Was haben so viele Leute gegen Emos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich noch sagen wollte: Emo hat nicht zwangsläufig etwas mit Ritzen, in der Ecke sitzen und Heulen etc. zu tun...

"Emo" beschreibt einfach nur eine Musikrichtung, die sehr emotional ist, zB befasst sie sich mit Liebe u.ä.

Ich vermute, dass viele der Leute, die sagen "Scheiß Emo" nicht einmal wissen, was es bedeutet (Ich weiß es^^ "Emotional Hardcore" für die andren <3).

Fazit: Emos =!= Ritzen, Heulen! Vllt machen es einige, aber bestimmt nicht, weil sie Emos sind (meine beste Freundin ritzt sich, hat aber mit familiären Problemen zu tun und hier auch überhaupt nichts zu suchen...).


P.S.: Ich finde Emos HOT! (besonders die Jungens)
biggrin.gif
 
könnte jemand vllt ein typisches emo mädchen-pic posten? 8sorry wenn das beleidigend war oder so,war nicht so gemeint
wink.gif
)
 
könnte jemand vllt ein typisches emo mädchen-pic posten? 8sorry wenn das beleidigend war oder so,war nicht so gemeint
wink.gif
)
Chopi, vergiss es. Jeder kann sich denken wofür du ein Bild von nem Emo-Mädchen willst.
Hab zwar keine Ahnung warum ausgerechnet Emo, aber naja...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich noch sagen wollte: Emo hat nicht zwangsläufig etwas mit Ritzen, in der Ecke sitzen und Heulen etc. zu tun...

"Emo" beschreibt einfach nur eine Musikrichtung, die sehr emotional ist, zB befasst sie sich mit Liebe u.ä.

Ich vermute, dass viele der Leute, die sagen "Scheiß Emo" nicht einmal wissen, was es bedeutet (Ich weiß es^^ "Emotional Hardcore" für die andren <3).

Fazit: Emos =!= Ritzen, Heulen! Vllt machen es einige, aber bestimmt nicht, weil sie Emos sind (meine beste Freundin ritzt sich, hat aber mit familiären Problemen zu tun und hier auch überhaupt nichts zu suchen...).
P.S.: Ich finde Emos HOT! (besonders die Jungens)
biggrin.gif

Danke, endlich mal ein wirklich sinnvoller Beitrag
smile.gif
.
 
Dann füge ich auchmal meinen Senf hinzu...


Ich Persönlich mache auch HipHop/Rap Musik in schon etwas professionellerem Bereich und muss sagen die echten leute, die wirklich eine bestimmte Kultur Leben, verhallten sich komischerweise nicht wie die sogenannten "Fans"

Fans:
bsp. HipHop... Tiefe Hosen, Lange Shirts usw.

Die Musiker selbst: Normale Hosen in ihrer Freizeit, oder aber nicht so Extrem wie die Fans selber...

Ich unterscheide bei jedem Trend oder wie manche hier eher Kultur sagen würden, unter "Faker", "Poser" usw.
In meinen Augen alles ein Großer Markengäg welcher natürlich massig Gewinn bringt und bei jedem Teenie zufinden ist... jaja in der Pupertät ist mann Zornig, will sich von den Eltern absetzen etc...

So Trifft das eine zum anderem...

Ich für meinen Teil Respektiere alle Kulturen, Musikrichtungen usw. Doch das was ich garnicht abhaben kann sind (sorry das ich das so sage) Intollerante Schweine die immer Schreien, dies bla bla das 4 Ever ich mache/höre nichts anderes jaja was ich mache is das beste alles andere ist Dreck...

Sowie Poser sprich Faker

In die Tonne damit...

btw. achtet nicht auf rechtschreibung, sitze auf der Arbeit
hmmm.gif
 
Omg emos sind doch nich schlimm, bei mir an der schule sind viele, und einer meine besten Freunde is einer. (Is erstaunlich wo er al den Tabak und so für seine Schischa hergkriegt^^.
 
Ach Kiddys, lasst euch doch ned für dumm verkaufen!
Zwei, drei Gruppen, die irgendwie ähnliche musik machen und Faible für Kajak und schwarze Klamotten haben wurden plötzlich erfolgreich, die Platenbonzen riechen einen Trend und signen alles was genau so klingt und aussieht, bzw. biegen Bands so hin, die treudoofen Fans stylen sich ihren Vorbildern nach, andere Teenies sehn diese und halten das für individualistisch und "anti-mainstream" und machens nach, plötzlich glaubt man Teil einer Bewegung zu sein, die die eigene Andersartigkeit ausdrückt, obwohl man doch nur wieder die selbe schwarze Uniform wie 100 andere Kidies trägt, die Bewegung gibt sich einen Namen ( bzw. kriegt ihn aufgedrückt ), die Alben der "Emo"-Bands werden gekauft, weil man ja dazugehört, noch mehr Bands entstehen und fördern das Wachstum der Bewegung, RTL-Explosiv berichtet über Emos, verwechselt das mit depressiven Jugendlichen, denen ists egal, Tokio-Hotel bringt Emos in die Kindergärten, usw. usw.

Emos? Gibt es nicht, es gibt nur Leute die sich dafür halten.

Meine Meinung

mfg
 
[...]
meine beste Freundin ritzt sich, hat aber mit familiären Problemen zu tun und hier auch überhaupt nichts zu suchen...
[...]
Sry aber ich muss drauf eingehen...deine beste Freundinn ritzt sich,du weißt es...HALLO?! Geh mal mit ihr zum Psychater oder so,selbst wenn nicht...tu auf alle fälle was
 
um mal überhaupt nicht auf euers einzugehn:

ich hab nichts gegen emos-auch nichts gegen weibliche,sofern sie von zeit zu zeit auch mal lächeln
smile.gif


gegen so hardcore-emos mit überall aufschlitzen blut auffangen und trinken
ugly.gif
hab ich auch nichts

gegen die in der mitte hab ich was
DU hast vor allem eins.... KEINE AHNUNG!
Sry aber ich muss drauf eingehen...deine beste Freundinn ritzt sich,du weißt es...HALLO?! Geh mal mit ihr zum Psychater oder so,selbst wenn nicht...tu auf alle fälle was
DU hast auch echt keine AHnung von Svv Leute wenn ihr keine AHnung habt lasst es doch einfach
 
wieso darf ich meinen senf nicht dazuigeben,wenn ich ka hab?
 
wieso darf ich meinen senf nicht dazuigeben,wenn ich ka hab?

Nc-.-
 
tongue.gif
wer ironie findet,darf sie backen und aufmampfen
wink.gif


bin ja schon raus aus dem thread,man hier wirds aber ungewmütlich
 
DU hast vor allem eins.... KEINE AHNUNG!

DU hast auch echt keine AHnung von Svv Leute wenn ihr keine AHnung habt lasst es doch einfach
Lass uns an deiner großen "Ahnung" teilhaben und erklär uns diesen sinnlosen hirnverbuggten psychologischen Dünnschiss!
 
Lass uns an deiner großen "Ahnung" teilhaben und erklär uns diesen sinnlosen hirnverbuggten psychologischen Dünnschiss!
Er hat schon irgendwo recht, wenn man nicht wenigstens ein bisschen was über Psychologie und die Gründe für ernsthaftes/krankhaftes SVV weiß ist es eher schäbig über Leute herzuziehen die ernsthafte Probleme damit haben, ganz unabhängig davon ob's nun Emos sind oder nicht.

Ich persönlich hab mich damit mal ne Weile beschäftigt, nachdem ich die Phase mit dem SVV hinter mir gelassen hatte - ja, ich hab das auch mal gemacht (da gab's den Begriff Emo noch nicht mal...) und deswegen verstehe ich wie es dazu kommen kann und finde es nicht gut sich über wirkliche Probleme in der Richtung lustig zu machen.

Problem ist allerdings dass man heutzutage wohl nie so genau weiß ob eine Person wirklich unter Depressionen etc zu leiden hat oder einfach mit einem kranken Trend schwimmt. Für mich aber lange kein Grund über alle die was damit zu tun haben herzuziehen ;>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück