Ich mache keine Quests regelmäßig. Ich habe einen echten Job, der lastet mich aus, da brauche ich nicht in meiner Freizeit Arbeit zu simulieren.
Was das denn für ein Blödsinn. o.O Dieser verqueren Sicht nach dürfte ich weder Anno noch Siedler oder sonst eine WiSim spielen, nur weil ich arbeiten gehe?!Ich mache keine Quests regelmäßig. Ich habe einen echten Job, der lastet mich aus, da brauche ich nicht in meiner Freizeit Arbeit zu simulieren.
Ich mache keine Quests regelmäßig. Ich habe einen echten Job, der lastet mich aus, da brauche ich nicht in meiner Freizeit Arbeit zu simulieren.
Ich rechtfertige gar nichts, ich sage, wie es für mich ist.Richtig schlechte rechtfertigung
Nur weil sie der Meinung ist, musst du deine Freizeit nicht danach richten.Immer diese Leute, die meinen sie könnten andern erzählen wie man Freizeit verbringt...
Was das denn für ein Blödsinn. o.O Dieser verqueren Sicht nach dürfte ich weder Anno noch Siedler oder sonst eine WiSim spielen, nur weil ich arbeiten gehe?!
Ich sag Dir was: Ich hab nen Vollzeitjob und 2 kleine Kinder nebst Frau, die alle die Aufmerksamkeit bekommen welche ihnen zusteht. Und trotzdem schaffe ich es abends noch ein paar Runden zu spielen und, unglaublicherweise, auch hier und da zu questen. Wer darin "Arbeit" sieht... selbst schuld.
Nur weil sie der Meinung ist, musst du deine Freizeit nicht danach richten.
Dann soll sie eben auch schreiben, daß sie der Meinung ist und nicht das es so ist. So schwierig ist deutsche Sprache nun wirklich nicht. Sollte schon möglich sein, daß auszudrücken, was man sagen will.
Dann soll sie eben auch schreiben, daß sie der Meinung ist und nicht das es so ist. So schwierig ist deutsche Sprache nun wirklich nicht. Sollte schon möglich sein, daß auszudrücken, was man sagen will.