ich höre auch hip hop und das schon seit jahren. bin durch samy deluxe in das ganz hip hop ding geraten. damals hab ich mich zwar noch nicht so angezogen, heute schon(hose in den socken, hose unter dem arsch, zu grosse kleider, cap usw.) mich nervt es wenn leute sich über uns lustig machen in dem sie alles übertreiben. ich bin nicht gerade einer der viel slang benutzt, vlt ab und zu ein digga oder alta usw. oder das ich beim reden mit meinen händen "rumfuchtel", aber der slang ist halt unser spracheform sowie bei den reichen schnosel das hoch gestochene zeugs. klar hab ich meine hiphop kollegen und die mit denen ich in die schule gehe, aber mit denen komm genau gleich aus wie mit den hip hop kollegen und meine freundin ist schliesslich auch eher emo(hauptsache keiner dieser tussi-klone)
immer sind leute wieder gegen aggro berlin, aber das ist, auch wenn ichs nciht gerne sage, genau wie bei tokio hotel, der neid. kein anderes independet label hat so grossen erfolg und ist so bekannt. wenn man einem nicht hiphoper was von ersguterjunge sagt, dann hat der keine ahnung was das ist, wenn man ihm was von aggro berlin sagt,weiss er sofort was gemeint ist.
ich persönlich finde sido auch nicht den besten rapper, samy d ist sicher besser, aber trozdem ist er einer der bekanntesten und besten rapper.
die ganze euphorie die gerade um bushido ist, find ich einfach scheisse, der grösste teil der "wahren" hiphoper finden bushido kacke, der rest der bushido fans sind alles kleine wannabes die einfach nur der menge folgt. und wenn dann solche noch behaupten samy deluxe könne nicht rappen frag ich mich echt ob die überhaupt wissen was hiphop ist.
kurzer rhyme von bushido(gehört bei einer fernsehsendung):"ich bin ein taliban, euer gesicht ist nur aus marzipan"!!!!! so ein scheiss ist auf seinem album. bushido fans hören vermutlich gar nicht auf die rhymes, sondern darauf das möglichst viel gewalt und sex vorkommt, darum gehts ja im hip hop(ironie).
noch was zu den leuten die was gegen hip hop sagen, jeder hat seinen eigenen style und das ist auch gut so und ab und zu ein witz über irgend einen style ist ja nicht schlimm, aber solche leute die so aussagen machen wie: "scheiss hiphoper(oder sonst einen style) die sollte man alle erschiessen." dann find sowas einfach scheisse. oder auch so eine super aussage von einem aus dem balkan: "weisser ne***".
also leute bleibt so wie ihr seit, ändert euch nicht für jemanden. auch wenns freund/in ist, wenn die person euch wirklich liebt dann liebt sich euch so wie ihr seit.
und ganz zum schluss doch noch etwas slang von mir.
PEACE DIGGA!!!