Marcion
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
Kann es sein, dass nichts passiert wenn ich auf den Spoiler klick?
vll steht nix drin XD ich kann ihn auch nicht öffnen -.-
Kann es sein, dass nichts passiert wenn ich auf den Spoiler klick?
Ich lese im Moment "Die Chroniken des Krieges". Darin wird ja erklärt, wie Horde und Allianz aneinander geraten sind. Klar ist, dass die Orcs versucht haben, auf Azeroth zu landen, weil sie ihre eigene Welt zu Grunde gerichtet haben. Soweit, so klar. Jetzt versteh ich aber mehrere Dinge nicht wirklich.
1. den Orcs waren die Wälder von Terrokar bekannt. Warum sind sie nicht dorthin gezogen, schließlich gibts dort Pflanzen, Tiere und vor allem Wasser?!
2. Die Allianz nimmt die Orc-Festung auf der Höllenfeuerhalbinsel ein... Warum haben sie die Festung nicht einfach geschliffen? Dann wäre die Horde in dem Teil wohl Geschichte gewesen.
3. Ner'zhul wurde von Gul'dan abgesetzt, nachdem er Illidan die Gefolgschaft "gekündigt" hat. Nachdem Gul'dan getötet wurde, hat Ner'zhul die Macht wieder übernommen. Allerdings konnte Ner'zhul aufgrund dessen, dass das Land verödet war, als Schamane die Elemente nicht mehr anrufen und ihm wurde der Weg des Hexers verwehrt. Wie also kommt er zu seinen magischen Kräften?!
Wer da schlauer draus wird... danke für die Antworten.
zu 1. Die Orcs sind vorrangig als Sklaven/Diener/Vorhut der Brennenden Legion nach Azeroth gegangen, und nicht, weil ihnen ihre Welt zu öde war.
Nachdem die Orcs den 2ten Krieg verloren haben, konnten sie in ihre Heimat nicht mehr zurück ,da Khadgar und seine Expidition das Dunkle Portal geschlossen haben.
zu 2. Vllt. haben sie die Festung nie ganz einnehmen können, oder durch eine Orc-Überzahl wieder verloren ..oder sie hatten nicht genug Heiler dabei! :>
zu 3. "Illidan" ist falsch ..du meinst sicher "Kil'Jaeden.
Da bin ich nicht ganz sicher, da ich das Buch nicht gelesen habe und so nicht ganz nachvollziehen kann, wer nun wann an der Macht war.
Ich hab da mal ne Frage zum Video nachdem man Deathwing besiegt hat, deswegen Spoiler
Habe ich das richtig verstanden, dass die Aspekte ihre Macht nur bekommen haben um eines Tages Sterbliche bei dem Kampf gegen Deathwing zu unterstützen? Aus dem Video geht es ja hervor, dass ihre Zeit abgelaufen sei --> sie werden sterblich.
Laut Wiki wurde Jaina Proudmoore vor dem Ersten Krieg geboren, nach der offiziellen Zeitlinie ist sie als irgendwas zwischen 28 und xy Jahre alt (je nachdem ob sie die Magie benutzt hat, um das Altern zu verlängern).Ich weis ja, dass Zeitrechnung in WoW etwas kompliziert ist, da es keine Angaben gibt. Vielleicht kann man mir trotzdem helfen und zwar würds mich interessieren wie alt in etwa Jaina Proudmoore ist. Sie ist ja nicht gerade ne alte Schachtel, aber in The Shattering erwähnt sie, dass sie die Weisheit von Aegwynn vermisst. Meines Erachtens ist Aegwynn allerdings schon ne Weile tot oder?
Laut Wiki soll sich Broll Bärenfell in der Enklave des Cenarius in Darnassus befinden und hatte entscheidenden Anteil am Kampf gegen Ragnaros´ Schergen während des Feuerlande-Inhalts.Außerdem wüsste ich gern was es mit Broll Bearmantle auf sich hat. Im Alptraumkrieg hat er ja eine wichtige Rolle gespielt, aber trotzdem ist er mir irgendwie nie im Spiel begegnet. Existiert er überhaupt ingame?
Broll und Varian haben sich in Orkgefangenschaft kennengelernt. Dort mußten sie Gladiatorenkämpfe bestreiten. Bei einem Event, ich weiß nicht mehr welches, konnte man ihn im Hafen von Sturmwind antreffen.
Laut Wiki wurde Jaina Proudmoore vor dem Ersten Krieg geboren, nach der offiziellen Zeitlinie ist sie als irgendwas zwischen 28 und xy Jahre alt
Laut Wiki soll sich Broll Bärenfell in der Enklave des Cenarius in Darnassus befinden und hatte entscheidenden Anteil am Kampf gegen Ragnaros´ Schergen während des Feuerlande-Inhalts.
und die kleine sexy Blutelfe
Laut der offiziellen Zeitlinie des WoW-Universums steht der Erste Krieg für das Jahr Null der Zeitrechnung (Warcraft 1: Orcs & Humans). Da bis WotLK 27 Jahre vergangen sind, muss sie in Cata mindestens 28 sein, wahrscheinlich ein paar Monate/Jahre älter.28? Ich dachte immer die Kriege haben wesentlich länger gedauert. Schade das Broll Bearmantle als Hordler nicht so leicht zu finden ist.
Erzähl weiter ..ich bin ganz Ohr.
Ich würd gerne mehr über oben genannte Dame wissen