Was ist los mit den Leuten?!

mich stören eher die leute, die mit random gruppe ihre, noch nicht abgearbeiteten, instanz-erfolge machen wollen. naja ich geh da nicht weiter ein, weil ich bin der meinung solche sachen kann man schön mit seiner gilde machen. da lass ich mich nicht zu nötigen
wink.gif

aber ansonst wird eigentlich immer gegrüßt und sich auch verabschiedet, flamen tu ich keinen.
so h.a.n.d.

Solche leute sind die helden. vor allem wenn die spinner nichtmal wissen wie der erfolg geht und erstmal blöd fragen. ich ignorier solche ich komm nur mit wenn wir erfolg xy machen immer gekonnt. Solln sie ihre freunde damit belästigen. ich farm doch keine "lasst euch sterben kolrabi is n mammut"-repkosten für irgendwelche randoms. Wenns alle 4 rnd brauchen ok aber für 1 sicher net.

ich bin tank, ich entscheide, wo es in der ini hingeht, ich entscheide welche bosse in welcher reihenfolge getötet werden, ich sch***e den leuten ins hirn.
paladin.gif

Und wer mir blöd kommt, kick
tongue.gif

Du solltest dir mal den alle tanks sind egoschweine thread durchlesen.
Du entscheidest gar nichts in der inni das ist ne gruppenentscheidung. wenn du der meinung bist du musst alle zusatzbosse machen kannste da als tank gerne alleine hinlaufen. da ich prinzipiel nur mit gildenheilern geh laufen die eher mir hinterher, da eh jeder alles tanken kann. 4leute höhren sicher net auf das was n 14jähriger sagt... und du fliegst halt nach dem rausvote cd. raus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich als Tank unterwegs bin mach ich einfach immer alle Bosse wems nich passt soll flamen von mir aus sollen se mich kicken ich bin der der in 5 sec in ner neuen Gruppe hockt, das einzige was ich manchmal auch bei ankahet mache ist Fragen ob alle gelegt werden sollen wenn auch nur einer Ja Bitte sagt dann geh ich zu allen Bossen

naja ich muss sagen, nachdem ich mit 2 chars die kompletten achievs für den roten protodrachen gemacht hab hab ich jetze auch keine lust mehr auf die heros. ich frag gerade bei ahnkahet oft, ob wir gleich uz endboss rushen können, weil ich persönlich die ini auf den tot hasse^^ wenn aber jemand was dagegen hat und sagt, hey, ich möcht die anderen marken mitnehmen noch, naja gut, dann is das sein gutes recht und wenn ich die zeit hab, mach ichs auch ^-^

Dieses ständige gogogo nervt mich auch. Gerade mal alle vollzählig in der Ini angekommen, schon rennen alle los.
Kein "Hallo" keine buffs, nix. Ist in den low level Instanzen mittlerweile genauso.
Wenn ich alle durchbuffe und dann erstmal trinken muß, kommt nach ner halben Minute das gemecker
wegen dem fehlenem heal.
Der Ini finder ist super, aber die Kehrseite der Medalie ist eben, dass sich bei vielen so´ne scheißegal Einstellung
breit macht, weil man die Leute mit denen man gerade zockt, eh nie wieder sieht.
Im End Content ist es schon offensichtlich, das die Leute eigentlich gar keine Lust mehr haben.
Wenn man jeden Tag die gleichen Inis zockt, das über Wochen hinweg, nur um Marken zu farmen
ist das auch kein Wunder. Mir ist nur nicht klar, warum man was spielt, dass einem kaum noch Spaß macht.
Aber wenn man sich das antut, sollte man seinen frust wenigstens nicht an andere auslassen.

Sorry hab nach der Zeile mit dem 3 von 5 Votekick aufgehört zu lesen..

Warum? Weils mir Spaß keinen Spaß macht..

Dein Mimi ist sinnbefreit, aus folgenden Gründen:

1. Es interessiert die Betroffenen nicht.
  2. Es wird sich sowieso nichts ändern.
  3. Wer will heute noch die Instanz komplett machen? Richtig, niemand
  4. Such dir eine lustige Spaßstammgruppe, und kau den ausgelutschten Content zum x-ten Mal durch..
  5. (Mit mir wäre es ein 4 von 5 Votekick gewesen)
  6. (Zudem gibt es nur 4 Stimmen (Betroffenen ausgeschlossen))
PS: Du überspitzt die Situation, wie es in so vielen Threads gemacht wird.. Ich habe selten so eine hastige Gruppe erwischt und wenn dann war es mir recht egal, mit den Leuten habe ich sowieso nichts zu tun.. Freunde kann ich mir auch im echten Leben suchen
meeting.gif

@TE

Hm ka bei mir ist das so ich bin sicher keiner der "gogo" Schreier auch habe ich vor langer zeit gelernt das mann immer schön "hallo" sagt, oder in meinem fall immer "sere"

Allerdings möchte ich auch immer so schnell wie möglich durch die ini´s. Und lasse dabei auch jeden Boss aus der geht. Einfach aus dem Grund weil ich besser´s mit meiner Zeit Ingame anfangen kann.

Ich Raide auch recht viel und einiger maßen gut so World 500, dies ist auch genau was ich mache wenn ich on bin entweder Raide ich oder ich Farme für Raids.

Neben bei noch nen bischen PVP und das war´s dann auch schon.

Also aus meiner sicht ich möchte die meiste Zeit die ich Ingame verbringe einfach Progress Raiden und genau dies mache ich auch.
Bei anderen wird es ähnlich sein ihnen macht es halt am Meisten Spaß z.B Arena zu machen. Deswegen wollen sie die meiste Zeit dies tun und nicht hero daly zu machen.

Hero daly ist einfach mittel zum zweck würde ich sagen wie so vieles.

naja ich muss sagen, nachdem ich mit 2 chars die kompletten achievs für den roten protodrachen gemacht hab hab ich jetze auch keine lust mehr auf die heros. ich frag gerade bei ahnkahet oft, ob wir gleich uz endboss rushen können, weil ich persönlich die ini auf den tot hasse^^ wenn aber jemand was dagegen hat und sagt, hey, ich möcht die anderen marken mitnehmen noch, naja gut, dann is das sein gutes recht und wenn ich die zeit hab, mach ichs auch ^-^

Ich hab auch schon Ruhm des Helden Durch.
Aber ich sehe das ähnlich, wenn alle in der Gruppe ebend nur die Frostmarken holen möchten ohne ausnahme dann ok.Mir wäre es zwar immer schade um die Marken und Gold aber ok. Aber sobald wer alle Bosse Braucht mache ich sie gerne mit.Auch wenn 3 von 5 was anderes wollen.Diese können sich gerne ne andere gruppe suchen die das selbe wollen wie sie.

Sorry hab nach der Zeile mit dem 3 von 5 Votekick aufgehört zu lesen..

Warum? Weils mir Spaß keinen Spaß macht..

Dein Mimi ist sinnbefreit, aus folgenden Gründen:

1. Es interessiert die Betroffenen nicht.
  2. Es wird sich sowieso nichts ändern.
  3. Wer will heute noch die Instanz komplett machen? Richtig, niemand
  4. Such dir eine lustige Spaßstammgruppe, und kau den ausgelutschten Content zum x-ten Mal durch..
  5. (Mit mir wäre es ein 4 von 5 Votekick gewesen)
  6. (Zudem gibt es nur 4 Stimmen (Betroffenen ausgeschlossen))

Genau wegen Leuten wie dich geht das Spiel futsch. Wenn du keine Lust auf Instanzen hast dann verzichte doch einfach auf die 2 Marken... Ich renne auch nicht jeden Tag mit meinen ganzen 80er durch die Heros für die 2 Frostmarken.Diese bekomme ich auch so durch raids ect.

Und btw wenn du dir nen Twink hochziehst brauchste auch marken als beispiel....wenn du dann aber nach 50% der Inze und das als DD dann immer wieder 10-20 mins auf ne neue warten musst.dann könnte es schon etwas nerven oder meinst du nicht?
wink.gif

Ich glaube die wenigsten Spieler hier haben nur 1 80er
wink.gif

Für mich ist dein post einfach nur Epic Fail

und btw: Votekick wenn Tank UND Heal 1 Zusatz Boss machen wollen ist schon ein bisschen ASSOZIAL oder?

Niemand zwingt euch zu spielen!
Ihr isst ja auch nicht was, was euch nicht schmeckt, ihr legt es ja bei Seite
tongue.gif

halb OT:

ein Dilbertcomic ging mal auf das Statement hinaus: "I know what's wrong with life. It's other people."

Wenn ich als Tank in besagter Ini wäre und der Heiler meiner Meinung, dann würde ich glatt sagen, dass die DDs verloren haben denn ohne Heal und ohne tank brauchen die länger als wenn sie alles machen.

So handhabe ichs und ich handhabe das ganze auch ohne die Unterstützung von Heilern.
Wenn ich drum bitte alles zu machen und mit CAPSLOCK ein NEIN KURZ sehe bzw. die Leute frech werden, dann dürfen die sich einen anderen Tank suchen.
Da tanks nicht gerade reich gesäht sind erziehlt das ganze schon seine Wirkung.

Wartezeit auf neuen Tank ca 5-8 Minuten + 2-3 Bosse in der Ini nochmal ca. 10 Minuten = 15-18 Minuten (wenn die wirklich schnell sind wovon man nicht ausgehen kann denn wer schnell ist dem sind die zusätzlichen Bosse egal) also sagen wir die sind gut 20 Minuten noch da drin.
Mein Debuff hält 15 Minuten und als Tank gibts danach Instantinvite.

Danke TE für deine Lügengeschichte mit Ahn'Kahet
smile.gif

Man kann erst nach 15mins gekickt werden (ab 3.3.3 erst anders)

Genau wegen Leuten wie dich geht das Spiel futsch.

Wie gut, dass ich garnicht mehr spiele du Clown..

Wenn du keine Lust auf Instanzen hast dann verzichte doch einfach auf die 2 Marken... Ich renne auch nicht jeden Tag mit meinen ganzen 80er durch die Heros für die 2 Frostmarken.Diese bekomme ich auch so durch raids ect.

Es geht mir nicht um die Frostmarken, sondern darum dass man unwichtige Bosse auslassen kann, um schneller an die Bonusmarken zu bekommen.. Wie gesagt, such dir eine Stammgruppe und bestaune die Instanz mit allen ihren schönen Aussichten
jester.gif

Und btw wenn du dir nen Twink hochziehst brauchste auch marken als beispiel....wenn du dann aber nach 50% der Inze und das als DD dann immer wieder 10-20 mins auf ne neue warten musst.dann könnte es schon etwas nerven oder meinst du nicht?
wink.gif

Nö finde ich nicht, "währenddessen kann ich in Dalaran posen mit meinem T10,9"

Ich glaube die wenigsten Spieler hier haben nur 1 80er
wink.gif

Und dann wunderst du dich warum es einfach nur noch langweilig ist, dieselbe Instanz von vorne bis hinten durchzuspielen?

Für mich ist dein post einfach nur Epic Fail

Für mich ist dein Post ein einziger Witz.. Verkrümel dich mal lieber wieder

und btw: Votekick wenn Tank UND Heal 1 Zusatz Boss machen wollen ist schon ein bisschen ASSOZIAL oder?

aso, also haben der Tank UND der Heal einen gesonderten Status..
jester.gif
Gleichberechtigung FTW

Für mich ist dein Post ein einziger Witz.. Verkrümel dich mal lieber wieder

Wie ich Zyniker in die Tonne pfeffern könnte... immer das letzte Wort haben,

meinen immer Recht zu haben,

meinen die Tollsten zu sein,

usw.

Ich zitiere mal dich:" Für mich ist dein Post ein einziger Witz.. Verkrümel dich mal wieder! "

Das trifft wunderbar auf dich zu, Mießmacher.

Als Tank sollte man doch eigentlich festlegen können ob alle Bosse gekillt werden oder nicht. Ohne Tank geht es halt nicht weiter. Verstehe also das Problem nicht so recht. einfach nicht gängeln lassen.

Als Tank sollte man doch eigentlich festlegen können ob alle Bosse gekillt werden oder nicht. Ohne Tank geht es halt nicht weiter. Verstehe also das Problem nicht so recht. einfach nicht gängeln lassen.

Lustg - genau DIE Nuppen sinds bei uns IMMER die flennen "nur 2 Bosse pls für Marken, hab ich 1,2 Minuten Raid määh *heul flenn jammer nerv* net ein DD der sagt "ne lass mal Marken aus keine Lust auf Triumphmarken" IMMER nur die Tanks und wenn die Gruppen dann sagen "ne wir wollen ALLE Bosse" dann hauense wortlos aus der Inze ab. Soviel dazu. Bin mir inzwischen netmehr zu schön so Säcke dann auch einfach rauszuvoten. Lass mich nämlich net um meine Marken bescheissen...

hmm wenn du nicht schon länger dabei wärst würde ich jetzt sagen welcome to the internet...
heutzutage ist das leider so egal welches spiel man nimmt. überall solls schneller gehen.
siehe Global Agenda das bis vor einiger zeit keine! Freundesliste hatte

Zurück