BoomLabor
Rare-Mob
- Kommentare
- 203
- Buffs erhalten
- 54
Hallo,
ich habe hier ein Notebook meiner Freundin liegen (i7 4510u, 16GB, 750m - Dell Inspiron 15 7000) und die würde es gerne loswerden und wollte sich einen Rechner zum zocken dafür kaufen.
Jetzt hätten wir die Gelegenheit das Book gegen einen Desktop-PC zu tauschen. Folgendes ist verbaut:
Intel Core i5-4460 3,2 ghz quadcore
8 GB DDR3 RAM
550 Watt Netzteil
2000 GB Festplatte
HD 7870 Dual X GHZ Edition
Der Rechner scheint wohl direkt von ASUS gekauft worden zu sein. Netzteil wurde wohl neu eingebaut. Welches genau wird wohl erst Morgen geschaut.
Kann man irgendwie prüfen ob was mit dem Rechner nicht stimmt? Gibt es da schnelle Tricks?
Nicht das nach 2 Wochen irgendwas auffällt. Bin da immer skeptisch.
Einige Bilder hat man mir zukommen lassen die jetzt aber auch nicht viel sagen.
Was würdet Ihr zu dem Deal sagen?
ich habe hier ein Notebook meiner Freundin liegen (i7 4510u, 16GB, 750m - Dell Inspiron 15 7000) und die würde es gerne loswerden und wollte sich einen Rechner zum zocken dafür kaufen.
Jetzt hätten wir die Gelegenheit das Book gegen einen Desktop-PC zu tauschen. Folgendes ist verbaut:
Intel Core i5-4460 3,2 ghz quadcore
8 GB DDR3 RAM
550 Watt Netzteil
2000 GB Festplatte
HD 7870 Dual X GHZ Edition
Der Rechner scheint wohl direkt von ASUS gekauft worden zu sein. Netzteil wurde wohl neu eingebaut. Welches genau wird wohl erst Morgen geschaut.
Kann man irgendwie prüfen ob was mit dem Rechner nicht stimmt? Gibt es da schnelle Tricks?
Nicht das nach 2 Wochen irgendwas auffällt. Bin da immer skeptisch.
Einige Bilder hat man mir zukommen lassen die jetzt aber auch nicht viel sagen.
Was würdet Ihr zu dem Deal sagen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: