Was ist so passiert in letzter zeit?

0mikron

NPC
Hallo leute!

hab mit erscheinung von warhammer angefangen zu zocken, hab aber nach 2 monaten oder so aufgehört, weil noch zu wenig kontest drinnen war.

nur würde ich auch bitte mir mal zusammenfassung zu geben was alles passiert ist, sind instancen dazu gekommen? gibs mit lvl 40 noch genug sachen um sich die zeit zu vertreiben?

Hab nen runi gespielt, welcher mir eigentlich spaß gemacht hat, nur hab ich jetzt gehört, das runi totgepacht wurde,... ist da was drann?

dann wurde ja slayer eingeführt, und hab gehört das der total imba ist... stimmt das oder nur blödes QQ?

wie schauts mit der aufteilung der klassen auf? was wird am meisten benötig auf euren servern? (healer/tanks/dps)

und vielleicht ne allgemeine zusammenfassung was ihr zum spiel grad sagt!

Danke
mfg omi

Aloha,

mein Rat an dich ... Testacc holen daddeln & glücklich sein.

Wofür brauchst du denn eine Zusammenfassung ...? Eine eloquente Antwort dazu wirst du hier so oder so nicht bekommen. Nur flames gibt´s hier gratis.

Was immer gebraucht wird sind Heiler/Tanks (Kommt natürlich drauf an welche Seite du bevorzugst...)

Allgemeine Zusammenfassung : Geiles Spiel, nette Community ... und ein Spiel das großes Potenzial hat ...

www.war-europe.com

--> vlt hier mal das newsarchiv durchschauen, dann hast du alle antworten die du brauchst.

runi wurde nicht totgepatcht, ich spiel einen als twink, klappt alles super mit dem
slayer ist ne geile klasse, aber nicht imba
allgemeine zusammenfassung: das spiel hat hie und da (besondest seit dem letzten patch) ein paar bugs, das game ansich ist aber klasse

Hallo leute!

hab mit erscheinung von warhammer angefangen zu zocken, hab aber nach 2 monaten oder so aufgehört, weil noch zu wenig kontest drinnen war.

nur würde ich auch bitte mir mal zusammenfassung zu geben was alles passiert ist, sind instancen dazu gekommen? gibs mit lvl 40 noch genug sachen um sich die zeit zu vertreiben?

Hab nen runi gespielt, welcher mir eigentlich spaß gemacht hat, nur hab ich jetzt gehört, das runi totgepacht wurde,... ist da was drann?

dann wurde ja slayer eingeführt, und hab gehört das der total imba ist... stimmt das oder nur blödes QQ?

wie schauts mit der aufteilung der klassen auf? was wird am meisten benötig auf euren servern? (healer/tanks/dps)

und vielleicht ne allgemeine zusammenfassung was ihr zum spiel grad sagt!

Danke
mfg omi

wenn du PvE suchst bist du hier falsch, denn PvE ist lahm

Wobei im April (oder Juni?) das RvR dungeon kommen wird.
Ich denke mal,dies wird so die RvR und die PVE spieler so etwas zusammenfassen
wink.gif

Zurück