Was haben so viele Leute gegen HipHopper?

Hip Hop ist der grösste Müll!!!

1. Scheiss Songtexte die gar keinen Sinn ergeben
2. scheiss style (hose-in-kniehöhe)
3. arrogant
usw.........

Was ich persönlich sehr schade finde ist das Hip Hop massenweisse in der Hitparade zu finden ist, aber von Metal kein Stück. (würde mich mal interessieren wieso)

METAL ftw
dwarf.gif

Die teilweise extremen menschen- und vorallem frauenverachtenden, gewaltversetzten, vulgären Texte.

Sicherlich nicht überall, nur ein bekanntes Klischee in das der HipHop gedrückt wird. Und viel dagegen gemacht wird von der Musik auch nicht.

Treten nach anderen verschafft dem eigenen Standpunkt eine bessere Position. Deshalb hacken Metal-Hörer auf Hoppern herum und umgekehrt. Der evolutionäre Kampf der Musikgenres.

Die teilweise extremen menschen- und vorallem frauenverachtenden, gewaltversetzten, vulgären Texte.

Sicherlich nicht überall, nur ein bekanntes Klischee in das der HipHop gedrückt wird. Und viel dagegen gemacht wird von der Musik auch nicht.

Ja selbst wenn. Ähm was ist daran so schlimm? Die Texte, die das tun sind nämlich indiziert. Und da sind die Kontrollen viel höher als zb bei Metal, weil HipHop eben schon im Fadenkreuz ist. Also du wirst ehrlich gesagt kein Raplied bei MTV hören, das Frauenverachtend oder stark Gewaltverherrlichend ist. Ich denke, da kommen eher blutrünstige oder rassistische Metallieder ungecuttet raus als dass das bei einem HipHop-Lied der Fall wäre.
Und außerdem muss man diese Lieder auch nicht anhören. Es gibt 100pro genügend brutale, verachtende und rassistische Metallieder (Rechtsradikale hören keinen Rap sondern Metal - schonmal dran gedacht?), und deswegen ist doch Metal noch nicht Scheiße oder? Desselbe gilt für HipHop.
Und selbst wenn man diese Texte hört - na und? Gesetzt den Fall, dass man schon 18 ist (weil alles drunter wäre ja verboten) und damit schon normalerweise einen gewissen Weltverstand bzw Kenntniss von Normen etc. hat, so hat das noch längst keine Auswirkungenauf das Handeln. Oder - Nur weil ich mir Saw anschau muss ich etz jemand an Hacken aufhängen oder was? Oder Killerspiele - meistens auch nicht grade Menschenfreundlich bzw harmlos. Aber die spielt IHR (die untoleranten Metaller) auch und alles was IHR macht, ist natürlich OK, aber des andere ist alles Schlecht ne?! Tzz da krieg ich echt n Hals, wenn ich die "Antworten" von manchen hier lesen muss.
Aber warum schreib ich sowas eigentlich? Ich bin doch HipHopper?! Stimmt...Ach ihr seid doch alle Opfas! Jawoll so ists richtig.
hmmm.gif

Treten nach anderen verschafft dem eigenen Standpunkt eine bessere Position. Deshalb hacken Metal-Hörer auf Hoppern herum und umgekehrt. Der evolutionäre Kampf der Musikgenres.
Das ist jetzt zwar OT, aber irgendwie, kommt mir deine Art, wie du deine Posts verfässt, bekannt vor... kennst du diesen Kaladrius (oder wie der hieß)? Der wurde letztens gebannt, hat sich aber immer genauso ausgedrückt wie du.

Nicht schlecht! Ich glaub des trifft den Punkt.

@Lurock
Hmm du musstst ja wissen. Keiner kennt das Forum hier so gut wie du...
smile.gif

Dennoch hat er Recht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn ich Kaladrius, wer immer das auch ist, wäre, was wäre dann?

Wenn ich er/sie wäre, hätte ich dann gefragt, wer er/sie ist bzw. war, da er/sie ja wie du sagtest gebannt wurde?
Ja, du hättest gefragt, wer er/sie ist bzw. war, da er/sie ja, wie ich sagte, gebannt wurde,
um nicht wieder gebannt zu werden. Ich will dir aber nichts unterstellen, von daher, bist
du einfach Incontemtio.

Ja, du hättest gefragt, wer er/sie ist bzw. war, da er/sie ja, wie ich sagte, gebannt wurde,
um nicht wieder gebannt zu werden.

Egal was ich gesagt hätte oder nicht gesagt hätte, könnte man als Indiz für oder gegen die Annahme das ich Kaladrius bin werten können.

Ich will dir aber nichts unterstellen, von daher, bist
du einfach Incontemtio.

Alles andere wäre auch "dumm" gewesen, denn du hättest deine Annahme nie überprüfen können.

zu dem herrn der weiter oben behauptet hat das die "schlimmen"
texte indiziert werden:

ich hör immernoch musik von FLER, SIDO etc.
bei MTV, zwar sind die Schimpfwörter mit stöhnen
oder piepen öhm ja entfernt,
aber es wird Gewalt propagiert.
ist in meiner musik nicht anders,
aber bei Hiphop ist es sinnloses schwanzvergleichen

Ich dachte mal hey ned so fies sein und mal wieder hip hop hören (btw wurde gezungen in nem auto .. naja)
nachdem jeder seine lieblings cd abgespielt hat und ausser die stimme und vl der rythmus nix geändert hat dachte ich .. hmm gibts die texte bei ebay oder wiso kingt das alles so gleich?

naja in den 40 lieder hab ich etwa
100mal FUCK u/ihn/sie oder sonst was
20 ma isch figg dich oder das oder sonst was ..
40mal ihr seit alle doof ect
und ca 200 mal Frauen = schlampe (jedenfalls immer sowas wie yo meine bitch oder frauen sind zum figgen da jo jo ...)

naja und nun bleib ich dabei das es bis jetzt 5 hip hop lieder gibt die ich anhören kann .. 2 davon sind von buschido und die anderen 3 sind irgendwo in meinem itunes .. ;D

Also
1) Zuviel Beleidung
2) Ist es mir egal wen der depp ficken will ..
3) Würd ich solchen leuten nicht noch geld geben dafür
4) war hip hop früher die "nicht so schmerzhafte" variante des bandenkriegs ..
5) Find ich lieder wie Through The Fire and Flames von DragonForce besser zum zocken
biggrin.gif

Ich meine Hip Hop:

-man bekommt falschen Freundeskreis
-Wird arrogant und egoistisch
- Großer Wortschatz an Schimpfwörtern
-Zieht sich peinlich an ( Mega Big Cappie xD )

Das waren die Ursachen nun komme ich wie hip Hop selbst ist: :p

-Schlechte Songtexte
-Schlechte Vorbilder
-Frauendiskrimierung
- Wangster ( Wanna be Gangster ) :yo: Kleine 11 jährige Jungs die ständig von Bitchez reden xD

So ferdish :w00t:

Hip Hop ist der grösste Müll!!!

1. Scheiss Songtexte die gar keinen Sinn ergeben
2. scheiss style (hose-in-kniehöhe)
3. arrogant
usw.........

Was ich persönlich sehr schade finde ist das Hip Hop massenweisse in der Hitparade zu finden ist, aber von Metal kein Stück. (würde mich mal interessieren wieso)

METAL ftw
dwarf.gif

Nice Ansprache... Metal for the world...

mtv und die anderen p.... trauen sich ned metal reinzunehmen ..
hatte jedenfalls noch nie viel bei mtv dabei mitbekommen .. über linkinpark und rammstein sind die noch ned ;D gebt ihnen zeit

und metal ist Life immer noch am Geilsten .. /vote Rammstein 4 Besuch in Schweiz und mir Free Ticket geb ;d

Wenn plötzlich jeder Metal hören würde, auch die kleinen Girlies mit ihren pinken Trägershirts, würdest du es dann immer noch so toll finden?

Ja selbst wenn. Ähm was ist daran so schlimm? Die Texte, die das tun sind nämlich indiziert. Und da sind die Kontrollen viel höher als zb bei Metal, weil HipHop eben schon im Fadenkreuz ist. Also du wirst ehrlich gesagt kein Raplied bei MTV hören, das Frauenverachtend oder stark Gewaltverherrlichend ist. Ich denke, da kommen eher blutrünstige oder rassistische Metallieder ungecuttet raus als dass das bei einem HipHop-Lied der Fall wäre.
Und außerdem muss man diese Lieder auch nicht anhören. Es gibt 100pro genügend brutale, verachtende und rassistische Metallieder (Rechtsradikale hören keinen Rap sondern Metal - schonmal dran gedacht?), und deswegen ist doch Metal noch nicht Scheiße oder? Desselbe gilt für HipHop.
Und selbst wenn man diese Texte hört - na und? Gesetzt den Fall, dass man schon 18 ist (weil alles drunter wäre ja verboten) und damit schon normalerweise einen gewissen Weltverstand bzw Kenntniss von Normen etc. hat, so hat das noch längst keine Auswirkungenauf das Handeln. Oder - Nur weil ich mir Saw anschau muss ich etz jemand an Hacken aufhängen oder was? Oder Killerspiele - meistens auch nicht grade Menschenfreundlich bzw harmlos. Aber die spielt IHR (die untoleranten Metaller) auch und alles was IHR macht, ist natürlich OK, aber des andere ist alles Schlecht ne?! Tzz da krieg ich echt n Hals, wenn ich die "Antworten" von manchen hier lesen muss.
Aber warum schreib ich sowas eigentlich? Ich bin doch HipHopper?! Stimmt...Ach ihr seid doch alle Opfas! Jawoll so ists richtig.
hmmm.gif

Omg - selten so viel verblödete Scheiße in einem einzigen Satz gelesen. Du weißt schon, das man rechtsradikale Musik nicht umsonst als "RechtsROCK" bezeichnet? Bilde dich erstmal...

Zu dem "Ich denke, da kommen eher blutrünstige oder rassistische Metallieder ungecuttet raus...", die haben selbst das Video zu "Stripped" von Rammstein nicht spielen wollen, weil es ja ach so große Ähnlichkeiten mit nationalsozialistischen Propagandavideos hatte. Das LIED hatte reingarnichts mit Nazis zu tun.
Und nun sehen wir uns mal Sido mit diesem bekloppten "50er im Club" oder wie dieser Rotz auch heißt an. Da hockt der da mit seinen "Bitches" und sagt:

Ich schmeiß mit Geld weil's der Frau gefällt!
Ich kann's mir leisten weil ihr Mann mein Tape bestellt!
Ein Hotel mit Minibar ist 'ne ganz andre Welt als Party auf'm Splash und dann pennen
geh'n im Zelt!
Ich penn im Wasserbett mit Eva und Jaqueline
Sie woll'n sich was dazu verdienen auf den Knien!
Wenn wir die dicken Scheine aus der Potte zieh'n
kriegen alle Frauen sofort harte Nippel in Berlin!
Ich will'n Hundert Euro Schein mit meiner Fresse
Irgendwann bin Ich so reich dass Ich euch alle vergesse!
Dann bin Ich so groß dass Ich auf euch runterspuck
Doch bis dahin bin Ich wie Harry im Club!

Ich trag im Club meine Maske keine Krone!
Frauen mit süßen Titten bedienen oben ohne!
Ich bin auf Koks von der Nase bis ins Bein
Doch glaub mir mein Freund da passt noch mehr rein!
Ich hol die Schwarze an mein Tisch und lass sie tanzen,
bestehl ihr'n Jim Beam lass sie ne Nase zieh'n!
Ich bin so paranoid und durchsuch' ihr'n Arsch nach Wanzen!
Frauen kriegen davon harte Nippel in Berlin!
Geld in ihrem Slip mit Champagner vollgekippt
Ich nehm noch'n Trip und sie mit!
So geht das ab du fickst sie alle wenn du Geld hast!
Ich hab es guck Ich schmeiß mit Fuffies im Club!

Mit Geld ist keine Mission unmöglich!
Arm sein ist tödlich Geld macht die Weltmacht!
Ich will reich sein Roman macht den Beat aus Gold!
Ob sie es mögen? Bitte Glück, sei mir hold!
Du brauchst Autos so groß wie'n Schiff!
Ich hab gehört, dass du sonst ein Niemand bist!
Du brauchst'n Schiff so groß wie ein Haus!
Ich weiß nicht warum doch man sagt dass du das brauchst!
Komm nicht zu mir und frag auch nur nach ein' Cent!
Ich hab selbst 'n zu geringes Kontingent!
Mit 'ner Million mach Ich euch platt wie'n Puck
Ich hab keine 50 Cent doch mach Party im Club!

Sooo, und was der beiden hätte jetzt eher indiziert werden sollen?

Und zu dem:
Und selbst wenn man diese Texte hört - na und? Gesetzt den Fall, dass man schon 18 ist (weil alles drunter wäre ja verboten) und damit schon normalerweise einen gewissen Weltverstand bzw Kenntniss von Normen etc. hat, so hat das noch längst keine Auswirkungenauf das Handeln.

Selbstverständlich nicht bei allen, aber wieviele HipHopper sehe ich Tagtäglich in Berlin, wo man sofort erkennt, dass wenn man die jetzt 2 Sekunden zu lange anguckt, sofort angemacht wird.
Daran, wie diese Herren ausrasten, wenn man ihre Freundin anguckt, will ich garnicht denken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Anrufen höherer Wesenseinheiten ist nicht vonnöten.

- selten so viel verblödete Scheiße in einem einzigen Satz gelesen.

Also ich lese die ziemlich häufig.

Du weißt schon, das man rechtsradikale Musik nicht umsonst als "RechtsROCK" bezeichnet? Bilde dich erstmal...

Und du denk erstmal nach bevor du postes. RechtsRock ist ein Untergenre des Metals bw. des Rocks im allgemeinen. Rechts-Hiphop gibt es nicht oder tritt wenn dann kaum in Erscheinung. Welches Genre ist also "verseuchter" mit Rechten?

Zu dem "Ich denke, da kommen eher blutrünstige oder rassistische Metallieder ungecuttet raus...", die haben selbst das Video zu "Stripped" von Rammstein nicht spielen wollen, weil es ja ach so große Ähnlichkeiten mit nationalsozialistischen Propagandavideos hatte.

Ein guter Grund meiner Meinung nach.

Das LIED hatte reingarnichts mit Nazis zu tun.

Aber es kling wie ein Nazilied, sagtest du, also hat es "etwas" mit Nazis zu tun.

Und nun sehen wir uns mal Sido mit diesem bekloppten "50er im Club" oder wie dieser Rotz auch heißt an. Da hockt der da mit seinen "Bitches" und sagt:

Sido ist nicht so hart wie er tut, er hockt nicht in dem Club, er singt nur davon.

Sooo, und was der beiden hätte jetzt eher indiziert werden sollen?

Beide?

Selbstverständlich nicht bei allen, aber wieviele HipHopper sehe ich Tagtäglich in Berlin, wo man sofort erkennt, dass wenn man die jetzt 2 Sekunden zu lange anguckt, sofort angemacht wird.

Zwei Ereignisse, die zur gleichen Zeit eintreten, müssen nicht zwangsläufig zusammengehören.

Daran, wie diese Herren ausrasten, wenn man ihre Freundin anguckt, will ich garnicht denken.

Manche.

Und du denk erstmal nach bevor du postes. RechtsRock ist ein Untergenre des Metals bw. des Rocks im allgemeinen. Rechts-Hiphop gibt es nicht oder tritt wenn dann kaum in Erscheinung. Welches Genre ist also "verseuchter" mit Rechten?

w00t.gif
ROFL! Metal ist aus Hard Rock entstanden. Und wo kommt wohl dann Hard Rock her?
Metal ist wesentlich rechtsfreier als Rock.

Aber es kling wie ein Nazilied, sagtest du, also hat es "etwas" mit Nazis zu tun.

Lol - wo habe ich geschrieben, dass es wie ein Nazilied klingt geschweige denn eins ist?

Sido ist nicht so hart wie er tut, er hockt nicht in dem Club, er singt nur davon.

hmmm.gif
Genau darum gehts doch, er spricht es aus.

So, und jetzt denke du bitte nochmal nach und liefere (ausser sinnlose Kommentare, falsche Aussagen und Unterstellungen) Argumente.

Zurück