Oje, da muß ich mich ja glatt entschuldigen. Mir hätte natürlich klar sein sollen, daß Du Arkan/Frost in dem Fall nicht mit Feuer vergleichst (der Skillung von der Du unmittelbar vorher geschrieben hast), sondern mit Deiner vorherigen Skillung (die Du in irgendeinem Satz in irgendeinem Post vorher mal nebensächlich erwähnt hast).Gelesen?
Aber im Grunde hast du recht. Von den meisten hier hätte ich nicht erwarten sollen, dass sie es bemerken.
Meister der Elemente: 3/3 Punkten möglichUnd Meister der Elemente ist besser als Frost Kanalisierung, nach ca 4 casts hat man wieder einen Frei sozusagen. . .
Ja,
1. ist es Bind on pickup, sodas du dir es eh nur selber herstellen kannst,
2. brauchst du zum tragen auch die spezialisierung auf zauberfeuerschneiderei
Sie ist einfach schon deswegen nicht repräsentativ, weil wichtige Angaben zu den Testbedingungen fehlen.Was habt ihr gegen meine Tabelle? Ich find die wunderschön und überaus repräsentativ was soll denn damit nicht stimmen? Ok das mit dem Meister der Elemente....ist mir eigendlich total egal von mir aus ists eben nicht so gut. Und bei der Tabelle sind die wichtigsten eigendlich eh nur Dps und Dmg until Oom der Rest ist ja schon da mit inbegriffen ...
150%? Auch wieder eine Rechnung, die ich nicht ganz verstehe.Deep Feuer macht zwar mehr dps, aber wenn 5 Versengen auf dem Mob sind und 5 Winterkälte... dann macht Frost noch n bisschen mehr dps weil man 150% Schadensbonus für Krittische Treffer mehr hat als bei Deep-Feuer.
Joa, in mancher Situation ist auch ein Eisblock überauss entspannend.Und auf Frost stirbt man weit aus seltener. Wenn ein Feuermagier zb. bei Malchezaar von den Äxten geschnitzelt wird kann er den Dmg vom Frostmagier, der noch munter weiterballert eh nich mehr überholen
Equippedment war gleich außer eben bei Feuer skill das Feuer Set und bei Frostskill das Frostset.Genauere Angaben zum Equip, die verwendeten Castrotationen, die Länge des Tests, etc.
Equippedment war gleich außer eben bei Feuer skill das Feuer Set und bei Frostskill das Frostset.
Bei der Tabelle habe ich die Daten vom Feuerball / Frostblitz genommen. So zufrieden?
Skillungen die ich benutzt habe:
Arkan-Feuer
Deep-Feuer
Arkan-Frost
Deep-Frost
...Wenn ein Feuermagier zb. bei Malchezaar von den Äxten geschnitzelt wird ...
immernoch nicht gerafft? ich halt da nicht drauf und rechne das mim Tschenrechner aus. Da gibts so n Addon, DrDamage genannt...naja ich zeigs dir ma:Du hast also eine DeepFrost skillung genommen und nur mit Frostblitz draufgehalten? Elementar hast du doch hoffentlich auch genommen oder? Das würde dann die ganze Sache wieder ziemlich anders aussehen lassen. Zu dem würden mich die genauen Kritwerte von Frost auch noch interessieren, da die 26% nicht stimmen könne, dürften spätestens nach 5 cast nämlich 36% sein wink.gif
Dem stimme ich zu. Der DPM des Eles ist hervorragend und die erzeugte Aggro wird dem Ele und nicht dem Magier angerechnet, was natürlich noch besonders schön ist.das ele macht wenn man dmg/mana vergleicht arshc viel schaden
Kúrt wir wissen langsam dass du diesen Thread nicht magst halt dich da einfach raus oder schreib nicht immer sowas das interessiert nicht.
Bei Arkan muss man noch 3% Crit dazurechnen, wegen Arkane Kraft.