disst mit jedem Thread, den du schreibst!
biggrin.gif

Jop für dich bin ich nichts wert, weil du einer der Leute wärst, die ich als allererster mobben würde!
Wieso brauchst du für alles einen Link, hast du keine eigene Meinung, bzw. bist du zu schwach sie zu vertreten? Ich brauch kein Wikipedia, um zu wissen, dass die meisten Emos eben Heulsusen sind, da schau ich nur mal zum Bahnhof, da seh ich sie am dreckigen Boden sitzen, wie sie sich gegenseitig in den Armen liegen, da könnt ich scho speien.
Natürlich schere ich alle über einen Kamm, aber des is mir scheißegal. Wenn von 100 Emos einer korrekt ist, ist mir des wurst. Außerdem sucht man sich immer Freunde, die einem Wesensähnlich sind und die sinds nunmal in keinster Weise, da brauch ich auch keinen von denen näher kennenlernen. Man langt ja auch net ins Feuer, um zu wissen, dass es heiß ist.
Wie läufst Du rum? Ich würde gern ein Foto sehen um zu beurteilen ob Du nicht doch noch beschissenere aussiehst
biggrin.gif
. Seltsam, das von Dir auf mybuffed kein Foto zu sehen ist...Foto pls!!!!

Schon klar, geh heulen...
top.gif
Hahaha wie geil! Jop ich bin ja auch tierisch hässlich und in Wirklichkeit ein Außenseiter, deswegen muss ich hier im Buffedforum meinen Frust auslassen
top.gif
. Warum sollte ich Fotos hinzufügen, wenn mich mein Profil a) überhaupt nicht intressiert und b) ich nicht will, dass mich solche Leute wie du dann anschreiben, weil sie sich verliebt haben und c) ich unendlich hässlich bin?
Übrigens: Wenn dich solche Leute wie ich nicht intressieren, warum stellst du ihnen dann im Mybuffed-Profil nach? Tief in deiner Seele freust du dich über jeden Beitrag, den ich schreib, weil du dann endlich wieder was zu lachen hast, nachdem viele Leute hier Depris und Schwarzseher sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Du scheinst ja die Megaerfahrung gemacht zu haben. Aber sag mir doch mal eins: Was stört dich daran? Ich meine, fühlst Du dich belästigt durch ihr aussehen oder was?
Findest Du dich nicht, das du dich ein bissl lächerlich machst?
Meinst Du "heult"?
Da sieht man wie gute menschenkenntnisse du hast. Kennst mich nicht mal annährend und bringst solche dummen kommentare....
Ja ich meine heult und nein dass mit dem Smiley musst du nicht so ernst nehmen süsse.
blush.gif

Ich mich lächerlich machen, bestimmt nicht. Wieso fühlst du dich denn so angegriffen, du hast sogar recht, ich kenne dich nicht und das soll auch so bleiben emokopf
tongue.gif
. Ja mich belästigt ihr aussehen..*riesen bogen mach*.
 
Wer hat bloß diese empirischen Daten gesammelt. Da werde ich doch direkt mal bei Destatis vorbeischauen, wieviele Punks ihre Haare rot färben. Sind doch bestimmt die meisten, schließlich habe ich schon die meisten damit gesehen.
Ja, ist wirklich erstaunlich welch eine unerschütterliche Tatsache es ist, dass alle Emos dem Klischee eines "Emos" entsprechen. Oo

Ach Nalcarya, du hast es doch selbst gesagt...
sleep.gif

Unter den Emo's sind die meisten Ritzer PUNKT
Schluss aus Ende, nirgendwo sonst sind so viele.
Klar, gibts die auch wo anders, aber da gibts die meisten.
Das ist so, als wenn du sagen würdest, Afrikaner sind
weiß, weil 4 davon es wirklich sind, die anderen 10 Milliarden
Schwarzen beachtest du aber nicht. Genau das machst du.
Die meisten Ritzer sind nun mal Emo's oder Emocore-Hörer
oder was immer du willst. In keiner Musikrichtung o.ä. ist
es so oft vertreten. So, für mich wars das hier in dem
Fred, fresst euch ruhig an eurer Meinung fest entgegen
aller Tatsachen, mir egal.
Ähm, ich glaub du hast mich etwas falsch verstanden. Ich hab in keinster Weise zu "vertuschen" versucht dass es in der Emo-Szene verdammt viele Ritzer gibt - ich habe lediglich gesagt bzw wollte ich sagen dass der Emo-(Life)style nicht durch Ritzen definiert wird und dass es nicht die einzige Subkultur ist in der das häufig auftritt. Wenn man das sagt könnte man auch sagen das alle Black Metaller Satanisten und alle Punks Alkoholiker sind (was viele ignorante Menschen ja auch tun)
wink.gif


Und wer sagt denn dass alle Leute die sich ritzen das machen weil es "cool" ist und weil sie Ach so pseudo-deprimiert sind? Schonmal darüber nachgedacht dass es viele gibt die echte psychische Probleme wie Depressionen haben? Sind dass dann auch Heulsusen die ein "Go cry, Emo Kid!" verdient haben?
Würde mich mal interessieren was ihr darüber denkt wenn ein euch nahe stehender/befreundeter Mensch Depressionen hat, lacht ihr den dann auch aus? Oo

Und um das mal klarzustellen, weil hier manche scheinbar davon ausgehen dass jeder der die Emo-Kultur irgendwie verteidigt selbst ein Emo-Kid ist: ich identifiziere mich selbst so sehr als Emo wie als Bratkartoffel. Hm, Bratkartoffeln... *essengeht* :>
 
Hahaha wie geil! Jop ich bin ja auch tierisch hässlich und in Wirklichkeit ein Außenseiter, deswegen muss ich hier im Buffedforum meinen Frust auslassen
top.gif
. Warum sollte ich Fotos hinzufügen, wenn mich mein Profil a) überhaupt nicht intressiert und b) ich nicht will, dass mich solche Leute wie du dann anschreiben, weil sie sich verliebt haben und c) ich unendlich hässlich bin?
Übrigens: Wenn dich solche Leute wie ich nicht intressieren, warum stellst du ihnen dann im Mybuffed-Profil nach? Tief in deiner Seele freust du dich über jeden Beitrag, den ich schreib, weil du dann endlich wieder was zu lachen hast, nachdem viele Leute hier Depris und Schwarzseher sind.

Richtig! Das hast Du gut erkannt, weil Du in der tat jemand bist über den ich lachen muss. Da Du nicht argumentieren kannst, wünsche ich Dir noch viel spaß...tschöööö
biggrin.gif
 
Ja ich meine heult und nein dass mit dem Smiley musst du nicht so ernst nehmen süsse.
blush.gif

Ich mich lächerlich machen, bestimmt nicht. Wieso fühlst du dich denn so angegriffen, du hast sogar recht, ich kenne dich nicht und das soll auch so bleiben emokopf
tongue.gif
. Ja mich belästigt ihr aussehen..*riesen bogen mach*.

Sry, ich geb zu, hier im buffed Forum werden manche schnell unsachlich und ich weiß auch oft nicht wie es gemeint ist. Nee, ich bin kein Emo....öhm, nö
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um mal überhaupt nicht auf euers einzugehn:

ich hab nichts gegen emos-auch nichts gegen weibliche,sofern sie von zeit zu zeit auch mal lächeln
smile.gif


gegen so hardcore-emos mit überall aufschlitzen blut auffangen und trinken
ugly.gif
hab ich auch nichts

gegen die in der mitte hab ich was
 
um mal überhaupt nicht auf euers einzugehn:

ich hab nichts gegen emos-auch nichts gegen weibliche,sofern sie von zeit zu zeit auch mal lächeln
smile.gif


gegen so hardcore-emos mit überall aufschlitzen blut auffangen und trinken
ugly.gif
hab ich auch nichts

gegen die in der mitte hab ich was

Hä??
 
1. war nur i.ne vorstellung von nem emo,der grade auf i.welchen drogen ist und tierisch abgeht,sollte nur ne übertreibung werden

2."die in dfer mitte" sind für mich,die das nur machen,weil "schwarz das neue schwarz ist"
ugly.gif
sich nur ritzen,weils den anderen gefällt (?),usw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück