Was haben so viele Leute gegen Emos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DU hast auch echt keine AHnung von Svv Leute wenn ihr keine AHnung habt lasst es doch einfach

Geb ich Dir absolut Recht!! Wer sich über derartige Leute lustig macht oder sie als minderwertig, ähnliches abstempelt, sollte sich besser nicht äußern.
 
Geb ich Dir absolut Recht!! Wer sich über derartige Leute lustig macht oder sie als minderwertig, ähnliches abstempelt, sollte sich besser nicht äußern.

Hat er das? Lies doch nochmal was er geschrieben hat.Aber das ist sowiso wieder ein ganz anderes Thema und hat nichts mit den Emos zu tun.
 
Hat er das? Lies doch nochmal was er geschrieben hat.Aber das ist sowiso wieder ein ganz anderes Thema und hat nichts mit den Emos zu tun.

Les noch mal genau
smile.gif
. Ich beziehe das ja nicht auf eine Person und so wie die Aussagen von manchen Allwissenden sind, hat das anscheinend wohl was mit Emo zu tun.
 
Ich glaube einfach richtige Emos nennen sich garnicht Emo. Gegen Leute mich echten Problemen hab ich nichts! Das sind mehr die Kiddys die das toll finden und Aufmerksamkeit wollen, die haben das sozusagen erfunden diesen Trend. Besonders schlimm finde ich die, die immer rumweinen obwohl sie kaum einen Grund dazu haben. Es gibt genug Menschen denen es wirklich beschissen geht.
Deshalb: Hört auf zu weinen oder ich geb euch einen Grund dazu *bäm in your face emo*
tongue.gif
 
looooooooooooooool ich habe persöhnlich nix gegen die...aber wenn die EMOS mich ritzen wollen dann hab ich aufjedenfall was gegen die!!!!!!!!!!!!
biggrin.gif
 
Ich glaube einfach richtige Emos nennen sich garnicht Emo. Gegen Leute mich echten Problemen hab ich nichts! Das sind mehr die Kiddys die das toll finden und Aufmerksamkeit wollen, die haben das sozusagen erfunden diesen Trend. Besonders schlimm finde ich die, die immer rumweinen obwohl sie kaum einen Grund dazu haben. Es gibt genug Menschen denen es wirklich beschissen geht.
Deshalb: Hört auf zu weinen oder ich geb euch einen Grund dazu *bäm in your face emo*
tongue.gif

Du bist so geil
biggrin.gif
!

Ja, genauso seh ich das auch. Ich kann mir zwar vorstellen, was ein Emo sein soll, aber das es dafür bestimmte Charaktereigenschaften geben soll, bzw. Probleme, neeee, nicht wirklich.

Oder meint ihr Emu? Ihr meint alle gar nicht Emo, ihr meint EeeMUUUU
biggrin.gif


emuswz.jpg
 
Du bist so geil
biggrin.gif
!

Ja, genauso seh ich das auch. Ich kann mir zwar vorstellen, was ein Emo sein soll, aber das es dafür bestimmte Charaktereigenschaften geben soll, bzw. Probleme, neeee, nicht wirklich.

Oder meint ihr Emu? Ihr meint alle gar nicht Emo, ihr meint EeeMUUUU
biggrin.gif


emuswz.jpg

Danke, willst gleich noch ein Bild von mir?
tongue.gif


Aber den Teil in der Mitte hab ich jetzt nich gaanz geschnallt. War da jetzt irgendwo versteckte Ironie oder darf ich das so nehmen wies steht?

Hrhr Emo, Emu wo ist da der Unterschied

http://www.whiskey-soda.de/forum/files/emo_emu_jared_hindman_115.jpg
 
Nee, Ironie war da nicht
smile.gif
.

Aber Dein Bild ist ja mal der Oberhammer
biggrin.gif
.
 
Mich wundert es irgendwie grad, dass es den Fred überhaupt noch gibt.
Waren die Gott & Die Weltler mal artig. Schau schau (:
 
Naja die Emos kommen sogar dieses Jahr zum Wacken,schlimm genug.

Ich finde es schlimm,weil ich schon schlechte Erfahrung mit den ganzen Pseudo Emos gemacht habe.
 
Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man eine bestimmte "Gruppierung" nicht mag oder mal übertrieben gesagt verachtet.

Das wäre wie, als wenn ich sagen würde alle Punks sind Asis, saufen, kiffen und sind schlecht für mich und meine Umgebung.

Ich meine, das sind doch auch nur Menschen, mit verschiedenen Ansichtssachen und was wäre doch das Leben langweilig, wenn jeder so denken würde wie ich
biggrin.gif
....ähm, moment mal....das war ein Eigentor
blush.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück