Was mach ich Falsch?

Wenn ich Crit weg lasse(was ich nirgends gesockelt habe) Müsste ich ja die rüstung wechseln oder?
und gestern ulduar gewesen und pro boss mindestens 5k dps gemacht....ich denke das reicht aber wir schauen jetzt erst mal das wir nen dk ausm raid kicken und uns ne eule dazu holen zum raid allein wegen br


nö crit bekommst du über ausrüstung, genauso wie Tempo. Man Sockelt nur zm+ wille 2mal wegen dem meta und sonst eigwentlich nur ZM, wenn man einen schönen bonus hat z.b. 10 Zm, dann auch nur dann sockelt man mischfarben um sich den Sockelbonus zu erhalten. den link zu den sockeln hab ich oben schon reib geschrieben.
 
Hallo, muss mich mal ganz dem titel ".. ich verstehs einfach nicht, was mach ich falsch ... " anschliessen. Denn ich komme nie auf 4.5k dps geschweige denn mal vernünftig über 3.0k. Ich gehe in der Regel nur 10er raids und wenn ich mir da so recount anschaue, dann bin ich froh wenn ich mal die 3.0k erreiche. meistens duempele ich so bei 2.5k-3.0k rum.
Jetzt seh ich hier den thread und denke mir, schauste mal wie der so seinen hexer ausgestattet/geskilled hat. aber ich finde keinen anhaltspunkt was mich von dem char hier wirklich so stark unterscheidet, dass es hier diese grosse dps-diskrepanz erklären würde. Rotation laeuft bei mir genauso; wow-armory link siehe unten.
vielleicht kann mir hier mal einer erklären was bei mir den sooo anders ist.
gruss
jester.gif


Grüße zusammen. Mein Hexer ist momentan wie folgt ausgestattet:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Mindadar
Und irgendwie mach ich manchmal weniger als 4,5k dps bei bossen ich mein treffwertung und so hab ich ja eigentlich genug also 14% durch meine vz und so und halt die 3% durch die skillung sind 17%
Meine Robe braucht noch die +10 ich weiß und der stab den hab ich vorgestern erst bekommen und bin zu pleite mir die neue vz zu holen <-< Schnelles flugmount vor 4 tagen erst geholt und so und dann die epischen hit steine.....sau teuer
und naja irgendwie ist halt meine dps zu niedrig bzw der gesammte schaden dann wodran kann es noch liegen?



Achja momentan Raide ich nur in einem Ulduar 10ner Stammraid den ich vor kurzem gegründet habe mit nem bekannten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hihihi.....
ich denke die meisten die das lesen kommen in´s grübeln.
ich bin ein bissle besser ausgerüstet und hab ähnliche werte....
und mach mir da keine sorgen... es schwirren hier manchmal werte
herum, da schüttel ich auch nur mit dem kopp....

und keiner gibt es zu, weil er sich nicht outen will :-)
ich stehe zu meinen gammeligen werten :-)
ich mach so an der puppe 3,7 unbuffed.
im raid so zwischen 3,5-4,5.
in daily-hero inis ... sehr wenig :-)
bei ony.... 7,5....

nichts wofür man schämen müsste :-)

gruss
 
sry jungs aber wenn ich sogar mit meinem equip 3.3k dps an ner puppe und zwischen 4.5-5k dps im 25er raid schaffe (ak25) dann machts ihr irgendwas falsch.
mit Teufelrüstung,feuerstein und aderlass am anfang. und Fde

Mein armory link: hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück