Was haltet Ihr von täglichen Quests?

Was haltet Ihr von täglichen Quests?

  • Das bringt Gold! Ich mache nichts anderes mehr.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz nett, aber eigentlich habe ich noch genug andere Quests vor mir.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mumpitz: Blizzard sollte statt Wiederholquests mehr Instanzen bringen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ohne mich: Was soll ich denn noch alles tun? <vogelzeig>

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Die Täglichen Quests sind auf jeden Fall sehr nett. Ich persönlich würde mir allerdings etwas mehr abwechslung dabei wünschen. Den Anfang dazu hat Blizz ya schon mit dem Kochquest gemacht.
 
ich mache die tagesquests (netherschwingen, ogri'la, usw) auch nur wenn ich gerade mal lust habe. zum geldverdienen ist das partikelfarmen als ingi wesentlich entspannter. da ich mit meinem krieger auf verteidigung geskillt bin, reduziert das den spielspaß bei den dailys erheblich, es dauert einfach viel zu lang die mobs zu legen, wenn man allein ist

die instanz dailys mache ich dahingegen sehr gern
 
jo mache eig dailys auch gerne..

aber im mom mache ich nur die in ogri'la
netherschwingen hab ich die 5k reit ausbildung noch nich und
skettis häng ich bei ner q fest die niemand machn will..

aber ja halt mit der zeit wirds langweilig..
trotzdem sehr nett zum geld verdienen ;P

mfG Langmar
 
ich finde diese täglichen quest sehr gut zum goldfarmen nur ich finde es könnten noch ein bisschen mehr sein denn ich bin grad dabei gold zu farmen für episches reiten um dann auch bei den netherschwingen ruf zu bekomm deswegen finde ich es gut dass mit dem neuen patch auch neue daylies komm.
 
Ich bin zwar der Meinung das die echt gut Gold bringen, aber natürlich mache ich noch was anderes als Daylies.
 
Wenn man Lv70 ist und absolut keine quest mehr hat... dan ist das ein schönes regelmäsiges einkommen. das gerade mal 2h zeitaufwand benötigt
 
Um möglichst schnell Gold zu scheffeln sicher nicht schlecht. Aber trotzdem irgendwie langweilig, wenn man den x-ten Tag die gleiche Quest macht.
wink.gif
 
Ich mache eigentlich keine Daily´s außer die Hero Daily
Ich farme viel lieber ein paar Ur´s, das geht schneller und bringt mehr gold
10 Urwasser in 1h, die ich für 25g pro Stück ins Ah stelle, das sind 250g pro Stunde
Das schafft man mit Daily´s nicht.
Ich finde die Daily´s nur für Heiler und Tanks sinnvoll alle anderen können schneller an Gold kommen
Ich bin zwar Selber Healer hab aber zum Glück noch nen 70iger hexer Twink^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die täglichen Aufgaben mussten früher oder später ins Spiel integriert werden, da dies eine optimale Möglichkeit ist, den Spieler auch über längeren Zeitraum (bzw. bis in alle Ewigkeit
wink.gif
) zu beschäftigen. Zum einen kann der Spieler so Gold für größere Anschaffungen verdienen, zum andern kann man damit einiges an Ruf farmen.

Ich glaube, es gibt viele Spieler die schonmal gedacht haben "He, wenn ich die Quest nochmal machen könnte, das wär was, das hat Spaß gemacht und ich krieg ne gute Belohnung dafür!" . Und wenn ein Spieler einmal eine Quest gemacht hat die ein wenig abwechslungsreicher war als "Töte 20 Elementare. Die sind doof." und die Belohnung entsprechend war, dann wird dieser Spieler die Quest wiederholen. Und genau da sollte Blizzard meiner Meinung nach ansetzen! Mehr Quests wie das lustige Kristallfarbenratespiel! Die müssen dann noch täglich annehmbar sein und ein Haufen Spieler verbannt das Wort 'Langweile' aus ihrem Wortschatz!

Alles in allem: Tägliche Quests sind ein nettes Hilfsmittel für viele Spieler um Gold oder Ruf zu farmen und wenn sie nebenbei noch Spaß machen, perfekt!


Das war mein Senf,

Kaeppiman
 
Ist eine gute Möglichkeit neben dem Abzeichen auch noch eine Menge Gold einzusammeln
smile.gif


LG Gwynny
 
Find ich sehr schlecht, da ich nur ab und zu zokkn kann( so wie es zeitlich geht) da verpass ich alles an der tagesquest und andere die machen sich ein goldenes näschen daraus, also undbalanciert finde ich
 
Ich kann die Dailys langsam nichtmehr ab!
Zugegeben sie bringen ordentlich Geld, aber Geld ist nicht alles, wo bleibt bei der Eintönigkeit die Abwechslung und der Spielspaß? Ich hab keine anderen Quests mehr, weil ich die alle machen musste um mir mein Epic-Mount zu finanzieren.
Die Kristalle der Netherscherbe und des Schergrats gehen mir auch schon so auf die Augen, dass ich mich schon auf Sunwell freue, obwohls da auch nochmehr Dailys geben wird-.-
Meiner Meinung nach sind die Dailys nur ein einfaches Mittel von Blizzard die Spieler bis WOTLK am Spielen zuhalten; es wird einfach die Goldgier ausgenutzt!
 
Ich find es super, so gelangt man in kürzere Zeit(vor allem wenn man eh nicht viel Zeit zu Verfügung hat) an mehr Gold und ohne große Repparaturkossten...Mir macht es auf jeden fall Spaß!
Meine Blutelfin Paladina bevorzugt die Quessts mit dem Flieger und die mit den Dämonen (komme auf den Titel jeweilige Q nicht )
smile.gif
!
 
Als Antwortmöglichkeit hätte ich noch gerne: Zwischendurch ganz nett, aber sonst?!
Ich mach sie zwischen durch ganz gerne, aber nach ein paar malen habe ich dann auch erstmal wieder die "Schnautze" voll
biggrin.gif
 
Ganz nett, aber etwas langweilig nach einiger zeit und ein bisschen wenig gold ca.10g pro q naja das dauert bis man auf auf ne summe kommt
 
Ich eigentlich auch unnötig soviele Dailys einzuführen.
Auf dem PvE Realm Alleria ist derzeit ne wirklich unnormale Inflation im Gange ist. Aber das wird auf den meisten anderen Realms nicht anders sein.
Zudem bin ich "zufaul" halt nochmal zusätzlich mit meinen Charakteren ne gute Stunde die Dailys jeden Tag zu machen.

Also na ja.. aber ändern kann mans nicht.. was solls..
 
Zurück