Was macht der Heilschamane im RAID

Da habe ich aber nochmal ne frage, wieviel heal boni brauch man für kara und hero inzen?^^
 
Hab in Kara zu Beginn mit nem Druiden geheilt der 400+ Heal hatte.

Was ich damit sagen will, wenn dun guten Partner hast kannst auch mal gut unter 1000 liegen.
Hast in Kara als Healer eh meist dein Equip extrem schnell gepimpt.
 
400+ heal? O.o ich dachte mit mein 900watweisich..+heal ich bin noch net soo weit
 
Naja ich war mit 1800+ Heal dabei.
Da wars schon okay das er wirklich nur im Baum mit Hots arbeitet.

Hat sich gut ergänzt.
 
Da habe ich aber nochmal ne frage, wieviel heal boni brauch man für kara und hero inzen?^^


dazu gibts schon nen Thema:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=35343

und ich muß sagen ich komme im Moment mit den Werten ganz gut zurrecht:
hero: +1200 heal und 80-100 mp5 (reicht für Tiefensumpf und Mecha)
kara: +1300 heal und 100-120 mp5 (und auch nur mit drei heilern wovon einer min. Gruul-Ready ist)

Du kannst auch mit weniger nach Kara gehen, das Problem ist einfach, wenn es drei "kleine" Heiler sind, wird es nicht reichen.... Kara ohne Verluste geheilt zubekommen.
Meine Erfahung haben gezeigt, das der mp5 wirklich wichtiger ist als der Healboni.
Was nützt es dir wenn du OoM bist nen hohen Boni zu haben .- nix.

Und zu den Hero inis... nun ja ich hab inzwischen nen +heal von 1400 und mp5 von 110 aber alles bekomme ich noch nicht damit geheilt.
(die Gruppe ist bis auf mich meist komplett Kara-Clear ausgerüstet... nur leider reicht es einfach noch nicht ganz aus)

Und bei allem ist immer die Frage gestellt wie willst du durch den Raid/ini kommen wipen von Mob zu Mob-Gruppe oder ohne einen Wipe (Anstandswipe mal ausgeschlossen) bis zum Endboss alles clear?
 
Ok danke ich bin grad bei +719 Heilung unbuffed

muss mal gucken wie ich das mache^^

Edit: Bin aber auch Grün und blau...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück