T8,5 DMG Problem

das mit spreadsheet mein ich !?

Du brauchst Microsoft Excel.

Eine Vorlage für den aktuellen Patch findest du HIER

Dan muss man sich dann noch reinarbeiten, es verstehn und englisch können
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Völlig egal ob man T8 hat oder nicht, es stehen 10% dmg für 2 Spells die zusammen 25% des Schadens ausmachen gegen wohl mindestens 5% mehr ZM auf sämtlichen DMG.

Das kann man ja immer noch interpretieren, aber ist zumindest mal ne Aussage.

Und mit Aderlass Glype verhaut sich eben gerade keiner die Rota, da anständige Hexer ( die mal was von Gruppenheal gehört haben ) sowieso früher schon Aderlass machen sollten.

P.S. also ungefähr was mein Vorredner schrieb

Achso, würde mich noch freuen falls du deine Beimba Wertung posten könntest. Macht ja nur Sinn zwischen gleich-Equipten zu vergleichen.

Wenn man kein 2er T8 hat dann ist es völlig egal ob man aderlass oder Feuerbrand Glyphe nimmt. Ab dem 2er T8 Boni den schon wirklich jeder hat bringt die Feuerbrand Glyphe mehr das mein ich. es kommt auch darauf an wieviel Willenskraft du hast, wo naxxramas aktuell war hatte ich fast 900 willenskraft das war schon krass mit der aderlass glyphe aber jetzt die wille sinkt immer weiter je besser das gear wird hab nur noch ca 500.

Die DPS sinkt immer wenn man aderlass benutzt da ich mein char auf maximalen dmg output betreibe benutze ich aderlass sehr spät und wenn dann höchstens 2mal pumpen oder am besten in einer phase wo man sich bewegen muss ich nie oom
smile.gif


Meinst du die Be Imba Gearscore? Wenn ja meine Score lautet nach dieser Page 568.85, denke aber diese Page rechnet die Score nach itemlvl zusammen da ich z.B Trinkets aus naxxramas verwende die auch besser sind als alles andere (bis auf wagschale der Schicksale und Leuchtfeuer der Himmel) ist dieser Wert vll niedrig...was da steht heist gar nichts
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Rechnung ist ja toll, aber ohne Feuerbrand Glyphe hast Du mit T8 trotzdem die +10%.

Da die 10% normal angerechnet werden und es nicht 10% auf 110% gibt und damit 121% ist der t8 Bonus bei der entscheidungsfindung irrelevant.

Sag es mir, wenn und wo ich mich irre.

Wer sagt das es nicht 110% oder 120% gibt so ein quatsch
2er T8 und glyphe stackt, somit ist der schaden von feuerbrand und Feuersbrunst um 20% erhöht
wink.gif


Wenn du das nicht glaubst dann schau mal meine Feuersbrunst crits an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sagt das es nicht 110% oder 120% gibt so ein quatsch
2er T8 und glyphe stackt, somit ist der schaden von feuerbrand und Feuersbrunst um 20% erhöht
wink.gif


Wenn du das nicht glaubst dann schau mal meine Feuersbrunst crits an

razor ist nen schlechter boss für dmg messungen xD
aderlass glyphe bringt im raid mehr als feuerbrunst
10% auf den dot dmg +10% feuerbrunst machen das was du durch den rest erhälst nicht wet
und aderlass glyphe ist fast immer aktiv wenn du laufen musst (was in ulu hmm fast immer der fall ist) und co drückst du drauf .. alle 40sec ui^^
ende des boss fights hab ich meistens noch ca 1-2k mana wenn ich das ding alle 40sec drück.

edit meint: und ja ich hab auch nen sheet und ja ich hab bis auf trinkets alles über item lvl 226
je nach eq ist die glyphe einfach nen tick besser.
nein sie ist nicht 2000% besser aber 1% besser als die andere + du kannst es vor dem kampf drücken und startest so direkt mit den spell und allem

5% mehr auf alles > 10% mehr auf den feuerbrand tick und feuerbrunst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
razor ist nen schlechter boss für dmg messungen xD
aderlass glyphe bringt im raid mehr als feuerbrunst
10% auf den dot dmg +10% feuerbrunst machen das was du durch den rest erhälst nicht wet
ein feuchten ist das besser. lern erstmal wie ein hexer funktioniert und was er braucht bevor du zeug redest was gar nicht wahr ist. ok die aderlass glyphe ist nicht schlecht und auch genauso gut wenn man kein T8 2er hat wenn doch was ziemlich jeder hat ist feuerbrand glyphe besser. Da du höchstwahrscheinlich auch 2 T8 hast und es doch anderst machst hast du keine ahnung...FAILED

zweitens hats nichts mit razor zu tun ich wollte nur den dmg zeigen was feuersbrunst eigentlich macht mit t8 und glyphe und immerhin macht es nach verbrenen den meisten schaden. an solche crits kommst du sowieso nicht heran somit ist dein dps nicht so gut. Es ist ja bekannt je höher der dmg pro zauber desto höher die dps das ist fakt. Rechts unten im recount das interessiert auf dem bild nicht es soll nur darstellen was brunst eigentlich kann und wieviel potenzial diese attacke hat


edit meint: und ja ich hab auch nen sheet und ja ich hab bis auf trinkets alles über item lvl 226
je nach eq ist die glyphe einfach nen tick besser.
nein sie ist nicht 2000% besser aber 1% besser als die andere + du kannst es vor dem kampf drücken und startest so direkt mit den spell und allem

5% mehr auf alles > 10% mehr auf den feuerbrand tick und feuerbrunst

nochmal zur wiederholung 20% auf brand und brunst nicht 10!! somit besser als aderlass


erst denken bevor man schreibt
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sagt das es nicht 110% oder 120% gibt so ein quatsch
2er T8 und glyphe stackt, somit ist der schaden von feuerbrand und Feuersbrunst um 20% erhöht
wink.gif


[/url]


Du hast meine Ausführung nicht verstanden. Glyphe + 10% und T8 2 + 10%. Die beiden Größen sind unabhängig und daher spielt es bei der Glyphenwahl keine Rolle, ob ich den t8er 2er Bonus habe.
 
ein feuchten ist das besser. lern erstmal wie ein hexer funktioniert und was er braucht bevor du zeug redest was gar nicht wahr ist. ok die aderlass glyphe ist nicht schlecht und auch genauso gut wenn man kein T8 2er hat wenn doch was ziemlich jeder hat ist feuerbrand glyphe besser. Da du höchstwahrscheinlich auch 2 T8 hast und es doch anderst machst hast du keine ahnung...FAILED

zweitens hats nichts mit razor zu tun ich wollte nur den dmg zeigen was feuersbrunst eigentlich macht mit t8 und glyphe und immerhin macht es nach verbrenen den meisten schaden. an solche crits kommst du sowieso nicht heran somit ist dein dps nicht so gut. Es ist ja bekannt je höher der dmg pro zauber desto höher die dps das ist fakt. Rechts unten im recount das interessiert auf dem bild nicht es soll nur darstellen was brunst eigentlich kann und wieviel potenzial diese attacke hat




nochmal zur wiederholung 20% auf brand und brunst nicht 10!! somit besser als aderlass


erst denken bevor man schreibt
laugh.gif

jester.gif


Durch die Glyphe bekommst Du aber nur 10% und darum geht es wenn Du vergleichst.

Dass beide 20% geben ist genauso korrekt wie irrelevant.
 
Meinst du die Be Imba Gearscore? Wenn ja meine Score lautet nach dieser Page 568.85, denke aber diese Page rechnet die Score nach itemlvl zusammen da ich z.B Trinkets aus naxxramas verwende die auch besser sind als alles andere

Das hilft doch
smile.gif


Nehme mal an des deine Trinkets eine 'Benutzen' Funkion haben. Da bin ich halt zu faul für und sollte das ggf noch mal überdenken.

Ansonsten ist dein Beimba-Score halt etwas besser, aber das allein sollte nicht die Erklärung sein.

Ich verstehe nur weiter nicht warum der T8 Bonus irgendwas mit der Aderlass-Glyphe zu tun haben sollte. Eigentlich hat das bisher auch kein einziger Weiterer verstanden, und du könntest schon mal überlegen ob da die Logik nicht bei dir hapert. Man hat ja machmal solche Tage
wink.gif


Kann es sein das du mit T8 einfach weniger Wille hast ? Ich hatte mal 800, aber 450 hat ja wohl jeder.
 
Das hilft doch
smile.gif


Nehme mal an des deine Trinkets eine 'Benutzen' Funkion haben. Da bin ich halt zu faul für und sollte das ggf noch mal überdenken.

Ansonsten ist dein Beimba-Score halt etwas besser, aber das allein sollte nicht die Erklärung sein.

Ich verstehe nur weiter nicht warum der T8 Bonus irgendwas mit der Aderlass-Glyphe zu tun haben sollte. Eigentlich hat das bisher auch kein einziger Weiterer verstanden, und du könntest schon mal überlegen ob da die Logik nicht bei dir hapert. Man hat ja machmal solche Tage
wink.gif


Kann es sein das du mit T8 einfach weniger Wille hast ? Ich hatte mal 800, aber 450 hat ja wohl jeder.


Nein meine Trinkets haben keine benutzen funktion.


Ich versuche es nochmal zu erklären irgendwie versteht hier niemand was^^
Also wenn man T7 und naxx eqip hat also noch kein 2er T8 bonus dann ist die Feuerbrand- und Aderlass Glyphe gleich gut, die aderlass glyphe ist in diesem falle sogar noch besser weil man mit anfangsraidequip sehr viel Willenskraft hat. Wenn man den 2er T8 bonus hat sollte man die aderlass Glyphe gegen Feuerbrand austauschen, weil durch den 10% bonus auf Feuerbrand und die 10% auf der Glyphe ist der Schaden von Feuerbrand und somit auch Feuersbrunst um 20% erhöht somit kommt die aderlass glyphe nichtmehr ran vorallem dann noch je besser das equip wird weil ja wie gesagt die willenskraft immer weniger wird. die andern zwei Glyphen sind ja Verbrennen und Feuersbrunst und nix anderes.

So genauer kann ich jetzt nichtmehr erklären wenns immer noch kiener checkt dann seit ihr blöd
smile.gif
Das versuche ich ja die ganze zeit zu sagen...

Gestern gei Gormok der pfähler wieder 7500 dps gefahren das geht wenn man es richtig macht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann seit ihr blöd
smile.gif

So langsam fange ich an diese Möglichkeit in Betracht zu ziehen.

Du hast kaum Haste, für Raid zu viel Hit und dann noch deine fragwürdige Glyphe, aber du rockst.

Kannst nicht mal ins WoW-Europe Forum gehen und dich da mit Daaron rumfetzen ?
Fände ich echt ein Highlight.

Hier bin ich jedenfalls mit meinem Latein am Ende.

Und deine T8 Argumentation wird eh für immer dein Geheimnis bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach mal Logs posten, da sieht man doch alles.
 
Gestern gei Gormok der pfähler wieder 7500 dps gefahren das geht wenn man es richtig macht <-- ui toll mach ich auch bei dem ersten ohne probs .. und etzt? bist du besser weil du ne feuerbrunst glyphe drin hast?

glaub was du willst mit meinem gear das ich momentan an habe ist aderlass glyphe besser .. und nein es sind keine 121% aber was solls
tu was du willst mir egal
nur weil für deinen char die glyphe besser ist heisst das nix allgemeines ..
genau wie alle sagen skill destru !!! jeder soll das skillen was er am liebsten hat

btw laut armory bist du ca 3-4% über hitcap ... du bist ALLI = ihr habt aliens/draneis = brauchst 1% weniger
du hast 3% geskillt ... und bist torzdem bei 14%? ... habt ihr keine shadows oder moonkins?

und dann labert er von er weis alles und ist der besste hier im forum -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber TE, tu mir bitte ein Gefallen und sockel NIE, aber wirklich NIEMALS Krit! In Gelb ausnahmslos ZM+Tempo (wenn sich der bonus lohnt), ansonsten natürlich zm.

Hier noch ein kleiner Link mit angewandter höherer Mathematik für den ganz feinen Hexer: (Guide) Sockeln als Hexer

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
ich glaube, ich bin der einzige, der Nicolanda und die Glyphen-Theorie versteht.
Je besser das Equip wird, desto "nutzloser" wird die Aderlass-Glyphe.

Bei seiner Zaubermacht- und Kritwertung ist der Haste-Wert doch ok.

Auch die 2 Trinkets sind gut. Wenn sie procen, guter ZM-Boost.

Zu seiner Trefferwertung: 372 oder was das war ist doch vollkommen OK. Nicht jeder Raid hat einen Shadow oder eine geskillte Eule dabei. Lieber selber auf die 17% kommen und nicht auf Raidsupport hoffen.
 
Ich steck zwar nicht tief im Destrobaum (hrhr, Wortspiel^^)

Aber Elitistjerks sagt
Regardless of what Destruction-build you're using, you should at least have Glyph of Conflagrate and Incinerate. In 3.2 Glyph of Life Tap received a substantial buff making it very strong. It might be better though to use Immolate with low level gear/until you reach a higher amount of spirit.
http://elitistjerks.com/f80/t38033-mage_eq...uction_warlock/
http://elitistjerks.com/f80/t37422-glyph_choice/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück