T8,5 DMG Problem

Huhu ich dacht ich Post mein "Problem" auch grad hier rein.

Und zwar versteh ich meine dps nich ganz..... nehmen wir als bsp pdc hc. Da steht man ja nur dumm rum
smile.gif
Einmal fahr ich nur 2.5k dps und am nächsten tag wider rein, fahr ich plötzlich 4k+ dps?
Support usw der Grp mitglieder is eigendlich immer der gleich hab extra mal drauf geachtet
biggrin.gif


Kann mir das mal einer erklären^^


Meine rota is wie schon 1000x beschrieben

hier noch n Link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...lf&n=Relief


PS: Ich weis dass VZ und "Faden" auf Hose feht^^ Das macht aber nichts dass meine dps so schwankt nur dass es nich volles potential is, hab übers WE mal Gold dafür gesammelt... leb immer an der Armutsgrenze
smile.gif
. Umsockeln werde ich wol auch müssen wenn ich mir den Topic hier richtig verstanden habe.


Für Kritik bin ich offen haut mir alles um die Ohren was nicht stimmt

mfg Relief
 
Sorry, aber ich hab selten so viel Unwahres (um nicht zu sagen gequirlte Scheisse) gelesen wie von dem "Experten" Nicolanda.
Wenn einer nicht kapiert das Setboni und Gyphen als Talente einsortiert und somit additiv und nicht multiplikativ gerechnet werden, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Erklärung:
Angenommen FB macht genau 1000 Schaden; dann hast du nur mit T8 Boni 1100 Schaden, nur mit FB-Glyphe 1100 Schaden und mit beiden 1200 Schaden => der Schadens-Zuwachs der FB-Glyphe ist unabhängig von T8 2er 100 Schaden!
Eigentlich ist der Schadenszuwachs durch die FB-Glyphe noch geringer (ca 6%), da noch andere Talente mit einbezogen werden müssen, aber das würde hier zu weit führen.

Dann dieses "ich hab sogar schon 180 Haste", der Knaller hat >27% Krit. Wahrscheinlich noch schön durch Verzauberungen und Gems angesammet. Rausgeschmissenes Itemvalue! Crit nimmt man nur auf dem Gear mit, weil es eh drauf ist. Man geht niemals gezielt auf Crit wie damals in BC, es gibt keine Proccs mehr die durch Crit ausgelöst werden, außer einem der durch Conf getriggert wird (Conf hat eh schon +25% Critchance).
Es gilt immer noch: Hit bis Cap > ZM > Haste > Crit!
Erklärung: 1% Haste = 32,79 Hastewertung; 1% Crit = 45,91 Critwertung; 1% Crit ist nur minimal besser als 1% Haste; Dadurch ergibt sich das ein Punkt Hastewertung einen höheren DPS-Zuwachs ergibt als ein Punkt Critwertung!

7500DPS bei Gormok und 6500DPS an der Puppe, ja ne is klar. Bitte nicht das Ergebnis deines schönen bakka Sheets mit der Realität verwechseln! Und schon mal garnicht mit deiner komischen Skillung, für top Gear ist immer noch 0/13/58 optimal!


Fazit: Stand heute (3.2) ist die LT-Glyphe der FB überlegen und zwar deutlich! Sowohl bei Schnarchencountern wie Flicky als auch im besonderen bei Movementencountern bei denen man bei Bewegung immer schön LT casten kann, notfalls Rang 1.


@Alle die sich mal richtig informieren wollen:
1. Geht ins Blizzardforum ins Hexerabteil und lest euch die Stickys durch.
2. http://elitistjerks.com/f80/t48311-simulationcraft_warlocks/ (da mal auf die verwendeten Glyphen achten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu ich dacht ich Post mein "Problem" auch grad hier rein.

Und zwar versteh ich meine dps nich ganz..... nehmen wir als bsp pdc hc. Da steht man ja nur dumm rum
smile.gif
Einmal fahr ich nur 2.5k dps und am nächsten tag wider rein, fahr ich plötzlich 4k+ dps?
Support usw der Grp mitglieder is eigendlich immer der gleich hab extra mal drauf geachtet
biggrin.gif
Das liegt an dem wie die mobs fallen. Da die bosse sehr schnell down gehen, macht es halt einen großen unterschied ob man den mob selbst mit feurbrunst killt oder er gerade, bevor feuerbrunst rdy ist, von éinem mitspieler genuked wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt an dem wie die mobs fallen. Da die bosse sehr schnell down gehen, macht es halt einen großen unterschied ob man den mob selbst mit feurbrunst killt oder er gerade, bevor feuerbrunst rdy ist, von éinem mitspieler genuked wurde.

Außerdem haste bei pdc doch eh unterschiedliche bosse. Nehme mal an du hast dir nach den Reitern die Zeit genommen Recount zurückzusetzen - oder was für Werte postest du hier überhaupt ?

Außerdem gibt es dieses Phänomen das nach Kampfende die DPS gerne noch mal 500 runtergehen. An der Puppe immer wieder gut zu beobachten.

Einer der Gründe warum man ungerne auf DPS-Anfragen antwortet.
 
Außerdem gibt es dieses Phänomen das nach Kampfende die DPS gerne noch mal 500 runtergehen. An der Puppe immer wieder gut zu beobachten.
Weil man nicht immer sofort aus dem kampf ist wenn der mob liegt. Ist bei Grobulus in naxx ganz gut zu beobachten daß der kampf noch ne weile dauert obwohl er schon down ist
 
jetzt geb ich auch mal meinen senf zu dem glyphen thema
smile.gif


schön dass sich jemand hier als der überspieler hin stellt,aber nicht mal versteht dass die prozentboni nicht multipliziert werden,sondern auf den ausgangswert addiert werden.
also spielt der set bonus garkeine rolle,weil 100 % + 10 % +10 % gerechnet wird,nicht 100% +10 % =110 % und dann nochmal 10 % von den 110 % addiert werden.
da ja den 2er t8 bonus (angeblich) sowieso jeder hat,hat man sowieso 110 % feuerbrand schaden,macht also auf die glyphen wahl keinen druck,da die 10 % von der glype immer noch 10 % von den 100 % bleiben,nicht 10 % plötzlich 10 % von den 110 % sind.

schade dass der mist auch noch so penetrant hier verteidigt wird von dir...bietet ja ne tolle informationsbasis wenn mit fehlinformationen um sich geworfen wird.
das gleichzeitig jemand der mit seit/seid noch nicht mal klar kommt,das halbe forum für blöd erklären will und dazu noch auf total unangemessene umgangsformen zurück greift,setzt dem ganzen ein i tüpfelchen auf.

ps: dass du ohne aderlass glyphe vllt mehr schaden fährst glaub ich dir sogar...es ist aber extrem vom gear/spielart abhängig und macht mit sicherheit keinen unterschied von 600 dps oder wieviel auch immer.
alles in allem bringt der unterschied in den glpyhen je nach char 50-maximal 150 dps unterschied

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fehler im Forum. Ich bin unschuldig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade dass der mist auch noch so penetrant hier verteidigt wird von dir...bietet ja ne tolle informationsbasis wenn mit fehlinformationen um sich geworfen wird.

Das der Mann im Prinzip Müll redet war ja nicht die Frage. Allein, er ist schon so glaubhaft, daß man geneigt ist, ihm im Prinzip seine DPS Werte abzunehmen.
 
die dps werte können schon stimmen.
nur glaube ich es nicht so wie er spielt sockelt etc das es da noch möglich ist

bezweifel es einfach .. wobei wenn er wie ein vollhonk nur auf den ersten boss holzt und nicht die adds haut und glück hat das er nie ein feuer bekommt isses auch im 10er möglich

troz allem aderlass > feuerbrand glyhe
 
Persönlich fand ich am schlimmsten, dass er sich als den Maßstab dargestellt hat, dann aber nicht artikulieren konnte, was er mit dem 2er Bonus meint.

Leider ein klassisches Forenproblem: Beleidigen, aggressiv sein und unsachlich - wer braucht da schon Argumente. Sehr schade.
 
Jau, hier is mal halt anonym und kann dicke Hose machen... ^^

Aber Hey, schon wieder arg OT
wink.gif
 
Zurück