Die sollten froh sein das die von einer Rasse abstammen, die erkannt hat das die Horde das Ziel ist^^
Richtigstellung: nicht das Volk der Trolle hat erkannt, dass die Horde das Ziel ist, sondern nur der so ziemlich kleinste Stamm der Dschungeltrolle, die Dunkelspeere, haben dies getan, die große Masse der Trolle ist und bleibt xenophob.
Hmmmm, was sind denn "Dark Trolls"? Von denen hab ich nochnie gehört. Jungle Trolls sind wohl die Typen in Zul'Gurub und auch die Dunkelspeere. Forest Trolls die Amani. Sandtrolls die in Zul'Farrak. Dire Trolls kennt man ja aus Zul'Gurub und Ice Trolls schätze ich gehören nach Nordend, aber diese "Dark Trolls" hab ich nochnie gesehen / davon gehört....
Dunkeltrolle sind das geheimnisumwitterte 5. Volk der Trolle (nach Dschungel-, Wald-, Eis- und Sandtrollen), das heute ziemlich unbekannt ist. Es gibt Gerüchte, dass Mitgleider dieser Völker mit den Nachtelfen zusammen im Krieg der Ahnen gegen die Legion gekämpft haben. Es gibt allerdings auch Gerüchte, dass Dunkeltrolle primitiver und weniger intelligent (weil es keine Hinweise auf eine Nation oder Zivilisation dieser Trolle gibt) sind als ihre Verwandten, und nur in lose organisierten Gruppen hausen, vermutlich in Bergen und unterirdisch. Es soll nur so wenige Dunkeltrolle geben, dass man davon ausgehen kann, dass sie auf einem einzigen Stamm basieren...
Hmmmm, was sind denn "Dark Trolls"? Von denen hab ich nochnie gehört. Jungle Trolls sind wohl die Typen in Zul'Gurub und auch die Dunkelspeere. Forest Trolls die Amani. Sandtrolls die in Zul'Farrak. Dire Trolls kennt man ja aus Zul'Gurub und Ice Trolls schätze ich gehören nach Nordend, aber diese "Dark Trolls" hab ich nochnie gesehen / davon gehört....
Dschungeltrolle: Hakkari, Atal'ai, Dunkelspeere, Splitterspeere, Gurubashi, Schädelspalter, Blutskalp etc.
Waldtrolle: Bleichborken, Blutfratzen, Bruchhauer, Gluthauer, Feuerbrand, Waldschatten, Amani, Moosschinder etc.
Sandtrolle: Sandwüter
Eistrolle: Drakkari, Frostmähnen, Winteraxt