Ja selbst wenn. Ähm was ist daran so schlimm? Die Texte, die das tun sind nämlich indiziert. Und da sind die Kontrollen viel höher als zb bei Metal, weil HipHop eben schon im Fadenkreuz ist. Also du wirst ehrlich gesagt kein Raplied bei MTV hören, das Frauenverachtend oder stark Gewaltverherrlichend ist. Ich denke, da kommen eher blutrünstige oder rassistische Metallieder ungecuttet raus als dass das bei einem HipHop-Lied der Fall wäre.
Und außerdem muss man diese Lieder auch nicht anhören.
Es gibt 100pro genügend brutale, verachtende und rassistische Metallieder (Rechtsradikale hören keinen Rap sondern Metal - schonmal dran gedacht?), und deswegen ist doch Metal noch nicht Scheiße oder? Desselbe gilt für HipHop.
Und selbst wenn man diese Texte hört - na und? Gesetzt den Fall, dass man schon 18 ist (weil alles drunter wäre ja verboten) und damit schon normalerweise einen gewissen Weltverstand bzw Kenntniss von Normen etc. hat, so hat das noch längst keine Auswirkungenauf das Handeln. Oder - Nur weil ich mir Saw anschau muss ich etz jemand an Hacken aufhängen oder was? Oder Killerspiele - meistens auch nicht grade Menschenfreundlich bzw harmlos. Aber die spielt IHR (die untoleranten Metaller) auch und alles was IHR macht, ist natürlich OK, aber des andere ist alles Schlecht ne?! Tzz da krieg ich echt n Hals, wenn ich die "Antworten" von manchen hier lesen muss.
Aber warum schreib ich sowas eigentlich? Ich bin doch HipHopper?! Stimmt...Ach ihr seid doch alle Opfas! Jawoll so ists richtig.