Ah okay, wobei ich das ein wenig schade finde, bereits tote Bosse, einfach ohne jedwede Erklärung wieder zu verwenden.
Dann dürfte man aber jede instanz auch nur einmal machen
Ah okay, wobei ich das ein wenig schade finde, bereits tote Bosse, einfach ohne jedwede Erklärung wieder zu verwenden.
Dann dürfte man aber jede instanz auch nur einmal machen
Ne die Zentauren entstanden als sich ein anderer Bewahrer (sohn von Cenarius) sich mit Prinzessin Theadras (Maraudon endboss) paarte.
Eigentlich sind die Bosse ja noch nicht tot. Sie sind ja erst dann tot, wenn sie es laut Lore sind. Wir spielen ja nicht immer die komplette Lore. Sonst müssten alle Anührer tot sein bei den vielen Städteraids. Tot sind diese vier erst nachdem wir sie im Zuge der Invasion gekillt haben.
Ne die Zentauren entstanden als sich ein anderer Bewahrer (sohn von Cenarius) sich mit Prinzessin Theadras (Maraudon endboss) paarte.
Never ever!
Das ist Stein! Wie soll das gehen? Bzw. mit dieser Körperform?
PS: Außer die Prinzessin kann Gestalten annehmen.
der vater von thrall durotar und sein clan nahmen velen gefangen allerdings wiedersprach es durotars ehrgefühl einem der ohne jeden kampf und unbewaffnet gefangen genommenen zu töten. dazu kamm das es ihm "gestunken" hat das nerzul ihn wie einen lakeien behandelt hat
weil nerzul geheimnisse aus velen quetschen wollte, oder ihm kil jeaden als geschenk verpackt zu überreichen