Was ist denn alles so passiert?

Frutty

Rare-Mob
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
Es gibt so viel zu erzählen, aber irgendwie lässt die Lust zu schreiben auf sich warten. Aber man kann ja zwischenspeichern und die Sache gemütlich angehen
tongue.png

Mal ein kurzer Überblick der letzten Wochen:
Am 20. 6. hab ich meine Matura bestanden (mit 1,0 *angeb* ^^) und bin danach mit dem Auto vom Freund von meiner Mama nach Landau gefahren, mein Zeug hinfahren weil ich ja vorhatte zu meinem Schatz zu ziehen, weil 500km auf Dauer doch etwas weit sind.
Nach einer ganzen Woche voller Autobahnkilometer, Autobe- und –entladungen und Kopfzerbrechen was man nicht alles vergessen haben könnte bin ich dann auch am Sonntag während des Finalspiels (ja, schlechtes Timing, ich weiß) angekommen und bin seit letzten Montag offiziell in Böchingen in der sonnigen Pfalz, wohnhaft ^^
Seit Dienstag arbeite ich auch für 6 Wochen im Mercedes Werk in Wörth um mein noch ziemlich leeres, neues deutsches Konto etwas zu füllen. Mit 50 Wochenstunden in Schichtarbeit eine harte Angelegenheit, aber die zahlen echt überdurchschnittlich gut für nen Ferialjob. Ich werde reich! Dort musste ich gestern und heute Anschlüsse in Brems- und Lenkungsleitungen klopfen und sonst noch was…alles mit der rechten Hand. Ich bin eigentlich Linkshänder. Heute Nachmittag, wo ichs jetzt echt schon drauf hab kommen die auf einmal an und meinen achja du bist Linkshänder ist das nicht blöd für dich…du machst was anderes. Also schneide ich ab morgen die Leitungen auf die richtige Länge. Ich hab mir sagen lassen dass das zwar überhaupt nicht stressig ist, dafür monotoner. Nachdem mir meine rechte Hand aber e schon weh tut hab ich da net sooo viel dagegen
wink.png
Mal schaun was die nächsten 6 Wochen außer Schlafmangel, Gliederschmerzen, massivem Kaffeekonsum und einem gefüllten Konto noch so mit sich bringen ^^
Hoffentlich eine Aufenthaltsgenehmigung und eine Lohnsteuerkarte, die muss ich nämlich bei der Arbeit schnellstmöglich abgeben!
Und hoffentlich keine Delle in Schatzis Auto, mit dem ich diese Woche noch zur Arbeit fahre. Der schwarze schnelle Flitzer ist zwar super, wenn mir einer reinfährt allerdings überhaupt nicht mehr. Durch die Ortschaften, wo immer eine Straßenseite zugeparkt ist, ist nicht besonders toll fahren, und auf der Autobahn in der Baustelle krieg ich regelrecht Schweißausbrüche und Verspannungen weil ich so nervös bin dass ich wo dagegen fahr. Das is so eng, und das Auto so breit! Morgen muss ich dann auch noch am vollen Mitarbeiterparkplatz parken, bis jetzt hab ich am (um 5 Uhr früh leeren) Besucherparkplatz geparkt weil ich keinen Ausweis hatte und ich weiss nicht ob da vielleicht ne Schranke oder sowas ist. Wenn, hätte ich den ganzen Verkehr aufgehalten. Also morgen früh: Abenteuer einparken *zitter*
Ab nächster Woche hab ich dann aber eine Fahrgemeinschaft
biggrin.png

Heute hab ich dann auch die Unibewerbung abgeschickt, hoffentlich nehmen die mich, sonst weiß ich nämlich net wirklich was ich machen soll^^

Tjaja mein Blick in eine ungewisse Zukunft
tongue.png

Es fühlt sich auf jeden Fall komisch an jetzt hier zu wohnen, aber jeden Tag zu 2. im Bett und kein Zug fahren mehr ist natürlich extrem toll
biggrin.png

Raidmäßig und Gildentechnisch gibt’s auch neues, dass wir Illidan gelegt haben wissen wir ja schon, er ging auch letzte Raidwoche problemlos unter, Wiederholungstäter Ignis Draconis
biggrin.png

Gestern bei unserer ersten Kalecgos-Sichtung is auch gleich mal ne tolle Offhand für unsern Lieblings-Offkrieger Haggs gedropt
biggrin.png
Tolles Sunnwell-Souvenir…
Obwohl ich ja wegen oben genannten Gründen nicht sehr raidaktiv war, hab ich doch die T6 Brust abgestaubt und bemerkt, dass unser Forum von einer Bewerbungsflut überschwemmt wird. Zum Glück hab ich nix damit zu tun. In der Gildenleitung glänze ich natürlich auch mit Abwesenheit
tongue.png
Ich geb aber trotzdem meinen Senf dazu, Manu erzählt mir ja alles ich erspar mir halt nur die stundenlangen TS Diskussionen.

Wir haben uns grade Pizza bestellt, und bevor die kommt räum ich noch schnell auf damit ich dann ganz schnell ins Bettchen hüpfen kann *müde bin*, muss ja morgen wieder um 4 raus
*mimimi*

Und bei Gelegenheit sollte ich meinen Über Mich Text aktualisieren...Aber immer langsam mit den jungen Pferden.

Eure schwer beschäftigte Frutty!

Hallo und Willkommen in der schönen Pfalz. Da hast du dir ja einen Freund in einem wunderschönen Örtchen ausgesucht. Ich bin in der Pfalz aufgewachsen, aber aufgrund der Liebe nach Hessen gezogen.
Der Zoo von Landau ist superschön ;O)

hihi ja da waren wir schon *gerne in den zoo geh* =)

Zurück