Jetzt meine Frage: Wie lange denkt ihr wird Nordrassil brauchen um zu heilen ?
Wär doch cool wenn die Nachtelfen ihre unsterblichkeit wieder zurückbekämen ^^. Gameplaytechnisch auch kein Problem. Unsterblich heißt nicht unbesiegbar.
2. Frage Kann mir wer etwas über den Orden erzählen der es den Nachtelfen ermöglicht Magier zu werden ? Finds ja immer noch doof das sie einfach Nachtelfen Magier werden lassen obwohl diese eine tiefe Abneigung gegen Arkane Magie haben..
Tante Edit:
3. Nachdem ich ein wenig gegoogled hab aber nicht erfolgreich war noch eine Frage. Wann bekamen die Nachtelfen ihr anderes Aussehen ? Dazu konnte ich nichts finden. Das es durch die Nutzung der Druidenkräfte kam ist klar doch trotzdem sehen selbst die ältesten Nachtelfen nicht aus wie Hochelfen obwohl sie damals schon lebten.
Nach meinem Verständniss wahren Hochelfen und Nachtelfen einst physiologisch ein und dasselbe Volk..
Ich beantworte das mal nacheinander...
Zu 1)Meinst du Nordrassil(Hyjal) oder Teldrassil(Der Baum auf dem Darnassus steht)?Nordrassil´s Kräfte wurden nämlich verbraucht um Archimonde zu besiegen, der hat keine Verbindung mehr zu den Nachtelfen.
Soweit ich weiß ist Teldrassil doch schon soweit geheilt mit Cataclysm.Ich meine sowas gelesen zu haben, und das die Drachen nachträglich noch ihren Segen geben.Allerdings ohne ihre Unsterblichkeit wieder zu bringen.
Zu 2)Zu dem Orden weiß ich leider auch nichts genaues, allerdings ist es eigentlich recht logisch wieso Nachtelfen bald auch Magier werden können, sie nutzen vor der Teilung ja ALLE die Kräfte des Brunnens der Ewigkeit.Manche mehr, manche weniger...darum erscheint es einleuchtend, dass sie nun nach über 10.000 Jahren wieder mit der Arkanen Magie zutun haben*wollen*.Ein Beispiel für die starke Magie Nutzung außerhalb der Hochgeborenen ist die Mondgarde.Oder Die Shen´dralar die noch bis heute Arkane Magie benutzen, sie sind wohl die letzten Ursprünglichen Hochwohlgeborenen.
(Ist das vielleicht sogar der Orden den du meinst?!)
Die Mondgarde war eine der mächtigsten Gesellschaften zu Zeiten des alten Kalimdors, ihnen konnte nur noch Azshara selbst Befehle erteilen.Sie waren also weit oben in der Aristokratie.Sie bestand aus einzelnen nicht adligen Nachtelfen, die ihr Handwerk: die Magie in einem außergewöhnlichen Maße beherrschten.Man könnte sie auch als *Kampfmagier* betrachten das sie meist die Armeen unterstützen.Eine nennenswerte Persönlichkeiten im damaligen Orden wäre Illidan, der von Lord Ravencrest anfangs als Leibzauberer angestellt wurde, und später nach dem Tod des Anführers der Mondgarde, deren Leitung übernahm.Er war wohl auch der mächtigste der bis jetzt unter ihnen war.
Zu 3)Zum Aussehen kann ich schon mehr sagen...
Das Aussehen hat sich nicht durch das Druidentum verändert.Tatsächlich gehörten beide einmal ein und dem selben Volk an, den Nachtelfen, wie wir sie heute kennen.
Nun gab es einmal die normalen Nachtelfen, und die Hochwohlgeborenen die Adels-Familien waren und meinten das nur sie die Magie in höchstem Maße nutzen dürfen, zudem waren sie alle sehr talentierte Magier. Als der Brunnen der Ewigkeit zerstört wurde ging ein Teil der Hochgeborenen mit Azshara unter, der andere Teil hatte sich vorher noch von den Dämonen losgesagt und floh mit den Nachtelfen.
Die Nachtelfen(heutige) wollten nun nach diesen Ereignissen keine Arkane Magie mehr benutzen, die Hochwohlgeborenen wollten die Magie aber weiter nutzen, und wurden dafür ins Exil geschickt. In die östlichen Königreiche ins heutige Quel thalas wo sie ihr Reich gründeten. Von nun an sprechen wir von Hochelfen. Da sie aber nun vom Brunnen der Ewigkeit getrennt waren, wurden sie kleiner und ihre haut verlor die lilane Farbe.Zudem wurden sie sterblich.
Die Nachtelfen dagegen, behielten ihre Unsterblichkeit durch den Weltenbaum Nordrassil der auf Mount Hyjal stand.Ich denke deswegen sind sie nicht auch zu Hochelfen geworden, oder weil sie eben ab dato keine Arkane Magie mehr bewerkstelligten.