Was mach ich Falsch?

Mindadar

Welt-Boss
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
1.786
Reaktionspunkte
21
Kommentare
88
Grüße zusammen. Mein Hexer ist momentan wie folgt ausgestattet:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Mindadar
Und irgendwie mach ich manchmal weniger als 4,5k dps bei bossen ich mein treffwertung und so hab ich ja eigentlich genug also 14% durch meine vz und so und halt die 3% durch die skillung sind 17%
Meine Robe braucht noch die +10 ich weiß und der stab den hab ich vorgestern erst bekommen und bin zu pleite mir die neue vz zu holen <-< Schnelles flugmount vor 4 tagen erst geholt und so und dann die epischen hit steine.....sau teuer
und naja irgendwie ist halt meine dps zu niedrig bzw der gesammte schaden dann wodran kann es noch liegen?



Achja momentan Raide ich nur in einem Ulduar 10ner Stammraid den ich vor kurzem gegründet habe mit nem bekannten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schulter + Rücken noch verzaubern

Wie ist denn deine Rota?

Dein Haste-Rating ist ja auch "miserabel". Sieh mal zu, dass du da so auch auf >300 kommst.

Und du sockelst ja massenweise Trefferwertung. Warum?

Auch für dich: Sockelboni: http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...t&p=2139577

Weil ich auf hitcap kommen wollte. Weil irgendwo in nem guide stand das 13 wichtig sind. Und wie gesagt ich bin im mom Pleite was vz angeht.
Meinte rota = Aderlass1 ->Fluch der Elemente-> Feuerbrand-> Chaosblitz-> Feuerbrunst-> Verbrennen bis cd von Feuerbrunst wieder frei ist und dann wieder Feuerbrunst->danach feuerbrand-> Chaosblitz und dann wieder verbrennen


Bzw was bringt haste eig? ich hab nie wirklich drauf geachtet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haste verringert deine Zauberzeit, d.h. wenn du einen Hastewert von 23% hast, verringert sich die Dauer der Zeit, die du brauchst um den Zauber zu wirken.

Bsp:

Zauber x hat eine Cast-Zeit von 2 Sek.
Haste-Wert von 20% -> neue Castzeit 1,6 Sek.

Wenn du jetzt mal eine Kampfdauer von 30 Sek. annimmst, bekommst du bei 0 Haste-Wert 15x den Zauber durch
Bei einer Haste-Wertung von 20% bekommst du in der gleichen Zeit 18,75x den Zauber durch. Machst also in der gleichen Zeit 3x öfter den selben Zauber, was sich natürlich auch bei deinen DPS bemerkbar macht.


Jetzt zur Trefferwertung:
Hitcap sind 17%.

Durch eine Eule/Shadow/DK bekommt man 3% TW geschenkt (wenn im Raid vorhanden).
3% hast du geskillt.

Macht also 11% TW die du über Equip bzw. 14% wenn keine Eule etc. dabei ist.

Versuch auch mal, eine 1-H-Waffe + Offhand zu bekommen, ist meist besser als eine 2-H-Waffe.
 
Haste verringert deine Zauberzeit, d.h. wenn du einen Hastewert von 23% hast, verringert sich die Dauer der Zeit, die du brauchst um den Zauber zu wirken.

Bsp:

Zauber x hat eine Cast-Zeit von 2 Sek.
Haste-Wert von 20% -> neue Castzeit 1,6 Sek.

Wenn du jetzt mal eine Kampfdauer von 30 Sek. annimmst, bekommst du bei 0 Haste-Wert 15x den Zauber durch
Bei einer Haste-Wertung von 20% bekommst du in der gleichen Zeit 18,75x den Zauber durch. Machst also in der gleichen Zeit 3x öfter den selben Zauber, was sich natürlich auch bei deinen DPS bemerkbar macht.


Jetzt zur Trefferwertung:
Hitcap sind 17%.

Durch eine Eule/Shadow/DK bekommt man 3% TW geschenkt (wenn im Raid vorhanden).
3% hast du geskillt.

Macht also 11% TW die du über Equip bzw. 14% wenn keine Eule etc. dabei ist.

Versuch auch mal, eine 1-H-Waffe + Offhand zu bekommen, ist meist besser als eine 2-H-Waffe.

Falsch. Eulen und so geben Kritische Treffwertung bis jetzt keinen buff gesehen der mir mehr treffwertung brachte oder bringt kritisch der normalen auch was? das müsste sich ja dann auch bei treffwertung anzeigen lassen wenn man den buff hat is meine rota den richtig?
 
Falsch. Eulen und so geben Kritische Treffwertung bis jetzt keinen buff gesehen der mir mehr treffwertung brachte

Nicht falsch, denn es ist ein Debuff den sie auf den Boss setzen, im Gegensatz zu Shadows die den Debuff automatisch mit Ihren Dmg Zaubern auf den Boss setzen, muss die Eule hingegen Feenfeuer geskillt haben und auf den Boss setzen um die Trefferwertung für den Raid zu erhalten.

Btw. Wenn eine Eule im Raid ist entfällt für dich auch FdE (und jetzt sach nicht wieder falsch weil du keinen Buff bei dir siehst
tongue.gif
)


Btw. wenn die 4,5k DPS nicht grad bei Hodir sind, dann musst du soo viel nicht mehr optimieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch, Mindadar.

Eulen geben TW:
"Verbessertes Feenfeuer": Euer Zaber 'Feenfeuer' erhöht zusätzlich die Chance, dass das Ziel von Zaubern getroffen wird, um 3% und erhöht die kritische Trefferchance Euerer Schadenszauberer gegen das von 'Feenfeuer' betroffene Ziel um 3%.

Bei Shadow-Priests ist es das Talent Elend.

Beim DK hab ich das Talent jetzt nicht gefunden.

Die Rota an sich ist schon ok
 
DK gibt nur +13 % Zauberschaden ist das vorletzte im Unholybaum.

Aber ich kann mit dem Eq etc bedenkenlos Ulduar etc gehen oder?
Ich mein Tempowertung ist ja nur wichtig wenn man wirklich schnell zaubern möchte.....
Aber danke wegen dem mit der eule dann werd ich nachher mal ne eule für meinen Raid heut abend suchen...wenn die id´s zurückgesetzt wurden...
 
Gelb ist Optimal, wo halt noch Verbesserungen resultieren.

Orange ist evtl. noch etwas hart, und grün sollte easy going sein (aber nur vom Equip her)
 
Wie schon gesagt wurde, Haste rating steigern!
Und meiner Ansicht nach kannst du ruhig ein wenig vom Crit Wert runtergehen. Ich hab im Moment 21% und komme damit hervorragend zurecht.
Setz doch lieber was auf Spelldmg.
meeting.gif
 
@ Trisch: Ich bin der meinung, dass er auch Tempo sockeln sollte anstatt Critt (allgemein bekannt: Haste>critt). Ich habe auch ca 22% Critt und über 560 Tempo, komme damit recht gut aus. Du bekommst ja auch durch die Skillung über 10% critt auf einige Zauber.
 
crit ist das schlechteste was man sockeln kann da ca. 56 Punkte (war jetzt zu faul zum rechen oder nachschauen) braucht um 1% crit zu bekommen aber nur z.b. 30 (auch nur ein geschätzer Wert) Tempo um 1% dazu zu bekommen.

Hau überall wo es geht Zm rein bis auf 2 sockel mit zm + wille wegen meta.

Es zahlt sich erst aus einen Sockel-Bonus mit zu nehmen ab ich glaube 5 oder 6 Zm. (hängt auch von Sockelfarbe ab)

Bzw:
http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...t&p=2139577

Also noch nen schönen abend und gn8
 
@ Trisch: Ich bin der meinung, dass er auch Tempo sockeln sollte anstatt Critt (allgemein bekannt: Haste>critt).

Wenn er umsockelt, was er machen sollte, warum sollte er sich das zweitschlechteste draufpacken ? Sicher ist es besser als Crit, aber ZM ist noch besser !
 
Wenn er umsockelt, was er machen sollte, warum sollte er sich das zweitschlechteste draufpacken ? Sicher ist es besser als Crit, aber ZM ist noch besser !

Wenn ich Crit weg lasse(was ich nirgends gesockelt habe) Müsste ich ja die rüstung wechseln oder?
und gestern ulduar gewesen und pro boss mindestens 5k dps gemacht....ich denke das reicht aber wir schauen jetzt erst mal das wir nen dk ausm raid kicken und uns ne eule dazu holen zum raid allein wegen br
 
Zurück