Was man schon immer über die Geschichte wissen wollte. Der Lore-Thread

ich hab eine frage
nömlich
ist ja azshara die kaiserin der naga, da lady vashj immer von "für die Kaiserin!" geredet hat
nun war ich aber am überlegen ob es nich auch nen Nagakaiser gibt ? ^^ und der vielleicht der vorletzte boss wird falls wir der guten mal ans leder wollen

ich hab eine frage
nömlich
ist ja azshara die kaiserin der naga, da lady vashj immer von "für die Kaiserin!" geredet hat
nun war ich aber am überlegen ob es nich auch nen Nagakaiser gibt ? ^^ und der vielleicht der vorletzte boss wird falls wir der guten mal ans leder wollen

Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, aber eine gutes gegen Argument habe ich nicht.
Und was die alte Kammerdienerin "Vashj" so von sich lässt, sollte man eventuell nicht ganz so ernst nehmen.

Wenn ich jetzt echt nur gequirlte Scheiße geschrieben hab, tut das mir leid, aber in dem Teil kenne ich mich nicht so gut aus.

L.G. Luc -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab eine frage
nömlich

Der Einzige "Verlobte" von Azhara war Sargeras

Hätte Übrigens noch einen Fehler, die Neruber sind net einfach so aus den Aqir entstanden, so wie die Quirarj unter dem einfluss von Cthun entstanden sind, sind die Neruber unter dem Einfluss von Yogg-Saron entstanden.

nope, die Silithiden (Aquir) wurden allein von C'Thun verändert, und die Neruber, welche von den Aquir abstammen, haben mit Yogg-Saron nichts gemein, zumindest der Story nach. Zumal, wieso sollten sie dann gegen die Gesichtslosen kämpfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nope, die Silithiden (Aquir) wurden allein von C'Thun verändert, und auch die Neruber, welche von den Aquir abstammen, haben mit Yogg-Saron nichts gemein, zumindest der Story nach. Zumal, wieso sollten sie dann gegen die Gesichtslosen kämpfen?

was soll denn jetzt auch heißen?

Arthas verfolgte ihn nach Northrend. Arthas nahm die Klinge des Lichkönigs, Frostmourne, und bekämpfte Mal'ganis.
Mal'ganis rechnete nicht damit das der Lichkönig zulassen würde, dass dieser Mensch ihn mit seiner Klinge umbringen könnte, da dies ein Verrat gegen die Brennende Legion gewesen wäre.
Tja falsch gedacht. Arthas tötete ihn.

Mal´Ganis ist nicht tod er ist immernoch in Northrend als Admiral Westwind (Glaub so hieß er) und in einer mittelmäßig langen questreihe kann man ihn dann auch enttaurnen aber bevor wir ihn töten können tritt er gekonnt den Rückzug an

Mal´Ganis ist nicht tod er ist immernoch in Northrend als Admiral Westwind (Glaub so hieß er) und in einer mittelmäßig langen questreihe kann man ihn dann auch enttaurnen aber bevor wir ihn töten können tritt er gekonnt den Rückzug an

/sign Mal Ganis lebt, das ist voll und ganz bestätigt

Bin mir nicht sicher, ob ich nicht müll labere, aber karazhan war halt, wie gesagt, Medivhs zuhause. Ich glaube, nachdem da was passiert war mit der seele von dem Dämon und als Medivh starb und dann doch nicht und dann wieder doch hat sich da alles zu Geistern entwickelt. Irgendwie so^^

und soweit ich weiß können die Natherzim nicht sterben. Vielleciht war das auch wer anders, gibt ja viele chars die nicht sterben können bis 10 leute da vorbei kommen und auf den einschlagen nur um ihn auszurauben.

Ich glaub das ist irgendwie mist, aber einzige antwort die ich weiß^^

Medivh wurde von seiner Mutter wieder Belebt nachdem er von seinen Freunden ( ka gerade wie die hießen) getötet wurde;). Achja Aran ist übrigends Medivhs Vater.

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
edivh wurde von seiner Mutter wieder Belebt nachdem er von seinen Freunden ( ka gerade wie die hießen) getötet wurde;)
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Also der eine hieß Kadgar....Dann gab's da noch den Anduin Lothar....Hmm...und der Dritte, ne sec., die Dritte war Garona.[/font]

Ich hätte auch ma ne doofe Frage:
Wieso können Heiler heilen?
Ok Paladine machen irgendwas mit dem heiligen Licht, aber der Rest?

Hätte Übrigens noch einen Fehler, die Neruber sind net einfach so aus den Aqir entstanden, so wie die Quirarj unter dem einfluss von Cthun entstanden sind, sind die Neruber unter dem Einfluss von Yogg-Saron entstanden.

Wie oben schon geschrieben, haben sich die Neruber nur anders entwickelt als die Aquir. Ist ähnlich wie bei manchen Tierarten, die haben sich auch je nach Lebensraum anders entwickelt. Da war keinerlei Einfluss von Yoggi vorhanden.

Wieso können Heiler heilen?

Priester heilen durch das Heilige Licht oder durch die Gabe ihres jeweiligen Gottes (genaugenommen ist das Heilige Licht sowas wie ein Gott, aber das nur so am Rande). Bei Paladinen ist es ähnlich. Sie sind ja nichts weiter als kämpfende Priester. Also wenn man so will, müssten die Nachtelfen eigentlich auch Gotteskrieger haben.
Schamanen heilen durch die Kraft der Ahnen und der Elemente. Sie rufen die Geister an und bitten sie, ihnen die Kraft dafür zu geben.
Druiden heilen eigentlich durch Kräuter, Salben und sowas (nachzulesen im krieg der Ahnen, wo Malfurion Ysera mit dieser Kräutersalbe und ein bisschen Magieeinsatz heilt). Aber auch durch die Kraft der Natur können sie Wunden schließen, dazu benötigen sie aber die Lebensenergie der Pflanzen, zumindest einen Teil davon.

Das die Nachtelfen von den Trollen abstammen ist sehr wahrscheinlich ( so wie über dir beschrieben wurde )
das sie ästhetischer und zivilisierter sind ändert daran nichts, da ist es nämlich so ziemlich ähnlich wie im "RL" wir menschen stammen von den uralten höhlenmenschen ab und diese waren auch nicht gerade ästhetische oder zivilisiert vllt. ist es mit den nachtelfen so das sie nach ihrer verwandlung von Troll in Nachtelf ihre "Lebenseinstellung" geändert haben und deshalb sich zu so einer Hochkultur entwickelt haben währenddessen die Trolle ihre alte "Technologie" und ihren Glauben bei behalten haben

1stens. Man kann die Tastsächliche Evolution nicht mit der Evolution aus World of Warcraft vergleichen. Da dort anscheinend die Evolution viel schneller abläuft und durch Magie und ähnliches verändert werden kann.

zweitens: Man kann nicht irgendwas für tatsache nehmen wenn es nirgends bestätigt ist. Es ist bekannt das ein Nomadischer Volk sich an den Ufer der Ewigen Quelle sich angesiedelt haben und sie sich mit der Zeit, durch den Einfluss der Quelle sich entwickelten ( in der Story der Offiziellen WoW Seite nachzulesen!)

Sie könnten also wegen den trollen ein völlig zurückgezogenes Volk gewesen sein..aber schon damals anders als die Trolle...ählich wie z.B die Neandertaler und die Homo Sapienz. Da Elune sehr grosse Sympathie zu den Nachtelfen hatte, hat sie sie auch bevorzugt!

Jedenfalls es ist nirgends bestätigt das die Nachtelfen von den Trollen abstammen, es ist eher möglich das ssich humanoiden Völker unabhängig von einander in WoW entwickeln können!

Man kann nur spekulieren, aber es ist doch sehr wahrscheinlich das sie von einander abstammen...denn wie bereits geschrieben siedelte sich ein Volk Trolle am Brunnen der Ewigkeit an.
Es ist gut möglich das sie dadurch lernten die Magie zu benutzen und sich dadurch mit der Zeit veränderten...bis sie die heutigen Nachtelfen waren, und dann eine Hochkultur gründeten.
Denn die heutigen Hochelfen haben sich ja auch verändert, diese waren früher die Hochgeborenen welche auch Nachtelfen waren.

Andererseits tut sich dann die Frage auf, wenn sie wirklich voneinander abstammen, wieso sie so einen tiefen Hass aufeinander haben. Die in den östlichen Königreichen ankommenden Hochelfen haben die Gebiete der Amani erobert, und sind deswegen auch Erzfeinde.Aber allgemein betrachtet...
Was mir dazu einfällt...fals man die bücher über den Krieg der Ahnen gelesen hat...später riefen die Nachtelfen ja nach Hilfe und verbündeten sich mit den Urvölkern der Tauren und der (damals noch Irdene?Oder schon Zwerge?Der Fluch des Fleisches kam erst vor 2k Jahren glaube ich oder?Weiß da jemand was genaues?)Irdenen/Zwerge aber wieso nicht mit den Trollen?Wenn die Trolle wirklich am Brunnen der Ewigkeit gesiedelt haben, woraus sich vlt die Nachtelfen entwickelten...WIESO taucht dann nirgendswo etwas über die Trolle auf?!Existierten sie zu dem Zeitpunkt möglicherweise noch nichteinmal?

Was mir grade noch spontan einfällt, und was ich schon immer mal wissen wollte sind ein paar Fragen zu den Drachen...Woher kommen eigentlich diese Dragonkin?Es gibt ja einmal die normalen Drachen...zwei beine...flügel usw...die welpen ist logisch...und dann noch diese komischen 4 Beinigen *Dragonkin* mit zwei Armen und irgendwelchen Rüstungen und Waffen...oder eben die Magier...und dann gibts ja noch diese mit 2 Beinen und 2 Armen wie Drakos der Befrager im Occolus.

Zum anderen woher kommen eigentlich all diese blauen und schwarzen Drachen her...ist auch nich ganz loremäßig oder?Überall fliegen sie rum aber die beiden Schwärme wurden beide beinah komplett ausgelöscht...der blaue eigentlich komplett aber es wurden ja ein paar Eier gerettet.Der schwarze Schwarm soll eigentlich ausgerottet worden sein im Schergrat durch die Gron...der Rest wurde zu den Netherdrachen.Trotzdem giebts jede Menge davon...

Und was ist eigentlich mit Nozdormu?!Im Krieg der Ahnen wird er ja gerettet....und wo ist er heute?Immer noch verschollen?Und woher kommt der ewige Drachenschwarm?!

Zum anderen woher kommen eigentlich all diese blauen und schwarzen Drachen her...ist auch nich ganz loremäßig oder?Überall fliegen sie rum aber die beiden Schwärme wurden beide beinah komplett ausgelöscht...der blaue eigentlich komplett aber es wurden ja ein paar Eier gerettet.Der schwarze Schwarm soll eigentlich ausgerottet worden sein im Schergrat durch die Gron...der Rest wurde zu den Netherdrachen.Trotzdem giebts jede Menge davon...

Und was ist eigentlich mit Nozdormu?!Im Krieg der Ahnen wird er ja gerettet....und wo ist er heute?Immer noch verschollen?Und woher kommt der ewige Drachenschwarm?!

Die blauen Drachen wurden vor 10.000 Jahren dezimiert. Und wie du schon sagtest, wurden einige Eier gerettet. Ich würde mal vermuten das solch ein Zeitraum ausreicht um aus einigen Dracheneiern wieder einen großen Schwarm zu machen.
Das die schwarzen Drachen komplett durch die Gronn ausgerottet sein sollen, glaube ich nicht. So sind ja einige z.B. im Schwarzrock geblieben.

Und Nozdormu ist nicht wirklich verschollen. Es weiss einfach nur keiner, in welcher Zeit er sich gerade befindet.

Man kann nur spekulieren, aber es ist doch sehr wahrscheinlich das sie von einander abstammen...denn wie bereits geschrieben siedelte sich ein Volk Trolle am Brunnen der Ewigkeit an.

Zeige mir den Abschnitt wo drinn steht das es die trolle waren die sich ansiedelten!

So steht es gar nicht drinne. Zitat: "Im Laufe der Zeit bahnte sich ein primitiver Stamm nachtaktiver Humanoider vorsichtig einen Weg zum Ufer dieses hypnotischen verzauberten Sees. Die wilden nomadischen Humanoiden wurden von den seltsamen Energien des Brunnens angezogen und errichteten primitive Behausungen an seinen friedlichen Ufern."

Quelle:http://www.wow-europe.com/de/info/story/chapter1.html

Es könnten genauso gut irgendwelche Primitive stämme sein. Es ist weder bestätigt noch ausgeschlossen!

1stens. Man kann die Tastsächliche Evolution nicht mit der Evolution aus World of Warcraft vergleichen. Da dort anscheinend die Evolution viel schneller abläuft und durch Magie und ähnliches verändert werden kann.

Da stimm ich dir zu.
Wie ich bereits zuvor gesagt habe: Die Evolution von Azeroth beruht auf ca 200.000 Jahren im Gegensatz zur Erde.
Zumal ist es bestätigt das es im eigentlichen Sinne keine Evolution ist, da so gut wie alle Völker von den Titanen erschaffen wurden bzw. die Vorgänger dieser.
Das ist praktisch so als hätte man einen Topf voller Erde. Darin befinden sich baktieren usw. Bis darauf aber eine Pflanze wächst braucht es eeeeewwwiig.
Pflanzt man einen Samen ein und gibt wasser hinzu hat man blitzschnell einen Stammbaum stehen.

Was mir grade noch spontan einfällt, und was ich schon immer mal wissen wollte sind ein paar Fragen zu den Drachen...Woher kommen eigentlich diese Dragonkin?Es gibt ja einmal die normalen Drachen...zwei beine...flügel usw...die welpen ist logisch...und dann noch diese komischen 4 Beinigen *Dragonkin* mit zwei Armen und irgendwelchen Rüstungen und Waffen...oder eben die Magier...und dann gibts ja noch diese mit 2 Beinen und 2 Armen wie Drakos der Befrager im Occolus.

Der schwarze und blaue Drachenschwarm haben sich ganz einfach erholt, woher der ewige Drachenschwarm kommt ist nicht geklärt. Und die von dir oben genantnen Dinger sind ganz einfach auch Drachen, die halt anders aussehen. Bei uns Menschen sieht ja auch nicht jeder gleich aus.

Zurück