mich stören eher die leute, die mit random gruppe ihre, noch nicht abgearbeiteten, instanz-erfolge machen wollen. naja ich geh da nicht weiter ein, weil ich bin der meinung solche sachen kann man schön mit seiner gilde machen. da lass ich mich nicht zu nötigen
aber ansonst wird eigentlich immer gegrüßt und sich auch verabschiedet, flamen tu ich keinen.
so h.a.n.d.
Solche leute sind die helden. vor allem wenn die spinner nichtmal wissen wie der erfolg geht und erstmal blöd fragen. ich ignorier solche ich komm nur mit wenn wir erfolg xy machen immer gekonnt. Solln sie ihre freunde damit belästigen. ich farm doch keine "lasst euch sterben kolrabi is n mammut"-repkosten für irgendwelche randoms. Wenns alle 4 rnd brauchen ok aber für 1 sicher net.
ich bin tank, ich entscheide, wo es in der ini hingeht, ich entscheide welche bosse in welcher reihenfolge getötet werden, ich sch***e den leuten ins hirn.
Und wer mir blöd kommt, kick
Du solltest dir mal den alle tanks sind egoschweine thread durchlesen.
Du entscheidest gar nichts in der inni das ist ne gruppenentscheidung. wenn du der meinung bist du musst alle zusatzbosse machen kannste da als tank gerne alleine hinlaufen. da ich prinzipiel nur mit gildenheilern geh laufen die eher mir hinterher, da eh jeder alles tanken kann. 4leute höhren sicher net auf das was n 14jähriger sagt... und du fliegst halt nach dem rausvote cd. raus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: