Wer ist den der Schamane im neun Trailer zu 4.2? Trall ist es nicht, zumindest heist er jetzt nicht mehr so.
Wie ist die Todeschneise entstanden?:> Also die quer durch Silbermond.
Hi liebe Lore Begeisterte!
Ich bin grad wieder ein wenig am questen in den östlichen Pestländern. Ich hatte ja ne riesen Freude als ic hsah, dass die Q-Reihe um Darrowshire noch existiert. Aber zu meiner Frage.
Warum sind in Tyrs Hand lauter Untote? Ich habe grad den Angriff gegen den Scharlachroten Kreuzzug bekommen aber irgendwie sind das alles Untote was mir unlogisch erscheint. Liege ich da mit meiner Vermutung richtig, dass die von Arthas umgebrachten und korrumpierten Kreuzzügler nach seinem Fall wieder ihren freien Willen bekamen und wieder als Kreuzzügler weiterleben ungeachtet davon, dass sie nun das sind was sie immer verabscheut haben.
Wie ist die Todeschneise entstanden?:> Also die quer durch Silbermond.
Hi liebe Lore Begeisterte!
Ich bin grad wieder ein wenig am questen in den östlichen Pestländern. Ich hatte ja ne riesen Freude als ic hsah, dass die Q-Reihe um Darrowshire noch existiert. Aber zu meiner Frage.
Warum sind in Tyrs Hand lauter Untote? Ich habe grad den Angriff gegen den Scharlachroten Kreuzzug bekommen aber irgendwie sind das alles Untote was mir unlogisch erscheint. Liege ich da mit meiner Vermutung richtig, dass die von Arthas umgebrachten und korrumpierten Kreuzzügler nach seinem Fall wieder ihren freien Willen bekamen und wieder als Kreuzzügler weiterleben ungeachtet davon, dass sie nun das sind was sie immer verabscheut haben.
korrekt.. nach dem tod von arthas hat der gute Balnazzar in stratholme so richtig aufgeräumt, seinen wirtskörper und die letzten verbliebenen kreuzzügler in der stadt getötet und wiederbelebt und ist gleich weiter nach tyrs hand gezogen.Vermute Mal der Scharlachrote Kreuzzug wurde von Dämonen unterwandert... siehe Kloster Stratholm Dämon Balnazzar
korrekt.. nach dem tod von arthas hat der gute Balnazzar in stratholme so richtig aufgeräumt, seinen wirtskörper und die letzten verbliebenen kreuzzügler in der stadt getötet und wiederbelebt und ist gleich weiter nach tyrs hand gezogen.
der scharlachrote kreuzug war ja nur noch ein haufen elend (kein ziel mehr, auf das sie hinarbeiten konnten, viele der anführer werden in nordrend von uns spielern ausgeschaltet) und hatte somit keine chance mehr.
R.I.P scharlachroter kreuzzug
können einem aber iwie schon wieder leid tun.. so fanatisch gegen alles böse/untote/dämonische und dann sind die obersten scharlachroten selbst untote/dämonen
naja... menschen.. wer sich in classic schon von ner schwarzschuppenträgerin(onyxia aka lady prestor für die siebenschläfer unter uns ^^) hat kommandieren lassen wird wohl immer für sowas anfällig sein
Wer war Zul?
Wer war dieser eine Troll der seine Idee nicht verfolgte?
Vol'jin
Ich zitiere meine Signatur, welche ein Zitat aus dem Trailer zu Patch 4.1 darstellt
"Da horde is my people. If it be war you bring, than I stand against you"-Vol'jin