Was ist auf den Servern los?

Muy87

Quest-Mob
Kommentare
15
Habe damals zum Release mit Warhammer angefangen. Nen Hexenjäger auf Helmgart. Da der Server aber ziemlich leer war, habe ich aufgehört. Ausserdem verging mir die Lust wegen dem, damals kaum vorhandenen RvR usw.
Nun bin ich am überlegen meinen Account mal wieder zu aktivieren und den Hexenjäger weiter zu spielen. Wäre nach dem Serverzusammenschluss demnach auf Carroburg. Ist der Server gut? Ist er gut besucht usw?

Wie ist die jetzige warhammer situation?
Ist es eine feste Community geworden, ohne Kiddies usw, oder immernoch so von Naps überfüllt wie am Anfang?

Einfach mal n paar Fragen =)

mfg

selber lesen im forum soll ja auch infos bringen......
wacko.gif

Momentan gehts rund in den RvR Gebieten, vor allem im T4. Folgen der Serverzusammenschlüsse.
Aber:
Die Chat-Channels sind voll mit Flamern, weil die "dazugetransten" nun Serverlags und -crashs verursachen. Desweiteren kam es durch die Transfers zu Ungleichgewichten der Seiten, die GOA nun versucht mit weiteren Transfers auszubügeln.
Gerade die letzten zwei fehlenden Klassen dazu gepatcht worden, bzw. diese Woche erstmal nur für die Leute, die das Event abgeschlossen haben.

Lies einfach mal hier durch die Threads auf Seite 1, das spiegelt die Situation eigentlich ganz gut wieder.

Es gibt momentan 5 Hauptserver,auf denen eigendlich immer relativ viel los sein sollte.

Einmal der Open rvr server Averland zu dessen Situation ich derzeit aber nichts mehr sagen kann,da ich dort nur den ersten Monat war.

Dann die drei Core server :
Carroburg
Erengrad
Drakenwald

Auf Carroburg spiel ich selbst und ich muss sagen,es ist immer verdammt viel los.
Erengrad sollte,so wie ich es lese,auch verdammt viel los sein
wink.gif

Drakenwald kann ich derzeit nichts genauereres sagen,ist aber auch voll
tongue.gif

Dann noch der gute alte RP server Huss.
Zu dessen Status kann ich zwar nichts genaues sagen,aber kenne paar RP-ler auf meinen server,die dort desöfteren bei Serverevents mich machen,die eine relativ große Spielerzahl benötigen,von daher
wink.gif

Ahja, @Lari :
Spielste eigendlich wieder War?
Aufjedenfall scheint es mir seit deinen letzten Posts ergendwie so
wink.gif

Ahja, @Lari :
Spielste eigendlich wieder War?
Aufjedenfall scheint es mir seit deinen letzten Posts ergendwie so
wink.gif
Momentan nicht, nein. Ich warte noch auf den PvP-Dungeon und die weitere Roadmap. Dann entscheid ich, ob ich dem spiel noch eine Chance gebe
wink.gif

Die Chat-Channels sind voll mit Flamern, weil die "dazugetransten" nun Serverlags und -crashs verursachen.

Öhm, also bei uns auf Averland hab ich bisher noch nix derartiges gelesen. Das kann ich also so nicht stehen lassen. Sind lustige Leute zu uns gekommen xD.

Auf Averland habt ihr auch keinen großartigen Überhang einer Partei gehabt, auf Carroburg gabs ein paar seitenhiebe gegen die neulinge, das war allerdings noch harmlos was Mongfevd auf Erengrad entgegengeschlagen ist, der jetzt den Ruf hat ein Wining Team Joiner zu sein weil er das Servergleichgewicht absichtlich noch verschlimmert haben soll.

Die Naps gibst also nichts mehr, nur giften sich einige Spieler gerne an weil sie immer die anderen für die Serverlaggs veranwortlich machen.

Auf Averland habt ihr auch keinen großartigen Überhang einer Partei gehabt, auf Carroburg gabs ein paar seitenhiebe gegen die neulinge, das war allerdings noch harmlos was Mongfevd auf Erengrad entgegengeschlagen ist, der jetzt den Ruf hat ein Wining Team Joiner zu sein weil er das Servergleichgewicht absichtlich noch verschlimmert haben soll.

Die Naps gibst also nichts mehr, nur giften sich einige Spieler gerne an weil sie immer die anderen für die Serverlaggs veranwortlich machen.

Ja ok, hat sich hier auf Carroburg bezogen der Thread. Sorry, mein Fehler. Trotzalledem ist die Stimmung super bei uns. Schade, dass es bei euch teilweise so heftig ist.

Ich will jetzt aber mal ne Lanze für Erengrad brechen. Mir sind noch keine Anfeindungen aufgefallen. Ok, ich turne auch nicht regelmäßig im T4 rum, aber ich habe schon durchaus nette PQs, Burgen etc. mit "Neu-Erengradern" gemacht. Überhaupt kein Problem...

noch harmlos was Mongfevd auf Erengrad entgegengeschlagen ist, der jetzt den Ruf hat ein Wining Team Joiner zu sein weil er das Servergleichgewicht absichtlich noch verschlimmert haben soll.

ich will ja jetzt nich schonwieder gegen Mong flamen, aber
ihm wurde extra noch gesagt er solle bitte nicht auf erengrad kommen und er
hats trotzdem gemacht, deshalb waren alle so sauer!

Skill ist einer von Bashors Lieblingsausdrücken, wahrscheinlich weil er für ihn alles Gute im Leben vereint, ohne dass Bashor jedoch auch nur einen Hauch Ahnung hat, was genau Skill jetzt ist.

Skiller bedeutet ein spieler der sehr ausgeprägte frähigkeiten besitzt in sachen wahrnehmung reaktion intellekte vorherhersehung abwägung von vorgängen und darauf optimal reagiert indem er sein hoch intellektuell gestaltetes interface bzw makros hotkeys ins spiel bringt.

Der noob hingegen spielt warhammer als eine art memory im frühen stadium in dem er versucht sein interface zu treffen

noob bedeutet neuling?
das wäre mir neu ich dachte newb steht für neuling
wink.gif

wobei noob nur Neuling bedeutet und nix mit skill zu tun hat

/owned

pony das war wohl nix jeder weiß noob steht für leute die kein skill haben schlechte spieler was es früher mal bedeutet hat is nur wichtig für kleine klugscheißer nerds die kein Rl haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noob bedeutet neuling?
das wäre mir neu ich dachte newb steht für neuling
wink.gif

newbie --> newb --> noob... je weniger das Wort mit dem Original zu tun hat, desto abwertender wurde es. Die Bedeutung bleibt an sich die gleiche. Aber sowas weiß das Jungvolk nicht mehr. Die kennen eben die Entstehungsgeschichte der 1337-speak und Chat Speak nicht
crying.gif

@PoGamerr von Skill

wenn du es sagst, da kannes ja nicht stimmen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück