Was passiert mit den protos aus ulduar wenn mop da ist?

Devildut

NPC
Kommentare
2
hallo buffies!!!
ich weiß nicht ob das hier jetzt das richtige forum ist und in der sufu habe ich dazu auch nix gefunden

Also ich frage mich,ob man die proto mounts noch bekommt, wenn man die erfolge aus ulduar macht(Ruhm des Schlachtzüglers von Ulduar 10ner wie 25er)?
genau das selbe gilt auch für die mounts, die man in icc bekommt für den sammelerfolg.

Ich würde es mir wünschen,da ich eine ganze weile nicht mehr gespielt habe und noch immer nicht die protos habe.
Die erfolge sind mit cata zwar schon sehr vereinfacht und es braucht nicht viele mitspieler um diese zu bekommen,aber mit mop kann man ja schon zu dritt die erfolge machen

Bin mal gespannt was ihr dazu sagt und ob jemand schon was weiß bezüglich der erfolge

Ich denke mal sie bleiben. Es ist halt einfach, je einfacher sie zu erlangen sind desto weniger speziell sind sie. Dann reiten nurnoch Leute die ihn halt stylisch finden oder nicht posen wollen damit rum. Sieht man auch schon bei Cata. Jeder reitet diese Steindrachen etc. obwohl viele sich beklagen, dass die icc/uldu mounts schöner waren. Sie wollen einfach nur posen, also kommt es gar nichtmehr darauf an ob sie noch erhältlich sind oder nicht

Ich würde empfehlen einfach in ein paar Wochen in das Erfolgssystem reinzugucken...

Erstaunlich was für Details die Leute schon vor dem AddOn wissen wollen...

ja wenn ich warte bis das addon raus ist und dann feststelle, das die protos nicht mehr zu bekommen sind,dann ist das schon sehr ärgerlich,wenn man es jetzt schon weiß kann man entscheiden ob man sie jetzt erfarmt, oder ob man wartet bis man 5 lvl höher ist und es somit noch leichter geht als es eh schon ist^^

Erstaunlich was für Details die Leute schon vor dem AddOn wissen wollen...

wirklich erstaunlich, welch überaus wichtige Details er da wissen will.
Die machen bestimmt das Spielerlebnis kaputt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorallem ist es ja total abwägig, die jetztige Situation und die Vergangenheit mit der Zukunft zu vergleichen. Wer kommt bitte auf solche Ideen?

wenn sie cata überlebt haben, werden sie mit sicherheit auch in mop bleiben.

nur 100% hm endbossmounts wurden auf 1% reduziert. wie zb LK oder Yogg. Das gleiche ist für die Cata mounts von Rag usw angekündigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wenn ich warte bis das addon raus ist und dann feststelle, das die protos nicht mehr zu bekommen sind,dann ist das schon sehr ärgerlich,wenn man es jetzt schon weiß kann man entscheiden ob man sie jetzt erfarmt, oder ob man wartet bis man 5 lvl höher ist und es somit noch leichter geht als es eh schon ist^^

Da hab ich ne einfache Antwort: mach es oder lass es.

Du könntest auch bis zum AddOn nach MoP warten... mit Lvl 95 wäre es ja NOCH leichter, du verstehst worauf ich hinaus will?

Die Mounts kann man immer noch bekommen. Blizzard sagte nach wenigen Wochen nach der Entfernung der Naxx - Ruhm des Schlachtzugsmounts, das es ein Fehler war & dieses nie wieder gemacht wird - also das rauspatchen von Mounts. Darum bleibt auch der rosa Armanibär aus ZA weiter aktiver bestandteil des Spiels.
Nein, ich habe keine Quelle, aber das weis mittlerweile doch eig. jeder

gegenfrage wieso sollten sie die Drachen denn noch rausnehmen?

bleiben definitiv drin

Ich frag mich gerade was noch einfacher werden soll mit MoP als es ohnehin schon jetzt ist. 10 Leute 1,5 Stunden Zeit und man hat den Proto aus Ulduar und den Titel für den Algalon Freekill gleich dazu.

Einfacher Tipp: erfarm sie halt noch vorher, ist doch eh schon leicht genug. Hat auch den Vorteil, dass aktuell (vor dem Addon) noch viele Leute die Zeit und Lust auf sowas haben. Sobald MoP raus ist sind die Leute anderweitig genug beschäftigt.

Einfacher Tipp: erfarm sie halt noch vorher, ist doch eh schon leicht genug. Hat auch den Vorteil, dass aktuell (vor dem Addon) noch viele Leute die Zeit und Lust auf sowas haben. Sobald MoP raus ist sind die Leute anderweitig genug beschäftigt.

Da hast du vollkommen Recht mit Mop werden die Retroraids sicher Pause haben^^. Jetzt wäre noch die Gelegenheit (auch wenns ein wenig knapp ist) dir den Eisenbeschlagenen Proto zu holen. Ich hab mir den 25iger Drache auch erst in Cata gegönnt vorher hatte ich einfach keine Gruppe gefunden zu meinen On Zeiten.

"Was passiert mit den protos aus ulduar wenn mop da ist?"

---- ---- ---- ---- ----

Die werden alle gelöscht und jeder Account der einen hatte bekommt einen Permaban!

Zurück