Was macht Arthas sonst noch so...^^

Danke Buffies hab gerade meine Freundin verloren und ihr bringt mich zum lachen....
Respekt!

wie kommst auf 10 jahren? sind weniger seit er sich auf dem thron bequemm gemacht hat

Arthas macht eine Eisskulptur von Jaina und wartet dann etwas... dann... *nicht jugendfrei* und hofft dass die echte auch mal vorbei schaut... zu dem Denkt er über seine verkabte Kindheit nach, und warum er jetzt so ein Riesen Arsch ist...

Er Rettet Blondgelockte Prinzessinen vor Nefarian und schlüpft dabei durch Röhren. Während er auf einem Frostwyrm reitet das aus einem Ei geschlüpft ist. Nebenbei werden noch Eisblumen eingesammelt denn damit kann der Eis werfen oO

Er springt Bungeejump vom Frostthron, nur ohne Seil.
Weil er quasi unsterblich ist, kann ihm ja egal sein, wie platt er danach aussieht
wink.gif

Oder er übt seine Sterbeanimation...

Hockt mit seinem fetten Arsch auf dem Orakel-Ei (7Tage) und versucht es auszubrüten, weil ihm die Woche zu lang is!

- wartet auf dem nächsten Patch....
- versucht sein Lappy Laufwerk zu reparieren, damit er Cataclysm installieren kann...
- spielt PSP
- nennt sich Kâckbôôn und geht Hogger raiden....
- macht sich 1er chars und will Gold verkaufen usw....

Hockt mit seinem fetten Arsch auf dem Orakel-Ei (7Tage) und versucht es auszubrüten, weil ihm die Woche zu lang is!

- wartet auf dem nächsten Patch....
- versucht sein Lappy Laufwerk zu reparieren, damit er Cataclysm installieren kann...
- spielt PSP
- nennt sich Kâckbôôn und geht Hogger raiden....
- macht sich 1er chars und will Gold verkaufen usw....
ich mach mal weiter
er wird gebannt von nem gm
er loggt um und pwnt alle gms
es werden nen paar mutige helden (wir) kommen die in stürzen (siehe south park wow folge XD sowas machen wir dann)
Dann sind wir die gms
usw..

Danke Edou hab mal deinen Spoiler als Statusnachricht für MSN kopiert.... passt gerade in meine Lage...

Ich stell mir grad Arthas vor, wie er auf dem Thron rumlümmelt, nur bekleidet mit nem schmierigem, Fettflecken besetztem Unterhemd, ne Tüte Chips knabbert und Nachmittags-Talkshows und 2 bei Kallwas sieht.

Seiner Figur zu beurteilen macht er nämlich das den ganzen Tag....

Der mit abstand geilste Thread den ich hier gelesen hab!!!!

Schon alleine der Link von der ersten seite.

**User "SARGERAS" has entered the chat.***

[SARGERAS]: I WILL CONSUME ALL HTE WORLDS!!!!!!!!!!!!1

[SARGERAS]: I AM INVINICBLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[SARGERAS]: I AM HTE DARK TITAN!!!111111!1!

[Killzone’jaeden]: oh god

Konfuzius sagt: Nur weil man alleine ist, heißt das nicht, dass die Zähne faulig werden.

Danke Buffies hab gerade meine Freundin verloren und ihr bringt mich zum lachen....
Respekt!

/b/uffed hilft gern
biggrin.gif

Der mit abstand geilste Thread den ich hier gelesen hab!!!!

Schon alleine der Link von der ersten seite.

**User "SARGERAS" has entered the chat.***

[SARGERAS]: I WILL CONSUME ALL HTE WORLDS!!!!!!!!!!!!1

[SARGERAS]: I AM INVINICBLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[SARGERAS]: I AM HTE DARK TITAN!!!111111!1!

[Killzone’jaeden]: oh god

kilzone´jaeden
anoobarak
sylvanas
oh hai guiyse whats going on xD
das ist der geilste scheiß der welt xDDDDDDDDDDDDD

ich denke arhtas macht folgendes:

- talk shows schauen um jedes mal in tränen auszubrechen, wenn vater und sohn dort nach zweiunddrölfzig jahren wieder zueinander finden
- er schreibt an seiner biographie: "der lich und ich"
- er bereitet seine skelette auf germanys next topmodel vor
- legt sein lieblingsvideo ein: lassy kommt nach hause
- er bastelt an einem liebesbrief für jaina voller necroromantik
- er denkt sich bescheuerte itemnamen für blizzard aus
- er wundert sich, warum diese zwei kleinen typen über seine berge klettern um in irgendeinen bescheuerten mordor einen ring ins feuer zu werfen
- er liest stephen king zur komödialen unterhaltung
- er versucht reinhold messner loszuwerden

Wie geil ich lach mich tot:D:D

is doch klar was Arthas macht er sitzt auf seinem Thron und singt "Lady d’Arbanville" vom Katze Stefan

er lädt den Hogger zu einer Party ein und ärgert sich das dieser immer absagt, wo Arthas doch versucht hinter das geheimniss zu kommen warum der Hogger soviel mehr kills hat als er.

Arthas ist eigentlich ein lieber Kerl und will eine Ausbildung zum Altenpfleger machen nur friert die Bettpfanne immer an seiner Rüstung fest.

Er schreibt grade an Drehbüchern zur neuen Serie Frostwatch, sein Problem dabei ist, das das Wasser immer zufriert und die Brustimplantate bei den Untoten Frauen immer wieder durch die Knochen fallen.

er ärgert sich das Jean Pütz sich den Satz " Ich hab da mal was vorbereitet" hat schützen lassen wo er das schon immer mal sagen wollte.

Ärgert sich darüber das er kein Helfer hat de rHarry heisst dem er dann shconmal losschicken könnte um den Frostwyrm vorfliegen zu lassen, ist aber gleichzeitig froh darüber das seine Tränensäcke so klein sind.

Achja nebenbei erwähnt der Katze Stefan is Cat Stevens bzw nun Yusuf Islam. Lest euch mal den Text durch zu dem Lied.

Gruss

Nighty

Er macht Telefonstreiche bei Todesschwinge
tease.gif

ich denke arhtas macht folgendes:

- talk shows schauen um jedes mal in tränen auszubrechen, wenn vater und sohn dort nach zweiunddrölfzig jahren wieder zueinander finden
- er schreibt an seiner biographie: "der lich und ich"
- er bereitet seine skelette auf germanys next topmodel vor
- legt sein lieblingsvideo ein: lassy kommt nach hause
- er bastelt an einem liebesbrief für jaina voller necroromantik
- er denkt sich bescheuerte itemnamen für blizzard aus
- er wundert sich, warum diese zwei kleinen typen über seine berge klettern um in irgendeinen bescheuerten mordor einen ring ins feuer zu werfen
- er liest stephen king zur komödialen unterhaltung
- er versucht reinhold messner loszuwerden

made my day
wink.gif

Zurück