was lasst ihr euch das online zocken kosten

monatliche kosten

  • weis ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • nix ich zock F2P games

    Stimmen: 0 0,0%
  • weniger als 10 euro

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 10 euro

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 20 euro

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 30 euro

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 40 euro

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

gsgDrmedwurst

Quest-Mob
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hi leute mich würd mal interesieren was ihr so im monat an geld ausgebt um online zu zocken
ich persönlich ge so ca 50 € aus da meine frau auch mit zockt sonnst wären das nur ca 25€.

hatte auch schon monate wo ich 150€ ausgegeben habe aber das sind ehr ausnahmen wenn es besser lauft vom geld her wie steht es mit euch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
25 € im Monat o_O also mich schmerzts ja schon wenn ein Onlinespiel 15 € im Monat kostet. Ich fahre nach dem Grundsatz: nur ein kostenpflichtiges MMO aufs Mal, alles Andere wäre Geldverschwendung. Aber jedem das Seine
wink.gif

Als angemessen empfinde ich 8-13 €. Früher waren ca 10-14 Dollar Standard, mit dem Euro ging das dann noch ein Bisschen hoch, aber man gewöhnt sich an alles.
 
naja ich muss erlich sein mich kostet der ganze kram ja nix^^ da ich das geld ja wieder bekomme^^
 
Das klingt dann wohl nach Ingamewährung/-gegenstände oder Accounts verkaufen ^^
 
okay ich find dazu kein verbot da einige leute damit versuchen zu bescheißen sind die links in manchen foren nicht erlaubt

zur info das mit den 150€ ist ehr selten ca alle 3 monate ein mal aber 50€ bekomme ich fast immer raus

einfach mal diese paid mail dinger benutzen aber aufpassen da gibt es auch betrüger seiten
das ding dabei ist du bekommst e-mails die du dir anschauen musst und dann bekommst du punkte die in geld umgerechnert werden und dann einfach überweisen lassen oder selbst mal werbung schalten für zb den clan oder die gilde in der du bist ist ganz witzig
 
25 € im Monat o_O also mich schmerzts ja schon wenn ein Onlinespiel 15 € im Monat kostet. Ich fahre nach dem Grundsatz: nur ein kostenpflichtiges MMO aufs Mal, alles Andere wäre Geldverschwendung. Aber jedem das Seine
wink.gif

Als angemessen empfinde ich 8-13 €. Früher waren ca 10-14 Dollar Standard, mit dem Euro ging das dann noch ein Bisschen hoch, aber man gewöhnt sich an alles.
15€/30Tage = 50 cent am Tag /24 = etwas mehr als 2 cent. 2 Cent die Stunde, wo ist das Problem? Wenn du dir einen Shooter kaufst hast du längst kein so gutes Stunden/Kosten Verhältniss =)

Siehe Egoshooter, vielleicht 10 Stunden Spielzeit für ~50€

Nur GTA SA erzielt bei mir ein besseres Kosten/Zeit verhältniss^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte eher die Klassischen Offlineshooter, CSS ist da kein wirklicher vergleich. Ich wollte eher auf den Content anspielen den man für das Geld bekommt.
 
Ich spiel nur WoW online.

Ein weiteres kostenpflichtiges Spiel würde ich auch nicht anfangen. Wenn man berufstätig ist, dann kann man nur eins richtig machen.

Im Fitnessclub bin ich zB aus genau dem Grund abgemeldet
biggrin.gif
 
15€/30Tage = 50 cent am Tag /24 = etwas mehr als 2 cent. 2 Cent die Stunde, wo ist das Problem? Wenn du dir einen Shooter kaufst hast du längst kein so gutes Stunden/Kosten Verhältniss =)

Siehe Egoshooter, vielleicht 10 Stunden Spielzeit für ~50€

Nur GTA SA erzielt bei mir ein besseres Kosten/Zeit verhältniss^^
Ich kaufe idR nur Games die nen gewissen Wiederspielwert haben, d.h. solche die ich früher oder später wieder rausnehme und ein zweites, drittes, etc mal spiele. Bei nem MMO ist, wenn ich ich den Account kündige idR nach nem halben Jahr alles futsch, was ich je aufgebaut hab. Bei nem Offlinespiel ist alles noch da (sofern ich das Zeug nicht gelöscht hab). Aber das ist halt meine persönliche Einstellung, mir ist durchaus bewusst, dass das viele Leute anders sehn als ich
wink.gif

Ausserdem mit 24 Stunden würd ich eher nicht rechnen. Ein Durchschnittlicher Zocker spielt wohl irgendwo so zwischen 20-30 Stunden in der Woche oder so (schätz ich jetzt einfach mal). Nehmen wir also 28 Stunden /7 Tage damits aufgeht -> 4 Stunden am Tag. Sprich 15€/30 Tage = 50 cent am Tag /4 = 12.5 cent -> viiiiel teurer
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allerhöchstens 15 Euro, sprich ein Spiel mit monatlicher Gebühr.
 
weiss ich net is schon irgetwie ne doofe antwort möglichkeit.... mir fehlt die methode: nix papa zahlt...
 
Ich zahle für WoW (Preis ist klar^^)
und habe noch einen Rootserver am Laufen der mich 100€/Monat kostet.
#Auf dem laufen ein paar Teamspeakserver, meine websites, und 2 oder mehr css server
wink.gif
 
Also ich hab auch die Devise immer nur ein kostenpflichtiges MMO zu gleich! Deshalb schließe ich auch immer sehr kurzfristige Laufzeiten ab, damit ich jederzeit aufhören kann!
 
Zurück