Natar
Welt-Boss
- Kommentare
- 188
Stimmt ich glaube nicht. Ich weiss es. Das ist eine Sache der Mathematik.
Ok dann muss ich das akzeptieren
Stimmt ich glaube nicht. Ich weiss es. Das ist eine Sache der Mathematik.
Lol übertreib doch nicht gleich! Wer dumm genug ist gekaufte Pilze zu setzten dem kann man nicht helfen.Und das findet ihr ok?
Das trifft doch hauptsächlich die nicht ganz so hellen Sterne am Horizont. Jeder der klaren (und gebildetem) Verstandes ist, sieht davon ab.
Ich persönlich finde es fast schon sittenwidrig, Glücksspiel für Kinder salonfähig zu machen. Mal ganz ab davon, das man von buffed.de ein wenig mehr Verantwortungsgefühl erwarten könnte.
Gut aber das ist Offtopic.
Im Endeffekt ist meine Vermutung also richtig und es ist völlig sinnfrei sich dem Hütchenspieler zuzuwenden?
Müsste eigentlich verboten sein da es illegales Glückspielt ist.
Jung, das ist was ganz anderes, beim Glücksspiel, gewinnt jemand geld und jemand verliert es.Oh, das ist nach eurem deutschen Glüksspielstaatsvertrag sogar defintiv verboten. Der Umweg über die Pilze ist nicht viel mehr als ein Umweg über Chips oder Jetons♦
Jung, das ist was ganz anderes, beim Glücksspiel, gewinnt jemand geld und jemand verliert es.
Stell dir aber mal vor du gewinnst chips, gibts geld dafür wieder, gewinnst du Pilze sind die kein Geld wert bei anderen Menschen.
Abgesehen davon müssen die Pilze ja nix gekostet haben, man kann sie ja auch umsonst holen.
Ich glaube auch das man in den AGBs bestimmt lesen kann das der Pilzkauf erst ab 18 oder mit einverständnis der Eltern erlaubt ist...
Oder irre ich mich da ??
Ich wollts noch schreiben, aber du hast es ja schon getanHmm mit einem gewissen Startkapital finanziert der Hütchenspieler eure Pilze ^^
1 setzen, verlieren, 2 setzen, verlieren, 4 setzen gewinnen - insg 1 gewonnen. Immer doppelt setze, fertig.
Und einfach immer auf das seleb Hütchen. in 99% der fälle gewinnt ihr spätestens bei 16 gesetzten pilzen. in einem fall habe ich 2+4+8+16+32+64+128 Pilze verloren. xD aber die hab ich locker wieder reingewonnen.
Ich wollts noch schreiben, aber du hast es ja schon getan![]()
Der Nachteil ist das du immer nur "wenig" gewinnst (im Verhältnis zum Einsatz). Aber auf Dauer ist das eine sichere Strategie.
Was ist der Sinn von WoW? Was ist der Sinn von irgendeinem Spiel? omg was bist du denn für einer?So, und mich würde es mal interesieren was der Sinn des Spiels selbst ist![]()
Du bist Zürcher!