WAS NUN?

Kommentare
1
HALLÖLE LEUTZ....

hab mir mal gedacht. nach vielen jahren das hdro zu holen. nachdem ich mir das spiel geholt habe und 5 stunden den rest runtergeladen hatte, sollte ich mich gleich über meinen account einloggen. ich hatte vorher schon mal einen 14 tägiggen test probiert und anscheinend einen ACC bei codemasters gehabt.nun sollte ich gleich bei turbine einloggen, aber vor noch von codemasters transen. aber ab hier geht es seid 2 tagen nicht weiter. habe schon mehrmals über abfrage das passwort geändert und es neu versucht. langsam verlier ich die lust dran und denke mal ich werd ds spiel in den müll werfen, wenn man am anfng schon solche probleme in den weg gelegt werden. WAS KANN ICH NOCH PROBIEREN?

Wie/Wo hast du den Transfer gestartet? War der zu transferierende Account schon ei F2P-Account?

Wenn du keinen F2P oder P2P-Play Account bei Codemasters hattest, hättest du ja auch einfach einen neuen Account anlegen können.

PS: Caps Lock ist unschön.

ich versteh nichtmal genau was das problem ist. vom reinen satzverständnis her.

Der Threadtitel existiert übrigens nicht nur, damit da irgendwas steht, sondern auch damit man sehen kann ob einen interessiert was sich dahinter verbirgt. "WAS NUN?" ist ungefähr so aufschlussreich wie "HALLO!" oder "HITLERHITLER".

Wie/Wo hast du den Transfer gestartet? War der zu transferierende Account schon ei F2P-Account?

Wenn du keinen F2P oder P2P-Play Account bei Codemasters hattest, hättest du ja auch einfach einen neuen Account anlegen können.

PS: Caps Lock ist unschön.
nein. einen f2p account hatte ich noch nicht. aber auch einen neuen kann ich nicht erstellen, da meine e-mail adresse vergeben ist. da streikt das system ebenfalls.
ich denk mal ich hack`s ab, hab jetzt nochmal eine halbe stunde diesen transfer versucht aber stillstand. na dann............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte ja auch einfach mal den Support kontaktieren. Aber wenn dir das Warten so schon zu lange dauert, ist HdRO vielleicht doch nicht ganz das richtige.

Du hättest dir auch die 2 minuten zeit nehmen können, strullignupf@gmx.de oder so zu besorgen um diese mail zu benutzen, aber ich glaube auch du solltest es wirklich lieber mit einer axt abtrennen und in einem plastiksack unterbringen.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.trash-mail.com <- Das wäre dann wohl die Lösung deines Problems.

Guten Abend,

ich helfe ja wirklich sehr gern...
...aber mein Rat an dir.. bitte bitte melde dich nicht an !

P.S.: Wenn du doch spielen möchtest, dann versuche deinen alten Account von Codemaster zu Turbine zu übertragen das geht hier: https://transfer.lotro.com/

Beste Grüsse und ein schönen start ins Wochenende!

Noch als kleinen Tipp am Rande, der Transfer kann bei einigen lange dauern. Ich habe am Anfang auch bei paar Tage gewartet, so schnell geht das mit dem Transfer nun auch nicht.

Erstell einfach wie empfohlen ne neue Email Adresse und registrier dich neu oder aber du wartest ab bis dein Transfer abgeschlossen ist.

Zurück