Was man schon immer über die Geschichte wissen wollte. Der Lore-Thread

Wer ist den der Schamane im neun Trailer zu 4.2? Trall ist es nicht, zumindest heist er jetzt nicht mehr so.

Danke. Konnte ja eigentlich auch nur Trall sein, zumindest ist mir kein anderer Orc Schamane bekannt.
Hätte ja nur sein können, das es doch noch irgend einen Halbbruder oder so gibt den Blizz jetzt auftauchen lässt.

Wer ist den der Schamane im neun Trailer zu 4.2? Trall ist es nicht, zumindest heist er jetzt nicht mehr so.

Es ist Thrall...

Aggra verabscheut den Namen, dem ihm die Menschen gegebenen haben, also Thrall (=Sklave). Sie nennt ihn daher nach seinem Geburtsnamen (also seinem richtigen Namen), den sie von Thralls Großmutter und ihrer Schamanen-Lehrmeisterin Geyah weiß...nämlich Go'el

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi liebe Lore Begeisterte!

Ich bin grad wieder ein wenig am questen in den östlichen Pestländern. Ich hatte ja ne riesen Freude als ic hsah, dass die Q-Reihe um Darrowshire noch existiert. Aber zu meiner Frage.
Warum sind in Tyrs Hand lauter Untote? Ich habe grad den Angriff gegen den Scharlachroten Kreuzzug bekommen aber irgendwie sind das alles Untote was mir unlogisch erscheint. Liege ich da mit meiner Vermutung richtig, dass die von Arthas umgebrachten und korrumpierten Kreuzzügler nach seinem Fall wieder ihren freien Willen bekamen und wieder als Kreuzzügler weiterleben ungeachtet davon, dass sie nun das sind was sie immer verabscheut haben.

Wie ist die Todeschneise entstanden?:> Also die quer durch Silbermond.

Als Arthas zum Böse wurde ist er mit seinem Untoten Meer durch die Geisterlande und Silbermond gegangen zu Quel'Danas um den gefallen Kel'Tuhzad widerzubeleben mit dem Wasser des Sonnenbrunnens. Dabei ist diese Schneise entstanden.

Ich bin grad wieder ein wenig am questen in den östlichen Pestländern. Ich hatte ja ne riesen Freude als ic hsah, dass die Q-Reihe um Darrowshire noch existiert. Aber zu meiner Frage.
Warum sind in Tyrs Hand lauter Untote? Ich habe grad den Angriff gegen den Scharlachroten Kreuzzug bekommen aber irgendwie sind das alles Untote was mir unlogisch erscheint. Liege ich da mit meiner Vermutung richtig, dass die von Arthas umgebrachten und korrumpierten Kreuzzügler nach seinem Fall wieder ihren freien Willen bekamen und wieder als Kreuzzügler weiterleben ungeachtet davon, dass sie nun das sind was sie immer verabscheut haben.

Vermute Mal der Scharlachrote Kreuzzug wurde von Dämonen unterwandert... siehe Kloster Stratholm Dämon Balnazzar

Als Arthas mit seiner Armee von Untoten gen Sonnebrunnen zog, um dort Kel'thuzad wieder zu beleben, brachte die Armee den Tod mit sich und in allem was sie berührte starb das Leben...

Der Kreuzzug wurde ja von vom Lichkönig und auch Dämonen unterwandert...mach einfach mal die Questreihe in den Pestis^^ und du erfährst warum die alle als Untote rumlaufen...ich sag nur Dämonen und Nekromantie^^

Vermute Mal der Scharlachrote Kreuzzug wurde von Dämonen unterwandert... siehe Kloster Stratholm Dämon Balnazzar
korrekt.. nach dem tod von arthas hat der gute Balnazzar in stratholme so richtig aufgeräumt, seinen wirtskörper und die letzten verbliebenen kreuzzügler in der stadt getötet und wiederbelebt und ist gleich weiter nach tyrs hand gezogen.

der scharlachrote kreuzug war ja nur noch ein haufen elend (kein ziel mehr, auf das sie hinarbeiten konnten, viele der anführer werden in nordrend von uns spielern ausgeschaltet) und hatte somit keine chance mehr.

R.I.P scharlachroter kreuzzug

korrekt.. nach dem tod von arthas hat der gute Balnazzar in stratholme so richtig aufgeräumt, seinen wirtskörper und die letzten verbliebenen kreuzzügler in der stadt getötet und wiederbelebt und ist gleich weiter nach tyrs hand gezogen.

der scharlachrote kreuzug war ja nur noch ein haufen elend (kein ziel mehr, auf das sie hinarbeiten konnten, viele der anführer werden in nordrend von uns spielern ausgeschaltet) und hatte somit keine chance mehr.

R.I.P scharlachroter kreuzzug

Die Story wird vorallem in Ashbringer Comic schön erzählt.
Epische Zeichnungen,epische Story

können einem aber iwie schon wieder leid tun.. so fanatisch gegen alles böse/untote/dämonische und dann sind die obersten scharlachroten selbst untote/dämonen
naja... menschen.. wer sich in classic schon von ner schwarzschuppenträgerin(onyxia aka lady prestor für die siebenschläfer unter uns ^^) hat kommandieren lassen wird wohl immer für sowas anfällig sein

können einem aber iwie schon wieder leid tun.. so fanatisch gegen alles böse/untote/dämonische und dann sind die obersten scharlachroten selbst untote/dämonen
naja... menschen.. wer sich in classic schon von ner schwarzschuppenträgerin(onyxia aka lady prestor für die siebenschläfer unter uns ^^) hat kommandieren lassen wird wohl immer für sowas anfällig sein

gibt aber auch in anderen völkern schwarze schafe. magatha grimmtotem und Krom'gar (steinkrallengebirge) sind auch kein engel.

genauso auch Zalazane und Thermadraht

Ein "Prophet" der plötzlich in den Reihen der Zandalari aufgetaucht ist und ihnen von seinen Visionen eines vereinten Trollreiches als die Herrschaftsmacht über Azeroth erzählt hat, welches mit der Rückeroberung und Neubesiedlung der heiligen Trollstädte Zul'Aman und Zul'Gurub beginnen kann. Auf dem großen Trolltreffen, das alle 6 jahre auf Zandalar stattfindet, hat er auch die Anführer der anderen Trollstämme dazu gebracht, diese Idee zu verfolgen, alle bis auf einen...

Woher Zul kam und wer er ist, weiß keiner...

Wer war dieser eine Troll der seine Idee nicht verfolgte?

Wer war dieser eine Troll der seine Idee nicht verfolgte?

Vol'jin

Ich zitiere meine Signatur, welche ein Zitat aus dem Trailer zu Patch 4.1 darstellt

"Da horde is my people. If it be war you bring, than I stand against you"-Vol'jin

Als Zul ihn fragt warum er seinen Leuten den Rücken kehrt und die Versammlung verlässt

Vol'jin

Ich zitiere meine Signatur, welche ein Zitat aus dem Trailer zu Patch 4.1 darstellt

"Da horde is my people. If it be war you bring, than I stand against you"-Vol'jin

War die Gründung zul'gurubs und Zul'Amans nicht laaaange vor Vol'jins Geburt?

Zurück