Was hat das zu bedeuten ?

Ich könnte mir schon vorstellen, dass dies irgendein Dialekt aus dem Österreichischen ist. Hat von euch noch niemand den neuen animierten Film von Bully Herbig gesehen? Der mit der Sissi ect.? In diesem Film kommen nämlich zwei Jäger vor. Und den einen.. meine Fresse, hab den z.T. nichtmal ansatzweise verstanden! ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wär möglich das er auf "Gnomisch" oder wenn die keine Sprache haben Zwergisch oder so gesprochen hat und wenn du kein Gnom bist verstehst du dass natürlich nicht, aber wer versteht die Dinger ohne Lautsprecher schon..

Dazu mal eben ne kurze Frage :X

Ich hab Prat als Chat Addon, wo kann ich denn da zwergisch auswählen ?! Oder eher gesagt wo geht das überhaupt ?! Hab links nicht mehr diese Einstellung.

Gruß

Ich bin gester ganz lustig in SW rumgelkaufen da kommt ein Gnom auf mich zu. Es kommt zum Gespräch:

Gnom: Hallo
Ich: Hallo edler Gnom
Gnom: (Dauert so 1 min ich wollte schon gehen) I bn Fr im Wedstegahn. Mainu du llebsen GOPL ??
Darauf hin loggte ich aus und dachte darüer nach was er sagte und ich kahm zu dem Schluss:

Was hat das zu bedeuten ??

ICh glaube er hat einfach Spasstische Lähmung. Was glaubt ihr ??

Ich glaube er hat einfach versucht sich auf dein grammatikalisches Niveau zu begeben...mehr sag ich nicht dazu...

I bn Fr im Wedstegahn. Mainu du llebsen GOPL ??

Ich bin Freitag in Gadgetzan (hab ich mir dauraus jetzt mal zusammengewürfelt) magst du lieber Go(p)lins?

würde ich jetzt mal so sagen

Dazu mal eben ne kurze Frage :X

Ich hab Prat als Chat Addon, wo kann ich denn da zwergisch auswählen ?! Oder eher gesagt wo geht das überhaupt ?! Hab links nicht mehr diese Einstellung.

Gruß

als allianzler hast du immer menschen- und rassensprache
sprich als zwerg zwergisch/menschisch
elf : elfisch/mensch, etc

das kannst du unten im chatfenster selber einstellen
wenn du auf die sprechblase klickst oeffnet sich ein dialogfenster mit emotes, etc
da kannst auch deine sprache aendern

als allianzler hast du immer menschen- und rassensprache
sprich als zwerg zwergisch/menschisch
elf : elfisch/mensch, etc

das kannst du unten im chatfenster selber einstellen
wenn du auf die sprechblase klickst oeffnet sich ein dialogfenster mit emotes, etc
da kannst auch deine sprache aendern

Danke, aber hab doch extra geschrieben das ich seit dem Addon "Prat" keine Funktion ( Sprechblase ) mehr habe

nach Luft schnapp.Hört auf ich kann nicht mehr
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif

Danke, aber hab doch extra geschrieben das ich seit dem Addon "Prat" keine Funktion ( Sprechblase ) mehr habe

ups
guck mal im handbuch
muesste dafuer auch ne funktion zum eintippen geben
oder deaktiviere mal und guck nach wie es heisst

Chinesische Tastatur, der wollte Gold verkaufen.
laugh.gif

Ich bin gester ganz lustig in SW rumgelkaufen da kommt ein Gnom auf mich zu. Es kommt zum Gespräch:

Gnom: (Dauert so 1 min ich wollte schon gehen) I bn Fr im Wedstegahn. Mainu du llebsen GOPL ??
Darauf hin loggte ich aus und dachte darüer nach was er sagte und ich kahm zu dem Schluss:

vieleicht hättest du ihn einfach mal fragen sollen und nicht ausloggen

was mir gerade mal auffaelt:
wenn du dich mit diesem Thread darueber lustig machen wolltest, dass der Gnom nicht schreiben kann, war es ein klassisches Eigentor

ey, bitte keine vorurteile, weder rassismus noch gegen jüngere!!! und legasteniker können nix für!!

was hat das mit vorurteilen zu tun?
ich hab nen 9 jaehrigen neffen...der tippt viel zu hektisch und verschreibt sich dauernd
und habe ich gesagt, dass legasteniker was dafuer koennen
genau das selbe gilt fuer auslaender (wobei ich zugebe, dass das missverstaendlich klingt wenn man das so verstehen will)
meine beste freundin hat mal auf nem franzoesichen realm gespielt
die hat sich gewundert warum ihr keiner geantwortet hat als sie da auf deutsch geschrieben hat...
das meinte ich

Zurück