Welche täglichen Quests macht ihr regelmäßig?

Welche täglichen Quests macht ihr regelmäßig?

  • [CATA] Hyal & Geschmolzene Front

    Stimmen: 27 25,0%
  • [CATA] Schattenhochland: Drachenmalklan/Wildhammerklan

    Stimmen: 4 3,7%
  • [CATA] Tiefenheim: Therezane

    Stimmen: 7 6,5%
  • [CATA] Tol Barad

    Stimmen: 26 24,1%
  • [CATA] ... ein paar Verstreute & andere

    Stimmen: 18 16,7%
  • [WOTLK] Eiskrone: Argentumturnier

    Stimmen: 21 19,4%
  • [WOTLK] Sturmgipfel: Söhne Hodirs

    Stimmen: 0 0,0%
  • [WOTLK] Sholazarbecken: Orakel/Wildherzen

    Stimmen: 5 4,6%
  • [WOTLK] Tausendwinter

    Stimmen: 1 0,9%
  • [WOTLK] ... ein paar Verstreute & andere

    Stimmen: 9 8,3%
  • [BC] Insel von Quel'Danas

    Stimmen: 1 0,9%
  • [BC] ... ein paar Verstreute & andere

    Stimmen: 6 5,6%
  • andere (z.B. Arena im Schlingendorntal, Un

    Stimmen: 1 0,9%
  • Berufsquests

    Stimmen: 45 41,7%
  • Ich mache keine Daylies.

    Stimmen: 30 27,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
Ich mache die Koch und Juwedailies...und wenn ich Lust hab noch die Tb und Hyjalquests, bringen immer gut gold für wenig aufwand.
 
Tol Barad und Grizzlyhügel die 4 PvP Quests. Gibt immerhin schnell verdiente 200 Ehre
 
Derzeit keine Daylies, weils nirgends was wirklich Wichtiges bringt. Juwe-Quest auch nur sporadisch. Bin momentan kein Freund von Routine...
 
Argentumturnierdaylies für das Argentumknappenpony [x]
Geschmolzene Front für Pets, Mount und Titel (Der Flammenbrecher) [x]
Shattrath Angeldaylie um das letzte der kleinen Krokis zu bekommen [x]
 
Ich mache keine Quests regelmäßig. Ich habe einen echten Job, der lastet mich aus, da brauche ich nicht in meiner Freizeit Arbeit zu simulieren.
 
Ich mache keine Quests regelmäßig. Ich habe einen echten Job, der lastet mich aus, da brauche ich nicht in meiner Freizeit Arbeit zu simulieren.

Simuliert man Arbeit, wenn man sich regelmäßig Samstags zur Bundesliga trifft, oder, wie es nunmal üblich ist, immer zur gleichen Zeit am gleichen Tag zum Training geht?

Immer diese Leute, die meinen sie könnten andern erzählen wie man Freizeit verbringt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache keine Quests regelmäßig. Ich habe einen echten Job, der lastet mich aus, da brauche ich nicht in meiner Freizeit Arbeit zu simulieren.
Was das denn für ein Blödsinn. o.O Dieser verqueren Sicht nach dürfte ich weder Anno noch Siedler oder sonst eine WiSim spielen, nur weil ich arbeiten gehe?!

Ich sag Dir was: Ich hab nen Vollzeitjob und 2 kleine Kinder nebst Frau, die alle die Aufmerksamkeit bekommen welche ihnen zusteht. Und trotzdem schaffe ich es abends noch ein paar Runden zu spielen und, unglaublicherweise, auch hier und da zu questen. Wer darin "Arbeit" sieht... selbst schuld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache keine Quests regelmäßig. Ich habe einen echten Job, der lastet mich aus, da brauche ich nicht in meiner Freizeit Arbeit zu simulieren.

Richtig schlechte rechtfertigung, da muss ich Hosenschisser sogar mal mit seiner Aussage recht geben.

Allerdings mach ich acuh nicht gezielt dailys, habe ich mal irgendwo zu lußt und wenn es als motivation etwas kleines dafür gibt (mount, ruf, pet) dann mach ich das abundzu mal, bin seit paar Wochen bei Ogrilar bei, Himmelswache der Shatar hab ich durch und TB hab ich jetzt acuh mal einige Tage mal nacheinander gemacht fürs 2. Mount+Gildenruf.
Absolut alles ohne druck etc - hab ich lußt drauf mach ichs
 
ich mache regelmäßig die Koch-und Juwedaily (mit Main), des Weiteren manchmal, wenn mich die Lust packt, einige der alten Fraktionen.
Aber bei sovielen 85er Twinks, dem LFR und den 3 neuen Instanzen bleibt kaum Zeit dafür
 
Immer diese Leute, die meinen sie könnten andern erzählen wie man Freizeit verbringt...
Nur weil sie der Meinung ist, musst du deine Freizeit nicht danach richten.

Was das denn für ein Blödsinn. o.O Dieser verqueren Sicht nach dürfte ich weder Anno noch Siedler oder sonst eine WiSim spielen, nur weil ich arbeiten gehe?!

Ich sag Dir was: Ich hab nen Vollzeitjob und 2 kleine Kinder nebst Frau, die alle die Aufmerksamkeit bekommen welche ihnen zusteht. Und trotzdem schaffe ich es abends noch ein paar Runden zu spielen und, unglaublicherweise, auch hier und da zu questen. Wer darin "Arbeit" sieht... selbst schuld.

Also findest du "regelmäßiges erledigen der immer-gleichen Aufgaben ohne wirklichen Spaß" hat nichts mit Arbeit zu tun?
 
Nur weil sie der Meinung ist, musst du deine Freizeit nicht danach richten.

Dann soll sie eben auch schreiben, daß sie der Meinung ist und nicht das es so ist. So schwierig ist deutsche Sprache nun wirklich nicht. Sollte schon möglich sein, daß auszudrücken, was man sagen will.
 
Dann soll sie eben auch schreiben, daß sie der Meinung ist und nicht das es so ist. So schwierig ist deutsche Sprache nun wirklich nicht. Sollte schon möglich sein, daß auszudrücken, was man sagen will.

Da es hier um Spaß (etwas subjektives) geht ist es nur logisch dass es ihre Meinung ist.
 
Dann soll sie eben auch schreiben, daß sie der Meinung ist und nicht das es so ist. So schwierig ist deutsche Sprache nun wirklich nicht. Sollte schon möglich sein, daß auszudrücken, was man sagen will.

also manchmal stellst dich schon ein wenig doof an

"....da brauche ICH in MEINER freizeit...." in welchem teil des satzes, wird dir vorgeschrieben, wie DU, DEINE freizeit gestalten sollst?
 
Ich mache eig immer tägliche Quests zwischen den BGs, zuerst für die Berufe des jeweil. Chars und dann was grad so anliegt für den Char.
 
Zurück