Was macht Arthas sonst noch so...^^

Arthas geht zu seinen Freunden Kel'thuzad, Anub'arak und kifft mit denen, versucht seine Bude geheizt zu kriegen, schiebt ne Nummer mit Svala Grabesleid oder weint sich in den kalten Nächten in den Schlaf während er "Eisblumen" hört

oder er macht gerade nen schönen spaziergang durch die zita schaut aus dem fenster und sagt shit wir haben ja schon bald weihnachten
oder er feiert dass 1 jährige jubiläum zum erwachen XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich stelle mir Arthas vor das er ja garnicht dreckig wird , durch seine Magie und diese eisige Kälte, und wenn er dann doch mal Zähne Putzen muss dann macht er es in dem er den Bakterien mit seinem Schwert die Seele entzieht , in seiner Freizeit sitzt er auf seinem Thron und langweilt sich zu Tode, da er aber nie Freizeit hat weil er mit kommandieren beschäftigt ist ,passiert das nie und er stirbt auch nicht.
biggrin.gif
Ende

ich würd sagen er trinkt Tee der natürlich eingefroren ist und ärgert sich. Danach will er in der Rüstung Duschen da diese Vereist ist ruft er einen Klentner wo bekommt man einen Klentner in der Eisigen Eiskrone her?? So wiederholt sich der Tag zwischendurch noch Fotoshootings für Mouspads und Walpapers manchmal spielt er mit Kel Schach wo bei er natürlich immer Gewinnt oder er ruft bei Illi an.

Ja die alte Frage... was machen eigentlich die bösen Oberfieslinge den lieben langen Tag wenn sie gerade nicht im Bild sind?

Ich frag mich schon seit ´ner Ewigkeit wie z.B. Darth Vader das mit´m Töpfchen macht. Schält er sich einmal am Tag aus seiner Platte oder gibts am Gesäß eine Notdurftklappe? Und wie kann der eigentlich in Ruhe schlafen mit so´nem Helm... damit kann doch kein Mensch halbwegs normal liegen.
Oder wenn Arthas auf´m Donnerbalken sitzt... nimmt er dazu eigentlich den Helm ab?
Pinkelt er seinen Namen in den Schnee?
Feiern diese Leute eigentlich Geburtstag... so mit Ballons, Torte und ´nem lustigen Hut auf´m Helm?
Und wann wurden die das letzte Mal ganz dolle gedrückt weil jemand sie lieb hat?
ugly.gif
wenn arthas kackt gibts erdbebn xD

Er postet Links die Rick Roll Videos enthalten in jedes Forum der Welt ^^ und verteilt Keylogger.

ne ne ich denk der hat genug zu tun seine Truppen zu befehligen und sich über Horde und (besonders) über die Allianz schlapp zu lachen^^ (ich bin halt mit Leib und Seele Hordler ; D)

Er hält Armee der Toten auf cooldown und spielt in der Zeit, wo die Ghule da sind

mit ihnen Karten, falls sie endlich mal das Spotten lassen <.<

terminplan von arthas

irgendwelchen noobs sagen die irgend nen quest event machen das sie dieses mal noch am leben bleiben
danach direkt pdk podk porten und dennen den weg nach unten zeigen
frühstückspause
sindragosa ausreiten und gucken was seine sogennanten ehemaliegen dks treiben
mittagspause
sterbe aniamtion üben
termine mit noobs vereinbaren
seine diener in den arschtretten
pläne schmieden
böses lachen üben
nochmals böses lachen üben
armee der toten üben
nen dk fragen wie er dmg machen kann
schlafen gehen

... vielleicht macht er ja Makramee Eulen, oder strickt Handschuhe und Bommelmützen.
... baut Kartenhäuser mit Knochen.
... spielt mit gefangenen Paladinen im Kerker "Schere, Stein, Papier, Bubble".
... spricht die Meldungen in der Tiefenbahn.
... kuschelt mit dem untoten Mr. Bigglesworth.
... baut sich aus Gargoyles nen Iglu.
... geht um 3Uhr Früh nach Stranglethorn und holt sich die Truhe aus der Arena.
... spielt mit Satharion und Malygos Karten. (wobei Malygos immer bescheißt und Sath sich von den 3D helfen lassen muss, weil er das spiel nich versteht)

lol ich krieg mich nicht mehr xDD

meldungen in der Teifenbahn sprächen xDDD

sich 20 sachen übereinander anziehn damit ihm warm bleibt und die raids was zum looten haben

Nach dem Aufstehen erstma ne runde Hardcore "Desu" um ja nicht an Madnes zu verlieren!

Mittags zur entspannung ein par Übungseinheiten in sachen "böses lachen"

Nachmittags schauen was seine Armee treibt

Und vorm schlafen gehen eine Gute Nacht Geschichte!

er sitzt auf seinem thron und lutscht den halben tag fischermanns friends ICE !

-Arthas versucht immernoch seine Zunge von seinem Thron abzubekommen, weil er testen wollte wonach sein Thron schmeckt.
-malt gerade ein Bild von Malen nach zahlen (hui ein hoppelhäschen).
-schaut nach links und recht einmal hintersich um sicherzugehen das keiner da ist und lässt einen fahren.
-schiebts dem Ghul in die schuhe da doch jemand da war.
-spielt eine partie Ghul ärgere mich nicht.

... vielleicht macht er ja Makramee Eulen, oder strickt Handschuhe und Bommelmützen.
... baut Kartenhäuser mit Knochen.
... spielt mit gefangenen Paladinen im Kerker "Schere, Stein, Papier, Bubble".
... spricht die Meldungen in der Tiefenbahn.
... kuschelt mit dem untoten Mr. Bigglesworth.
... baut sich aus Gargoyles nen Iglu.
... geht um 3Uhr Früh nach Stranglethorn und holt sich die Truhe aus der Arena.
... spielt mit Satharion und Malygos Karten. (wobei Malygos immer bescheißt und Sath sich von den 3D helfen lassen muss, weil er das spiel nich versteht)

Göttlich!

So wie ich das sehe sitzt er den ganzen Tag auf seinem Thron und sieht sich den verkohlten Arsch von Bolvar an

Arthas hat gar keine Freizeit. Wenn er nich gerade verprügelt wird, hat er Gastauftritte in Instanzen und Questreihen - oft sogar alles gleichzeitig. Kein Wunder, daß er so grießgrämig ist. Bei der Belastung würde wohl jeder am Burn-Out-Syndrom leiden.

Zurück