was lasst ihr euch das online zocken kosten

monatliche kosten

  • weis ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • nix ich zock F2P games

    Stimmen: 0 0,0%
  • weniger als 10 euro

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 10 euro

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 20 euro

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 30 euro

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 40 euro

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
HDRO: Rund 9 Euro
WoW: Rund 13 Euro
--------------------------
22 Euro im Monat, wobei ich HDRO als 3 Monats Abo beziehe
 
hab 4 wow accounts, davon laufen z.z. nur 2, ein war und ein hdro, wobei hdro LTA ist. da ich weder trinke noch rauche bleibt mir noch geld übrig^^
 
Derzeit nix Aber wenn Aion raußkommt 12,99
(ich gleube das ist der Preis weiß es aber nicht sicher )
 
stimmt ;D das hatte ich ganz vergessen ;D
wird auch ein kostenpunkte sein ;D

neben Gasrechnung ( Auto )+Kippen+Alk xD
 
ich zahle momentan keine online spielegebühren, sobal aion rauskomtm werde ich wohl wieder monatlich 13 euro oder sowas berappen, aber für so ein geiles spiel lohnt es sich...anders als bei WoW.
 
@Magaroth
Scheinst ja ein richtiger WoW-Fanboy zu sein!
top.gif
 
hm das onlinezocken find ich gar nicht sooo teuer ;D hol mir vll. alle viertel jahr mal ne gamecard für wow - wenn überhaupt noch..

teuer sind die normalen spiele, xboxspiele ca. 40 - 70€, PC spiele so 40€, .... wenn ich mir mal 2 spiele im monat hol ist das nicht selten -.-
 
jaa die 360 spiele sind echtn Witz -.-
wenn man dran denkt, dass das 140 Mark sind... wer hätte damals soviel Geld für vllt 10 Stunden Spielspass ausgegeben ?
 
wenn ich überleg wie lang ich früher meinen dad angebenzt hab bis ich für 80 DM Gabriel Knight 3 gekommen hab?

das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen:
Anforderungen an das Spiel: 100% IBM PC kompatibler Computer - Windows 95/98/ME - Pentium 266 - 32 MB - CD-ROM 4x - 250MB Festplatte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich überleg wie lang ich früher meinen dad angebenzt hab bis ich für 80 DM Gabriel Knight 3 gekommen hab?

das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen:
Anforderungen an das Spiel: 100% IBM PC kompatibler Computer - Windows 95/98/ME - Pentium 266 - 32 MB - CD-ROM 4x - 250MB Festplatte
also anbenzen übersetz ich jetzt lieeber mal für alle Nicht-bayern das ist sowas wie anbetteln/ darum bitten XD
 
Also bis 20 Euro im Monat würd ich gehen wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Momentan zahl ich nix! Naja mal sehen was sich noch so tut in der Welt der MMORPGs....
 
hm mal warten was bei aion rauskommt... wobei ich schon das kotzen krieg wenn ich diese grinse japano-mädels sehe -.- fehlen nur noch wie in archlord die katzenöhrchen *brrr*
 
Zurück