Yoll
Rare-Mob
Ich werde mir WAR noch 2-3 Wochen genau anschauen, auf Stellungnahmen, Anpassungen und Erweiterungen des Spielkonzepts warten. Sollte nichts sinniges kommen und weiterhin dieses Low-Gaming gefördert, ist WAR nicht mehr als ein erweitertes WoW-PvP ohne Bezug zur Spielwelt. Warsong-, Arathi- und Alteracspieler werden sich hier wohl fühlen. Der Rest schaut in die Röhre.
In einem MMO möchte ich das Gefühl haben Teil eines SpielWELT zu sein, bei WAR bin ich derzeit Teil einer Szenariowarteschlange. Ich erwarte keine Perfektion, aber zumindest eine gewisse Vielfalt.
Jedem Spieler von WAR gönne ich jetzt und in Zukunft seinen Spaß, denn genau das soll er hier und auch in jedem anderen MMO haben.
Wahrscheinlich liest das hier ohnehin kaum jemand, aber danke an jeden der genug Geduld aufweisen konnte meinen Worten zu folgen.![]()
Sehr schöner Text. Trifft es auch ziemlich gut. Ich kann die Sachlage im T4-Bereich zwar nicht beurteilen...aber wenn es wirklich so ist dann steht es noch schlimmer mit WAR als ich bisher dachte
Schade eigentlich.