Was mach ich falsch.

Luk0as

Rare-Mob
Kommentare
22
Hallo wollte mal fragen was ich mit meinem Schurken falsch machen equipment ist wie ich find eigentlich relativ gut und die richtige skillung und rota hab ich auch ich weis echt net was ich falsch machen komm an der normale80er puppe nicht über 3k dps im normalfall so 2.7 und wenn ich dann les if AK dds und 3.5 k dps bekommen kein loot versteh ich die welt nicht mher hier mal noch der Amory link.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Lasoros

Hallo,

Ich würde folgendes machen:

- tausch die Nebenhand gegen einen schnelleren Dolch
- "Adrenalin" (Glyphe) gegen "Mordlust".
- Sockel nicht so viel Waffenkunde du brauchst nur 26, genauso Hit (Beweglichkeit oder Angriffskraft ist besser)
- Stiefel verzaubern, Brust +10 Werte
- Metasockel : Lieber 21 Beweglichkeit und 3% Crit
- evtl das Schmuckstück ausstauschen.

Ganz am Ende noch: Der Schurke ist die Buffabhängigste Klasse also vergiss die Testpuppen.

Wenn ich falsch liege tut es mir Leid.

Mfg Bodog

1. schnellere Offhand besorgen = mehr Energieregg = mehr styles = mehr dps

2. Agi steine gegen Ap steine tauschen da erst ab 4 t8 Teilen Agi > Ap ist. Meta Sockel gegen 21 Agi +3% erhöhter Kritdamage

3. Pvp Schmuck austauschen

4. Füße verzaubern und Sockeln, Brust +10 Werte, Umhang 22 Beweglichkeit mehr fällt mir im Moment nicht ein eventuell ein wenig Waffenkunde rausnehmen da 26 reichen

und btw wenn eure AK Grps nur dds mit 3.5k dps haben wollen dann wechsel den Server

das du bei der Puppe nur auf max. 3k kommst liegt denke ich mal daran das Schurke sehr stark mit buffs skaliert und deine Waffen im Moment auch noch nicht das Non Plus Ultra sind

Aber gib nich auf das wird schon
smile.gif

Hoffe ich konnte dir helfen

wie viel trefferwertung würdet ihr vorschlagen.

Das kommt darauf an ob du nen S-Priester, oder ne Eule dabei hast...

Andernfalls 315 =(

wie viel trefferwertung würdet ihr vorschlagen.

Da du Combat bist, brauchst du 99, ab diesem Wert bringt dir Angriffskraft/Beweglichkeit mehr.
Ich würde jedoch trotzdem einen Wert von 200-300 anpeilen. (jedoch nicht sockeln oder verzaubern)

Wie ich sehe hast du ja schon einige Tipps umgesetzt. Leider aber auch einen falschen. Die Mordlustglyphe hätte ich auf keinen Fall gegen Adrenalinrausch getauscht. Da Mordlust in einem der letzten Patches nochmals gebufft wurde, ist sie nun auf jeden Fall besser als AR.

Ringe gibt es 2 sehr gute für Marken.

Bitte kein Hit Sockeln. Agi/Ap is the way to go.

Als "blauer" Stein um den Meta zu aktivieren empfielt sich die Alptraumträne zu nutzen (+10 Werte).

Zurück