Was ist die neue Verteidigungswertung?

Kessl

Quest-Mob
Kommentare
7
Hi

Was ist denn in Cataclysm die neue Verteiditungswertung? Nach langer WOW Pause bin ich wieder eingestiegen und habe es inzwischen auch auf nur noch 4 Epics geschafft, nur so ganz steige ich durch die neuen Stats noch nicht durch. Was muss ich denn inzwischen machen um crit immun zu werden? Ist das diese neue Mastery-rating? Wenn ja, wieviel brauche ich denn? Oder bin ich alleine dadurch crit immun das ich def bin? Jedenfalls sehe ich im recount nicht das ich mal kritisch getroffen worden wäre, aber wer weiss ob ich das tool richtig benutze.

Irgendwie steht dazu recht wenig hier im Forum, wie funktioniert denn der Tank in Cata?

Danke schonmal

Gruss

Crit- Immun wirst du durch deine Skillung.
In einem deiner Talente heißt es, dass die Chance auf einen Crit bei dir
bei einem Punkt um 3% gesenkt wird und bei zweien 6% ( Crit-Immun ).

Mit Mastery-Ratind erhöhst du dein Mastery, das eine primäre Fähigkeit
in deinem Talentbaum erhöht.

Jeder Tank kann durch richtige Talentverteilung im Def-Baum die Critimmunität skillen. Meisterschaftswertung erhöht den Effekt der Meisterschaft deiner Skillung (wenn du deinen Talentbaum öffnest und dann auf "Übersicht" klickst wird dir eine Reihe an Fertigkeiten im jeweiligen baum angezeigt, die du bekommst, wenn du dich für diesen Baum entscheidest und die unterste Fähigkeit wird immer durch Meisterschaft verbessert, es steht auch dabei um wieviel es sich verbessert, aber beachte, dass Meisterschaft und Meisterschaftswertung nicht das gleiche sind (wie damals mit Verteidigung / Verteidigungswertung)).

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein
liebe Grüße Hitora

Wobei ich nicht ganz verstehe, wieso man sich die Talente nicht einfach durchliest nach einem Patch. Ich meine spätestens wenn man die Talente setzt muss man dies ja tun. Daher verstehe ich gerade nicht ganz, wieso du erst jetzt auf die Frage kommst. Gerade, wenn du schon 4 Epics hast.

mfg Kurator

Zurück