Was mich an der Community momentan schon gewaltig stört...

So Crewer hat nun auch erstmal eine kleine Pause
angry.gif
Man kann auch diskutieren ohne zu provozieren oder gar beleidigend zu werden.

Schönen Abend noch

Zum Thema abschauen...
Das Ziel ist und sollte es einfach sein, ein Spiel zu erschaffen, dass gut und komfortabel zu spielen ist, Spass macht und einen insgesamt guten Eindruck macht.
Das Ziel ist es NICHT und sollte es NICHT sein, ein Spiel zu erschaffen, dass sich von allen anderen unterscheidet. "Das hat der schonmal gemacht, das ist zwar gut, aber nun dürfen wir das nicht machen, die haben das ja schon!" ist völliger Schwachsinn. Es wird natürlich von allem das beste genommen. Irgendwie ist es sowieso schwer der WoW-Community was Recht zu machen. Wird was in WAR eingebaut, dass es in WoW schon gibt, kommt "lolz, bei WoW abgeguckt, war suxxx!!!"... Fehlt es dann kommt "Das gibts in WoW aba... ich bleib bei WoW... WAR SUXXX!!!"
Wie gesagt, es soll einfach ein gutes Spiel werden, völlig unabhängig davon, was es wo schon gibt.

An den TE, du bist Peinlich : /

Nur weil du in WoW nichts Reißt, must es schlecht machen.

Spiel erstmal deinen 10 Tage Acc zuende.

Ich hab mal so dinge rausgesucht, wo ich was zu sagen muss, das gebietet mir einfach mein Verstand:

1. Als Peinlich würd ich den TE nicht bezeichnen, ist aber deine Einschätzung

2. Woher weißt du wieviel der TE in WoW "gerißen" hat?

3. Den TE flamen zeigt nicht gerade wie seriös man ist.

Ich bitte hier alle nicht mit irgendwelchen beleidigungen um sich zu werfen, dass ist nur Contraproduktiv.

Edit: Da war Pente wohl schneller als ich, wann kommt er denn wieder, wenn man fragen darf :>

2.Edit: Mir fällt gerade auf das "Crewer" auf der ersten Seite einen gar nicht so schlechten Post abgeliefert hat, ich frag mich was zu seinem Sinneswandel geführt hat.

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie hab ich das gefühl, meine etwas wichtigeren posts werden nie gelesen, weil genau dann die nächste seite kommt xD

hab deinen post nicht ganz verstanden. kann an der uhrzeit liegen oder an der tatsache dass irgendwie nur grob geschrieben hast was du gerade gedacht hast (querdenker mäßig)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich glaube nicht das es da um die WoW-Com, War-Com, AoC-Com oder sonstwas.Com geht. Da hast du in allen Spielen die gleiche Anzahl an Dödeln, die nichts in der Birne haben und nur rumstressen. Das muss bei manchen eine Art Hobby sein. Es ist einfach alles den WoW-Spielern (zu denen ich auch gehöre) in die Schuhe zu schieben. Diese bilden ja auch den Großteil der Buffed.de-Besucher. Andere bezeichnen die Dauerstresser auch gerne als Kiddies. Im Endeffekt sind diese Deppen überall und totzukriegen sind sie auch nicht (leider >) ) ... daher: Cleverer sein, auch wenn es schwer fällt.

ah, versteh'n - wann darf'ä widda rain?. *grunz*

Keinä Ahnung, ich kenn mich hier mit da Straf’n nich’ auz, ich wurd noch nie bestraft. Traut sich keina weil ich ein Schwarzork bin. (un’ vielleicht weil ich versuch imma da nette Ork von Nebenan zu sein, klappt aba auch nich’ imma)

wo bleibt dein orkischa akzent xD
naja, dann muss ich kurz aushelf’n
god save the orcaniza
--------------------------------------------
im selben moment gepostet xD

Mia bestrafen anderä! Schwarzork niemand traut hauän. *schildklopf* Slaargh gutä Orc, gutä Orc!

Übrigens, ein Großteil der Streits zwischen 2 oder mehr Leuten, die sich gegenseitig als Kiddys bezeichnen, liegt meist an zu wenig Kommunikation und der Ignore-Funktion. Meist ist es nur ein Mißverständnis.
Ein Beispiel aus WoW: In frühen 60er Zeiten dropte einmal im LBRS eine 16er Tasche. Ich gewann diese und war total froh, da ich erst 2x12, 1x14 und 1x16 hatte. Ich in voller Freude und aus Nettigkeit schreibe in den Chat: "So, wer hat denn noch was schlechteres als 12er-Taschen?".
Keine Antwort.
3 Minuten später: "Hallo, hat jemand was schlechteres als 12er Taschen?"
Gruppe steht einfach doof rum, alle ignorieren mich.
Nach einigerzeit überhauptnichts sag ich dann: "Also wenn keiner mein Taschenangebot annimmt, alle mich ignorieren und auch in der Instanz es nicht weiter geht, gehe ich gleich". Die: "Ja, wir suchen eh grad Ersatz für dich." Ich: "???" Einer aus der Gruppe: "Das ist frech, Bedarf auf eine 16er Tasche zu würfeln, wenn man schon full 16er hat, und die dann verkaufen zu wollen." und Gruppenkick. Und Ignore von der ganzen Gruppe, außer dem Schurken. Schreib ich also: "Das hier muss ein Mißverständnis sein, ich will euch doch garnichts verkaufen! Ich wollte falls einer noch sehr kleine Taschen hat einem meine alten 12er schenken!" Der: "Achsooo... ja tut mir leid, wusst ich nicht... also ich könnte sie gebrauchen, ich hab noch eine 8er und eine 10er... aber in die Gruppe kannst du trotzdem nicht mehr." Ich: "Ne sry du, jetzt bin ich schon weg, ich komm jetzt nicht extra nochmal dahin" (Ich war durch die automatische Ruhesteinfunktion schon nach OG geportet worden). Und er: "lol, das wär aber das mindeste, was du tun könntest, nachdem was du gemacht hast". Und Ignore. Da hat man garkeine Möglichkeit, solche Sachen zu klären, und hält die jeweils anderen einfach für komische Leute.

Ich weiss, ich bin jetzt etwas vom Thema abgeschweift, aber das wollt ich mir schon immer mal von der Seele reden...

ignore ist eben schnell gesetzt und bei 10mio spielern (über die realms verteilt) isses halt wurschd ob man mit dem einen reden kann oder nicht...nich?

Du hast recht,momentan ist die Comunnity echt sehr sehr WoW-like...aber das lässt mich kalt.
Die wenigsten davon werden weiterkommen,weil solche Leute einfach nicht gerne mit in das NÖTIGE Teamplay aufgenommen werden.Und zack flack sind sie wieder in dem Lonely-Wolf PvP von WoW.Daher ist mir das momentan recht schnurz.

Stancer, ich danke dir. Du schreibst mir aus der Seele.

Aber ich glaube, dass es bei WAR genauso sein wird, wie es bei WoW ist. Ich kann mir vorstellen, dass das ganz einfach an der "Zusammensetzung" der Spiele-Community liegt. "Früher" waren wir Computerspieler Aussenseiter und haben eher zusammengehalten. In den letzten Jahren sind Computerspiele "gesellschaftsfähig" geworden und nun daddelt fast jeder auf irgendeinem System. Die Community wurde unheimlich größer und dadurch hat man auch jeden Deppen an der Backe, der früher noch nicht einmal einen Computer abgeguckt hat, weil er auch ganz einfach zu doof war ihn zu bedienen.
Früher gab es auch kein Internet ... zumindest waren nur relativ wenige Menschen drinne. Da gab es Kontakte zu anderen Zockern nur persönlich und man konnte sich leichter aussuchen, mit wem man sich abgibt. In einem Forum hat jeder Zugriff und jeder Depp kann seine Mitmenschen nerven.
Inzwischen kann man den Vollidioten nur entkommen, wenn man sich aus Foren fernhält, so wie ich es größtenteils machen. Es ist inzwischen ganz selten, dass ich mich an einem Forum beteilige. Ich mag mich einfach nicht mehr mit dummen Menschen abmühen.

Nur mal so meine Gedanken ...
smile.gif

Viele Grüße

Inzwischen kann man den Vollidioten nur entkommen, wenn man sich aus Foren fernhält, so wie ich es größtenteils machen. Es ist inzwischen ganz selten, dass ich mich an einem Forum beteilige. Ich mag mich einfach nicht mehr mit dummen Menschen abmühen.

So gehts mir auch
Seit Warhammer will ich mich aber mehr an die Community ran und dabei sein, weil es einfach auch dann vorteile im Spiel bringen kann beziehungen zu haben *g*... naja wird mir sicher nicht viel helfen aber irgendwie ist mir hier die Community wichtiger als früher in anderen MMORPGs
Ich fänd es da schade wenn man dann der zum teil rumwandelnden Dekadenz ausweichen müsste.

Ich kann auch nicht mehr sagen .. Als .. Ich geb dir 100% neun 1000% recht...
(Und ja ich weiß das ich aus zeitmangel 1-2 unnötige Threads erstellt habe .. und sorry dafür ^^)

Was man sich manchmal anhören muss von WoW internetposern und sonstiges ist nicht normal...

Schön das es mal einer gesagt hat...

Ich freue mich auf War und darauf das Die WAR Community nicht so wird wie die von WoW bzw wieder so wird wie früher (WAR like) und das wir alle zusammen viel spaß an dem neuen BESTSELLER haben werden
victory.gif

Mfg
Euer Berlina

Zurück