Was mich an der Community momentan schon gewaltig stört...

Also ersteinmal danke ich habe bin selbst wow zocker und verfolge dieses forum über war sehr lange weil ich wecheslen werde und alles was du geschriben hast stimmt



im handelschanel spamen sie heute rum ähh WAR wird scheise WAR is commin und wird sinken
dazu kan man nur sagen das es angst oder keine ahnung vom spiel ist ich habe 2 70er und ...und was bringts einem den es macht keinen spaß durch sturmwind drei mal um brunnen zu rennen und allen zu zeigen was für tolle loots man hat.. WoW is ein einziges Wttrüsten das doch kein PvE wen man gildenmacht damit sein ego nen schub bekommt wen man sunwell equipt in den händen hält

PvE in wow sag ich nichts dazu das is ne klasse für sich arena ..10 spiele amchen punkte kasiieren equipt holen um brunnen laufen..arena ist langweilig immer das gleiche kein richtiges erlebnis und open PvP ach das ich nicht lache die meisten rennen mit autolauf gegen die wand um abzeichen zu holen equipt abholen brunnen..... Wow macht mir keinen spaß diesen wettbewerb wer den nun das beste equipt hat (spiel skill gibtes ja nicht) mache ich nicht mehr mit



Danke für den thread er erzählt komplett die warheit

ich mach mit war nen neuen anfang und hoffe es wird eine nette community und hoffe das alle dazu was beitragen




War is comming
 
So sehr ich den Topic-Eröffner zustimme, aber erwartet nicht das gelbe vom Ei in der Community. Bei AoC dachten wir auch alle "Ohhh ab 18, na dann wird alles nur noch gepflegt von statten gehen". Pustekuchen. Aber gewaltig. Wer z.B. auf Aries gespielt hat, wird sich an die Gilde -ANG- erinnern, die mit einen Trommelfeuer voller Spamm jeden Tag aufgewartet haben. Auch das geflame in den Channels war unerträglich und manchmal möchte ich behaupten, ging es in WoW (genaugenommen Nerathor) gesitteter zu. Gepöbel gabs schon zu Meridian, UO und DaoC. Alle WoW-Spieler daher über einen Kamm zu scheren ,sowieso zu behaupten das es in anderen MMOs sowas ÜBERHAUPT nicht gebe/gab, hat einen labilen Bezug zur Realität.
 
ey kann mir wer helfen pls ich will auch endlich abzoggen bei de war aber kann net einloggen wa sdas für ne scheisse so können die mir mal am punkt punkt lechen is doch scheisse was soll das??
ich mein ich bezahl ja auch und will äkhjen dann also sacht ma wie man reinkommt da ich häng immer beim pacher auf 100 percekt und dann kommt mal nix scheiss kiddis spiel ey
will ändlich zoggen hier
 
Wartet erstmal ab bis WAR rauskommt, da geht es bestimmt im Chat so ab wie in AOC
sad.gif

Da wurde nur über WOW gesprochen, zum Kotzen!!!

Das wird sicherlich passieren, entweder weil die WoWflamer kommen, oder weil man die MMOs vergleicht, auch genannt Laut denken genannt.
 
Ich bin auch noch WoW Spieler und werde demnächst auf WAR umsteigen und ich hoffe das ich dort endlich das gewisse maß an "Etikette" finde das sich irgendwann Anfang bis mitte WoW (open Beta bis release) verabschiedet hat, ich spiele WoW seit der closed Beta,habe den Verfall der RP server miterlebt, habe die Flut an "Sephirothts" und "Dark'INSERTNAME'" (teils nette Leute mit gutem Sprachgebrauch) miterlebt und sehne mich endlich wieder nach einer Welt wo man Fragen stellen kann ohne dumme Antworten zu erhalten, wo man sich in Foren unterhalten kann ohne das person A person B nen dummen Spruch zuwirft, wo leute nicht nur Lila sehen, Wo Würmer und Insekten endlich wieder Frieden haben und in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu bekommen.
Ich hoffe, wie von einigen bereits erwähnt, das die Richtigen Leute bei WAR bleiben und der "in meinen Augen unwillkommene Teil" zügig zu WOTL durchstartet, möglichst schnell 80 wird, lila farmt und dann lange genug mit Daily questen beschäftigt ist um nicht wieder zu WAR zurückzufinden. Immerhin ist Zeit in WoW Geld und prestige gemessen an Items.

Von daher ein dickes /sign und Danke, Danke
an den Threadersteller, er spricht mir aus der Seele
 
Also ich bin generel der meinung des TEs aber, irgent wie sind manche sachen sehr veralgemeinert.

Allein wieviele leute direkt geschrieben haben sie sein ex wowler und die Community is fürn *piep*

Über manche dinge sollte man als erwachsener Mensch einfach mal hinwegsehen,
zb. wird War über wsad gespielt, wie spielt es sich vom kampf System etc.
tut mir leid aber das sind dinge die ernsthafte Spieler interesieren, auch
wenn das Blizz nicht als erster erfunden hat, heißt das noch lange nicht das es so in
War umgesetzt wird.

Um auf die Community zurück zu kommen von WoW so gibt es nicht nur "schwarze Schafe"
Ich hab WoW seit anfang an gespielt, und ja kleine Kidis nerfen mich manchmal auch,
selbst gleich so in unmut geraten ist nicht der richtige weg.
Lasst einfach den Leuten etwas Zeit sich ein zu gewöhnen, die das Spiel mal selbst gespielt haben.
Dan klären sich die meisten Fragen von selbst.

Ich hab War noch nicht gespielt und bin einer der Hardcore Gamer fraktion und leider ist es
sehr schwer sich vor zu stellen wie die Skills funktionieren und vor allem wie das Kampf System
funktionieren wird. Man kann sich nur sehr schwer in die einzelnen Klassen rein versetzen
um sich schonmal im vorraus eine Klasse aus zu suchen, seit doch glücklich das es soooo viele
Menschen das spiel spielen wollen welches ihr selbst so gut findet.

Kommt Zeit kommt Rat, und ich hoffe das nicht nur Kiddys auf dem RvR Realm sein werden,
dan hab ich mehr angst vor meinen Mitstreitern wie vor meinen Gegnern.
biggrin.gif


Dont hate the Class, hate the Player. And never forget, DONT FEED THE TROLL.
 
Hm, ich kann leider nich völlig mitreden, da ich mich erst vor kurzem definitiv entschieden habe, von WoW zu WAR zu wechseln.

Allerdings hoffe ich doch auch, dass die Community da ein bisschen reifer sein wird, wie in WoW...
Ich könnte mir vorstellen, dass es am Anfang nicht allzu schön sein wird. Aber ich glaube, dass die meisten "Unreifen" (Ich sage absichtlich nicht Kiddies, viele 13-Jährige sind reifer als ihre 30-jährigen Gildenkollegen..) wieder zu WoW wechseln werden, da es halt mit WotLK wieder einiges an neuem PvE-Content bieten wird und andere tolle Sachen, die WoW in der Allgemeinheit halt so viel mehr beliebt macht als andere MMORPG's.

Ich hoffe es pendelt sich mit der Zeit ein, und die Community hat dann ein gewisses Mindestmass an Reife mitbringt.


Aber naja, wir werden sehen. Lasst uns auf eine tolle Warhammer-Community hoffen
smile.gif


Man sieht sich bei Release
 
So sehr ich den Topic-Eröffner zustimme, aber erwartet nicht das gelbe vom Ei in der Community. Bei AoC dachten wir auch alle "Ohhh ab 18, na dann wird alles nur noch gepflegt von statten gehen". Pustekuchen. Aber gewaltig. Wer z.B. auf Aries gespielt hat, wird sich an die Gilde -ANG- erinnern, die mit einen Trommelfeuer voller Spamm jeden Tag aufgewartet haben. Auch das geflame in den Channels war unerträglich und manchmal möchte ich behaupten, ging es in WoW (genaugenommen Nerathor) gesitteter zu. Gepöbel gabs schon zu Meridian, UO und DaoC. Alle WoW-Spieler daher über einen Kamm zu scheren ,sowieso zu behaupten das es in anderen MMOs sowas ÜBERHAUPT nicht gebe/gab, hat einen labilen Bezug zur Realität.


Keine Ahnung ob es Trittbrettfaher sind, aber die Gilde ANG gab es auch schon auf dem Server Frostwolf in "trommelwirbel" WoW und das Verhalten wie du es beschreibst stimmt mit dem was ich von da kenne überein, also wunder dich nicht woher es kommt.

Gruß
Audara
 
Keine Ahnung ob es Trittbrettfaher sind, aber die Gilde ANG gab es auch schon auf dem Server Frostwolf in "trommelwirbel" WoW und das Verhalten wie du es beschreibst stimmt mit dem was ich von da kenne überein, also wunder dich nicht woher es kommt.

Gruß
Audara

Das lustige ist Audara, das ANG ursprünglich *trommelwirbel* laut eigener Aussage mit angefangen haben, also wunder dich nicht woher es kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich seh das nich so eng..ich denk mir, natürlich wird es auch unsoziale leute in WAR geben, das lässt sich wohl kaum vermeiden. aber die meisten leute hier im forum, die aktiv beiträge schreiben sind für mich hilfsbereit und freundlich rübergekommen. ich hoffe einfach, dass sich das ganze nicht so wie in WoW entwickelt, aber wie gesagt: einfach mal optimistisch sein, dann klappt das schon
smile.gif
 
ich seh das nich so eng..ich denk mir, natürlich wird es auch unsoziale leute in WAR geben, das lässt sich wohl kaum vermeiden. aber die meisten leute hier im forum, die aktiv beiträge schreiben sind für mich hilfsbereit und freundlich rübergekommen. ich hoffe einfach, dass sich das ganze nicht so wie in WoW entwickelt, aber wie gesagt: einfach mal optimistisch sein, dann klappt das schon
smile.gif

Glaub ich auch.

Ich versuch meist immer zu helfen.

Auser gestern ......mir wär bei den ganzen threads zu dem beta keys fast der kragen geplatz^^ war ja unerträglich das jeder wegen den keys nen thread auf gemacht hat sogar nach dem ausdrücklich gesagt wurde es soll gelassen werden.

Naja gute sache daran ist durch meine mithilfe bei der bereinigung solcher threads hab ich mir nen netten gb von einen mod erhandelt =P
 
Ich bin auch noch WoW Spieler und werde demnächst auf WAR umsteigen und ich hoffe das ich dort endlich das gewisse maß an "Etikette" finde das sich irgendwann Anfang bis mitte WoW (open Beta bis release) verabschiedet hat, ich spiele WoW seit der closed Beta,habe den Verfall der RP server miterlebt, habe die Flut an "Sephirothts" und "Dark'INSERTNAME'" (teils nette Leute mit gutem Sprachgebrauch) miterlebt und sehne mich endlich wieder nach einer Welt wo man Fragen stellen kann ohne dumme Antworten zu erhalten, wo man sich in Foren unterhalten kann ohne das person A person B nen dummen Spruch zuwirft, wo leute nicht nur Lila sehen, Wo Würmer und Insekten endlich wieder Frieden haben und in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu bekommen.
Ich hoffe, wie von einigen bereits erwähnt, das die Richtigen Leute bei WAR bleiben und der "in meinen Augen unwillkommene Teil" zügig zu WOTL durchstartet, möglichst schnell 80 wird, lila farmt und dann lange genug mit Daily questen beschäftigt ist um nicht wieder zu WAR zurückzufinden. Immerhin ist Zeit in WoW Geld und prestige gemessen an Items.

Von daher ein dickes /sign und Danke, Danke
an den Threadersteller, er spricht mir aus der Seele


Dann mußte du zu Hdro gehen da ist die Community richtig gut !

Keine Ahnung was einige hier gegen AoC haben ? Hab es fast 2 Monate gespielt , klar gibts immer Leute die meckern , was ja bei dem Spiel auch angebracht war , aber im großen und ganzen hat man viele nette leute getroffen , im Chat wurde einem immer geholfen und in gruppen war ich auch immer gut aufgehoben .

Schlimmer als wie in den WoW Bgs kanns meiner Meinung eh nicht werden
hmmm.gif
. Verstehe auch nicht die Leute die War nur bis Wotlk zocken wollen , das einzig neue was es da gibt sind neue Lila Items und paar neue Bosse die fähigkeiten zusammengewürfelt bekommen von bossen die man schon aus BC kennt (naja das ist meine meinung und das was ich selber mitbekommen habe) . Von daher werden die meisten kiddis eh wieder wechseln weils dann wieder neue Epix gibt
dance.gif
.

Ich will einfach wieder spaß an einem Spiel haben , nette leute kennen lernen und was neues sehen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das lustige ist Audara, das ANG ursprünglich *trommelwirbel* laut eigener Aussage mit angefangen haben, also wunder dich nicht woher es kommt

.....glaube da fehlt was...DAoC? lt. ein paar Foreneinträgen von denen ich meine sie Irgendwann mal gelesen zu haben solls sie schon in Ultima Online gegeben haben.....keine Ahnung, ich bin leider nich allwissend und kenne sie halt nur aus WoW, von daher entschuldige ich mich schonmal für evtl. Halbwahrheiten die ich hier von mir gebe, ich würd schon gern wissen woher se ursprünglich kommen, rein interesse halber
 
ey kann mir wer helfen pls ich will auch endlich abzoggen bei de war aber kann net einloggen wa sdas für ne scheisse so können die mir mal am punkt punkt lechen is doch scheisse was soll das??
ich mein ich bezahl ja auch und will äkhjen dann also sacht ma wie man reinkommt da ich häng immer beim pacher auf 100 percekt und dann kommt mal nix scheiss kiddis spiel ey
will ändlich zoggen hier


Find ich super, daß hier gleich mal einer die Thesen des Threaderstellers untermauert. Ich hatte ja schon überlegt leichte Zweifel an dem Post des TE einfließen zu lassen.. Aber nach diesem Post:

/sign first post
 
.....glaube da fehlt was...DAoC? lt. ein paar Foreneinträgen von denen ich meine sie Irgendwann mal gelesen zu haben solls sie schon in Ultima Online gegeben haben.....keine Ahnung, ich bin leider nich allwissend und kenne sie halt nur aus WoW, von daher entschuldige ich mich schonmal für evtl. Halbwahrheiten die ich hier von mir gebe, ich würd schon gern wissen woher se ursprünglich kommen, rein interesse halber

So richtig interessieren tuts in Wirklichkeit keinen
tongue.gif


Da eh nur heiße Luft hinter dem Gedönse steckte, werde ich die Jungs auch in WAR meine vollste Belächelung schenken
 
ey kann mir wer helfen pls ich will auch endlich abzoggen bei de war aber kann net einloggen wa sdas für ne scheisse so können die mir mal am punkt punkt lechen is doch scheisse was soll das??
ich mein ich bezahl ja auch und will äkhjen dann also sacht ma wie man reinkommt da ich häng immer beim pacher auf 100 percekt und dann kommt mal nix scheiss kiddis spiel ey
will ändlich zoggen hier





gebt ma ne antwort plx kann doch net so schwär sein ich hab den eihndruck hier denken welche wäre was beseres oder wie?ß!na mir egal ausserdeem spiel ich bei ang und wri zoggen ALLE nbesser wie der trauige rest !könnt er die feigen komments ecgt lassen kommt nach kesh da rullorn wir alles
 
ey kann mir wer helfen pls ich will auch endlich abzoggen bei de war aber kann net einloggen wa sdas für ne scheisse so können die mir mal am punkt punkt lechen is doch scheisse was soll das??
ich mein ich bezahl ja auch und will äkhjen dann also sacht ma wie man reinkommt da ich häng immer beim pacher auf 100 percekt und dann kommt mal nix scheiss kiddis spiel ey
will ändlich zoggen hier





gebt ma ne antwort plx kann doch net so schwär sein ich hab den eihndruck hier denken welche wäre was beseres oder wie?ß!na mir egal ausserdeem spiel ich bei ang und wri zoggen ALLE nbesser wie der trauige rest !könnt er die feigen komments ecgt lassen kommt nach kesh da rullorn wir alles


ich habs mir jetzt nicht durchgelesen weil es nicht gerade leicht ist denke aber das es wenig sinn hat wenn du 2 mal das gleiche spamst was andere schon nicht beantwortet haben.
 
Huch schönes Thema. Naja derartige Probleme treten überall dort auf wo extrem viele verschiedene Charaktere auf kleinem Raum aufeinander treffen.

Nicht jeder ist ein Warhammer Online oder gar MMO "Profi" und weiss schon über alles bescheid. Einige sind schon mit dem simplen navigieren durch ein Forum so überfordert, dass sie froh sind wenn sie den WAR Bereich finden. Es hilft alles nichts, das muss man einfach gelassen sehen. Seid freundlich, höflich und stets hilfsbereit alles andere ergibt sich dann von ganz allein.

Wenn ein Thema schon etliche Male behandelt wurde weist den Threadersteller freundlich darauf hin und linkt ihm, freundlicherweise, einfach direkt eines der bereits vorhandenen Themen. Wir haben schon ein Auge darauf, dass hier alles in möglichst geregelten Bahnen verläuft und niemand auf der Strecke bleibt.

Ihr könnt mich gern auch per PM / IRC kontaktieren, ich werde dann sehen was ich für euch tun kann.

Bzgl Aufräumaktion im Warhammer Bereich zu Release: ich werd's mal zur Sprache bringen. Versprechen kann und will ich hier allerdings erstmal nichts
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keksii ignorier den Troll ist doch sowieso nur n 2. Acc der meint das War der größte Dreck wird
biggrin.gif
!
 
Zurück