P
Paradiso
Guest
Heyho Ihr,
endlich nach 16 tagen ist der Support so freundlich gewesen mein OW zurückzustezen *freu*
Auch wenn Sie immer sagen, dass mehrere Supportmails nix nützen habe ich das Gefühl, dass das nicht stimmt.
Nach 13 Tagen Wartezeit habe ich Ihnen einen saftigen Brief geschrieben und flupps 30 Minuten später meinte ein Gm das Sie sich sofort um den Fall kümmern http://forum1.onlinewelten.com/images/smilies/biggrin.gif
Endlich!
Ich wünsche den anderen gehackten noch viel viel viel Glück!
EDIT:
Ich lach mich kaputt xD.... Einfach nur der Lacher.... zum Glück wurd ich gehackt xD
Mein Account war glaub ich ein Hauptchar der Hackfirma oder so^^
Ich komme Online auf meinen Account... Alle meine Chars gelöscht... und was finde ich xDe... 3 40er Chars mit jeweils 10 Millionen full orange equipt und auf der bank von allen zusammen nochmal 100 Millionen + 100er Stacks von Mächtigen Steinen... alle Berufe auf 400 xDeeeee
Was soll ich jetzt machen oO?
Wenn ich es nen GM melde dann wette ich drauf sperre die den Acc
EDIT:
Nochmal kaputt lach xD... war grad im Auktionshaus weil Icon für verkaufte gegenstände da war... xDe nochmal sache im Wert von 5 mille verkauft ..... http://forum1.onlinewelten.com/images/smilies/biggrin.gifhttp://forum1.onlinewelten.com/images/smilies/biggrin.gifhttp://forum1.onlinewelten.com/images/smilies/biggrin.gifhttp://forum1.onlinewelten.com/images/smilies/biggrin.gifhttp://forum1.onlinewelten.com/images/smilies/biggrin.gif
http://forum1.onlinewelten.com/images/misc/progress.gif http://forum1.onlinewelten.com/styles/aion2/buttons/edit.gif
endlich nach 16 tagen ist der Support so freundlich gewesen mein OW zurückzustezen *freu*
Auch wenn Sie immer sagen, dass mehrere Supportmails nix nützen habe ich das Gefühl, dass das nicht stimmt.
Nach 13 Tagen Wartezeit habe ich Ihnen einen saftigen Brief geschrieben und flupps 30 Minuten später meinte ein Gm das Sie sich sofort um den Fall kümmern http://forum1.onlinewelten.com/images/smilies/biggrin.gif
Endlich!
Ich wünsche den anderen gehackten noch viel viel viel Glück!
EDIT:
Ich lach mich kaputt xD.... Einfach nur der Lacher.... zum Glück wurd ich gehackt xD
Mein Account war glaub ich ein Hauptchar der Hackfirma oder so^^
Ich komme Online auf meinen Account... Alle meine Chars gelöscht... und was finde ich xDe... 3 40er Chars mit jeweils 10 Millionen full orange equipt und auf der bank von allen zusammen nochmal 100 Millionen + 100er Stacks von Mächtigen Steinen... alle Berufe auf 400 xDeeeee
Was soll ich jetzt machen oO?
Wenn ich es nen GM melde dann wette ich drauf sperre die den Acc
EDIT:
Nochmal kaputt lach xD... war grad im Auktionshaus weil Icon für verkaufte gegenstände da war... xDe nochmal sache im Wert von 5 mille verkauft ..... http://forum1.onlinewelten.com/images/smilies/biggrin.gifhttp://forum1.onlinewelten.com/images/smilies/biggrin.gifhttp://forum1.onlinewelten.com/images/smilies/biggrin.gifhttp://forum1.onlinewelten.com/images/smilies/biggrin.gifhttp://forum1.onlinewelten.com/images/smilies/biggrin.gif
http://forum1.onlinewelten.com/images/misc/progress.gif http://forum1.onlinewelten.com/styles/aion2/buttons/edit.gif