lies mal seite 13,
ich da hab ich geschrieben das ich
nur bestimmte lieder höre,
ich höre zum Beispiel Absurd,
NS-Black Metal Band(Hendrik Möbus, klingelts?)
höre mir die NS Propaganda lieder aber nicht an,
aber ich höre die Band trotzdem, macht mich nicht zu einem Rechten :-)
ja und jetzt?
du hörst also gerne bands die klar faschistische ideologien vertreten, aber nicht die songs in denen sie das tun.
deine sache, mir ist ehrlich gesagt scheiss egal was du für musik hörst, auffällig ist nur das du hip hop "über einen kamm scherst" in dem du von mackertum, wir sind die grössten und frauenfeindlichkeit redest ohne konkrete beispiele zu nennen.
auf der anderen seite sagst du du hörst keine musik die sowas macht, bei deiner musik gibts nur nur klare ansagen über Philosophie.
und dabei hast du nen banner von marduk im profil, die neben bands wie zb absurd und burzum sich weder von faschistischen ideologien distanzieren, sondern mehr noch in eben diesen szenen grosse fanbases haben.
also ist marduk obwohl gross in deiner signatur verlinkt trotzdem kein beispiel für das was du meinst?
letztendlich beantwortet aber auch die frage nach deinen lieblingsbands nicht die frage ob du rechts bist oder nicht, aber du machst ja durch den banner werbung zb für marduk, also scheinst du doch der ansicht zu sein das mehr leute marduk brauchen und du dich danit identifizierst oder?
warum sollte man kostenlos werbung für ne politisch absolut grenzwertige band machen machen man ihre ideologien nicht verbreiten will?
wenn man das so sieht fragt man sich halt einfach nur, was willst du uns mitteilen?
hip hop schlecht weil alle maschos und frauenfeindlich, deine musik nicht aber du hörst zb marduk, aber nu die nicht bösen songs.
es gibt non zugegebenermassen ziemlich schmalzigen spruch aus nem film der aber auf dieses thema ganz gut passt:
dein inneres zeigt nicht wer du bist, das was du tust zeigt wer du bist.
und was du tust ist klar, werbung für marduk machen.
also wirklich, wenn man so diskutiert wird man nicht ernst genommen,
nichtmal hier.