Was ist nur aus der guter WAR comunity geworden?!?!?!

Für die Einsicht, mit diesem Post einiges verbockt zu haben gibts
top.gif
.
 

Da fragt man sich allen ernstes was sowas soll. Er schreibt seine Meinung, ok die wissen wir nun wegen den ganzen anderen Threads. Aber solche Posts sind unnötig.

Ich reporte mal den Thread da du ihn ja scheinbar selbst geschlossen haben möchtest. Falls du in Zukunft sauer sein solltest, dann poste es am besten nicht in einem neuen Thread weil die Reaktionen siehst du nun.
 
Ich geb es zu dass ich voll übertrieben hab. War angepisst weil ich erst seit 2 tagen den zugang zur beta hab und gestern nicht spielen konnte weil ich wegfuhr und heute als ich spielen wollte konnte ich mich nicht einlogen. Daswegen war ich so wütend dass ich das gepostet hab. Jetzt sehe ich es anders stimmt schon sollte mich mit solchen problemen nicht an andere witmen. Hoffe nur dass es bald wieder geht
wink.gif
. Es macht mir nichts aus dass alle mimimi schreiben würde dasselbe tun. Wie war nur sauer sozusagen im affekt
smile.gif
.
 
Zurück