Was macht ihr gerade zum Zeitvertreib?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gr3xter

Rare-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Also ich wart jetzt schon eeeewig bis ich mich bei http://www.war-europe.com/ einloggen kann und wollt euch jetzt mal fragen was ihr gerade so macht um euch nebenher die Zeit zu vertreiben.

Also ich hab mir jetzt ein Kaffe und Nutella-Toasts gemacht, schau mid auf Youtube ein paar Videos an und spamme den Channel "Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts" ^^
Alle 20seks wechsel ich den Tab und schaue ob ichs geschafft habe -> bis jetzt erfolglos -.-

Was macht ihr?
 
und keine ahnung was dsa heißen soll google schon aber finde nix
 
ich guck hancock^^ und trink kaffee
wink.gif
 
Ich zock derweil Urban Rivals mein absolutes Favorit Browser Game . Für jeden super der Magic etc mag
smile.gif
 
Ich lache mich kaputt, Open Beta ist sowas von wayne!

Headstart ist wichtig, ich registiere mich erst in ein paar Tagen!

*mehr Popcorn holen*
 
Ich werde einfach eine Runde Warhammer Fantasy das Tabletop Game zocken.
Meine neue Dämonenliste ausprobieren.
 
War ja klar, dass dieser Saftladen GOA nichts zustande bekommt.

Dass die mit einem Ansturm bei der Registrierung nicht rechneten, kauf ich dennen nicht ab, wenn die es sagen!

Vollpfostenverein halt...aber das ist man von GOA gewöhnt, wenn man DAOC gespielt hat.
 
ich glaub du bekommst eine verwahnung da die admins extra drauf hingewiesen haben alles in den einen thread zu schrieben^^
 
Ich weiss ja nichmal ob mein Passwort das Richtige oder Falsche is, steht immer 414...

Ich häng im IRC und mach dabei nix...
 
da ich nicht in der Open Beta bin (habs auch nicht drauf angelegt), vertreib ich mir die Zeit bis zum Release indem ich 1.) WoW spiele, 2.) Zum Atmosphäre-bezogenen Einstimmen Warhammer Mark of Chaos spiele (wenn ich mal wieder von Wow gefrustet bin
rolleyes.gif
) & 3.) mich in den Foren verschiedener Seiten mit allen notwendigen Hintergrundwissen versorge.

Soweit fahr ich damit ganz gut.

Ich wünsche allen viel Spass, die in der Open Beta sind
victory.gif
 
Ich zock 1.6 und guck am lappy immer obs nun geht ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück