Punischer240
Rare-Mob
- Registriert
- 04.09.2008
- Beiträge
- 291
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 44
Also ersteinmal danke ich habe bin selbst wow zocker und verfolge dieses forum über war sehr lange weil ich wecheslen werde und alles was du geschriben hast stimmt
im handelschanel spamen sie heute rum ähh WAR wird scheise WAR is commin und wird sinken
dazu kan man nur sagen das es angst oder keine ahnung vom spiel ist ich habe 2 70er und ...und was bringts einem den es macht keinen spaß durch sturmwind drei mal um brunnen zu rennen und allen zu zeigen was für tolle loots man hat.. WoW is ein einziges Wttrüsten das doch kein PvE wen man gildenmacht damit sein ego nen schub bekommt wen man sunwell equipt in den händen hält
PvE in wow sag ich nichts dazu das is ne klasse für sich arena ..10 spiele amchen punkte kasiieren equipt holen um brunnen laufen..arena ist langweilig immer das gleiche kein richtiges erlebnis und open PvP ach das ich nicht lache die meisten rennen mit autolauf gegen die wand um abzeichen zu holen equipt abholen brunnen..... Wow macht mir keinen spaß diesen wettbewerb wer den nun das beste equipt hat (spiel skill gibtes ja nicht) mache ich nicht mehr mit
Danke für den thread er erzählt komplett die warheit
ich mach mit war nen neuen anfang und hoffe es wird eine nette community und hoffe das alle dazu was beitragen
War is comming
im handelschanel spamen sie heute rum ähh WAR wird scheise WAR is commin und wird sinken
dazu kan man nur sagen das es angst oder keine ahnung vom spiel ist ich habe 2 70er und ...und was bringts einem den es macht keinen spaß durch sturmwind drei mal um brunnen zu rennen und allen zu zeigen was für tolle loots man hat.. WoW is ein einziges Wttrüsten das doch kein PvE wen man gildenmacht damit sein ego nen schub bekommt wen man sunwell equipt in den händen hält
PvE in wow sag ich nichts dazu das is ne klasse für sich arena ..10 spiele amchen punkte kasiieren equipt holen um brunnen laufen..arena ist langweilig immer das gleiche kein richtiges erlebnis und open PvP ach das ich nicht lache die meisten rennen mit autolauf gegen die wand um abzeichen zu holen equipt abholen brunnen..... Wow macht mir keinen spaß diesen wettbewerb wer den nun das beste equipt hat (spiel skill gibtes ja nicht) mache ich nicht mehr mit
Danke für den thread er erzählt komplett die warheit
ich mach mit war nen neuen anfang und hoffe es wird eine nette community und hoffe das alle dazu was beitragen
War is comming