Horde deadman
Rare-Mob
- Kommentare
- 968
- Buffs erhalten
- 107
Hallo. Also ich frage mich was ist nur aus der guten alten freundlichen Comunity geworden die versprachen uns dass sie auf die Fehler die gemeldet eingehen um uns das möglichstbeste Produkt zu liefern. Zu erst hies es wartet noch 6 Monate dann erscheint das Spiel weil wir alles verbessern wollen. Das konnte man nur gutheissen aber ich hab mich so sehr auf die Open Beta gefreut dachte die haben alles super perfektioniert und dann sowas. Man kann sich auf der Seite nicht anmelden bis zum 11. und da bleibt einem nur 2 Tage um Beta zu spielen. Und jetzt noch dass es am letzten Tag wo man spielen kann die server heruntergefahren werden um den neuen Patch zu laden, was wiederrum eine Stunde dauert. Wobei ich glaube dass es wieder sich verzögern wird. Ich hab gespannt auf das Spiel seit der Ankündigung gewartet aber so langsam fühl ich mich "verarscht". Denn selbst am Releasetag wird man sich nicht anmelden und spielen können weil sie server wegen Hoher belastung auschalten werden. Ich frage mich wohin es führen wird