Was lange wartet wird glücklich

P

Paradiso

Guest
Heyho Ihr,

endlich nach 16 tagen ist der Support so freundlich gewesen mein OW zurückzustezen *freu*
Auch wenn Sie immer sagen, dass mehrere Supportmails nix nützen habe ich das Gefühl, dass das nicht stimmt.
Nach 13 Tagen Wartezeit habe ich Ihnen einen saftigen Brief geschrieben und flupps 30 Minuten später meinte ein Gm das Sie sich sofort um den Fall kümmern http://forum1.onlinewelten.com/images/smilies/biggrin.gif

Endlich!

Ich wünsche den anderen gehackten noch viel viel viel Glück!


EDIT:
Ich lach mich kaputt xD.... Einfach nur der Lacher.... zum Glück wurd ich gehackt xD

Mein Account war glaub ich ein Hauptchar der Hackfirma oder so^^

Ich komme Online auf meinen Account... Alle meine Chars gelöscht... und was finde ich xDe... 3 40er Chars mit jeweils 10 Millionen full orange equipt und auf der bank von allen zusammen nochmal 100 Millionen + 100er Stacks von Mächtigen Steinen... alle Berufe auf 400 xDeeeee

Was soll ich jetzt machen oO?

Wenn ich es nen GM melde dann wette ich drauf sperre die den Acc

EDIT:
Nochmal kaputt lach xD... war grad im Auktionshaus weil Icon für verkaufte gegenstände da war... xDe nochmal sache im Wert von 5 mille verkauft ..... http://forum1.onlinewelten.com/images/smilies/biggrin.gifhttp://forum1.onlinewelten.com/images/smilies/biggrin.gifhttp://forum1.onlinewelten.com/images/smilies/biggrin.gifhttp://forum1.onlinewelten.com/images/smilies/biggrin.gifhttp://forum1.onlinewelten.com/images/smilies/biggrin.gif
http://forum1.onlinewelten.com/images/misc/progress.gif http://forum1.onlinewelten.com/styles/aion2/buttons/edit.gif
 
Na da hast du ja Glück im Unglück gehabt^^ Ich hoffe du hast trotzdem noch spass im spiel obwohl du nun alles hast
wink.gif
 
Gratulation. Aber willst du damit vielleicht nicht sogar noch an die Presse treten? http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?p=10441963
dunno.gif
 
Na was sollst schon machen!!! Du hast die Bank eines Goldfarmers geknackt,,,,freu,,, nie mehr kinah probleme,,, maul halten un freuen!!!

Wenn de zuviel hast,,, Ich nehme dir gerne etwas ab!!!!
Grins,,,,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du lucker,...
wink.gif


Das wars dann wohl mit deinen Kinah Sorgen, wenn du das jetzt meldest sperren sie dir
den Acc und du siehst ihn wohl nie wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War nicht letztens irgendwie n Server Reset wegen nem Bug und zuviel Kinah?

Naja auf jeden Fall gratz von mir, Glück im Unglück^^
 
Serverreset war auf einen Ami Server und dort haben die Leute Billionen Beträge nach einen Festungsraid zugeschickt gekriegt.

@ Topic: Gz dir, mag zwar hart klingen aber 100 Millionen sind gar nicht sooo viel
dry.gif
, da sind die orangen Gegenstände weitaus interessanter.
 
Zurück