310% Reitskill für umme?

Hallo liebe World of Warcraft Freunde,
ich habe das unnötige geflame und die Reaktionen darauf entfernt.

Bitte haltet euch auch weiter hin an die Netiquette der ihr beim erstellen eures Buffed.de Accounts zugestimmt habt damit ihr eine ordentliche Diskusion führen könnt

Zum Goldfarmen:
Das mit dem 1 Kupfer Level 1 Char und 2 Tage bitte ein 48 Stunden Video... danke

Wozu ein Video?

Du sagst doch selbst das es einfach ist.

Ich rede von einem Stack Kupfer (Barren /Erz ist eigendlich egal) und nicht 1 Kupfer

Das Stack im Ah verkaufen und schon hast du je nach Server 5-20 Gold.
Darauf dann aufbauen.
Pets zum beispiel, es gibt soviele die in OG ins Ah rennen und sich die Schlangen kaufen anstatt 250 meter weiter zum Händler zu gehen.
Der Präriehund aus Donnerfels... da wissen viele nichtmal das es einen Händler dafür gibt genauso wie drachenfalken aus SM. Klingt komisch, ist aber so.

Diese dann im Fraktions AH und in das in Bootybay verkaufen.

Auf allyseite ist es der Schneehase und die motten aus Exodar.

Wenn zufällig noch der Dunkelmondjahrmarkt in der nähe ist noch ein paar von den Fröschen kaufen, am besten die wo immer nur eins von da ist.

Am nächsten Morgen haste dann deine ersten 500 - 1000G zusammen. Damit kannst dann nach Höherwertigeren dingen schauen wie Edelsteine oder Waffen. Für Waffen geben die Leute gerne Gold aus besonders alte lvl 60 oder 70 Waffen für Style equip.

im AH gekauft für 300G und verkauft im Handelschannel für 2k.
Das schwert ist ein Lichtschwert, sieht unglaublich geil aus.

Und da wär noch Papageienkäfig Grünflügelara für das Vie hab ich extra nen Bankchar + Gildenbank.
Sind immer einige im ah, die kauf ich für bis zu 100g und verkauf die für 400+ an die Horde über das Bootybay ah oder mit hilfe meines Bruders eben schnell Rüberschmuggeln.

OK vieleicht dauert es auch mal 3-4 tage bis man die 5K hat aber man braucht keinen 80er um 5k zu bekommen, nein man braucht netmal n lvl 10er und erst recht braucht man kein Jahr dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe nicht, was sich alle über diese 30% aufregen, als ob seinen einen besonderen spielerischen Vorteil gäben. Wenn ich nicht schon den Rusted Protodrake hätte würde ich keine 5000 Gold dafür verschwenden, damit ich mich ein bisschen schneller fortbewege. Und ich würde den Drachen auch fliegen, wenn er nur 280% hätte, weil ihn extrem stylisch finde
Die Leute, die sich darüber aufregen, dass die, die sich den Drachen erarbeitet haben, nichts zahlen müssen, sollen ihn doch eben mal selber machen. Ich bin für mehrere Wochen wöchentlich nach Ulduar gegangen um alle Achievements zusammenzukriegen, bis es endlich geklappt hat (aufgrund der Weekly musste ich auch Pausen einlegen, weil jeder schon eine ID hatte, weshalb ich das neue ID bzw "leg jeden Boss einmal in der Woche"-System seeeehr begrüße). Und die, die so einen Drachen haben, haben ja auch Gold ausgegeben...Reppkosten

Ich denk mir immer nur... diese 30%, was die Leute sich deswegen so den Kopf zerdeppern.

mich würde mal interessieren wenn ich mit cata z.B. den violetten Protodrachn´bekomme muss ich mir die 310 % reitfähigkeit kaufen um das teil reiten zukönnen?

mich würde mal interessieren wenn ich mit cata z.B. den violetten Protodrachn´bekomme muss ich mir die 310 % reitfähigkeit kaufen um das teil reiten zukönnen?
Es wurde anfangs gesagt, dass man sich das Gold auch nachträglich spart, wenn man nach Release ein 310er Mount lernt.
Auf gut deutsch, ein schnelles Flugmount ist wie der Skill vom Lehrer, dadurch würden alle Flugtiere schneller werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück