Zum Goldfarmen:
Das mit dem 1 Kupfer Level 1 Char und 2 Tage bitte ein 48 Stunden Video... danke
Wozu ein Video?
Du sagst doch selbst das es einfach ist.
Ich rede von einem Stack Kupfer (Barren /Erz ist eigendlich egal) und nicht 1 Kupfer
Das Stack im Ah verkaufen und schon hast du je nach Server 5-20 Gold.
Darauf dann aufbauen.
Pets zum beispiel, es gibt soviele die in OG ins Ah rennen und sich die Schlangen kaufen anstatt 250 meter weiter zum Händler zu gehen.
Der Präriehund aus Donnerfels... da wissen viele nichtmal das es einen Händler dafür gibt genauso wie drachenfalken aus SM. Klingt komisch, ist aber so.
Diese dann im Fraktions AH und in das in Bootybay verkaufen.
Auf allyseite ist es der Schneehase und die motten aus Exodar.
Wenn zufällig noch der Dunkelmondjahrmarkt in der nähe ist noch ein paar von den Fröschen kaufen, am besten die wo immer nur eins von da ist.
Am nächsten Morgen haste dann deine ersten 500 - 1000G zusammen. Damit kannst dann nach Höherwertigeren dingen schauen wie Edelsteine oder Waffen. Für Waffen geben die Leute gerne Gold aus besonders alte lvl 60 oder 70 Waffen für Style equip.
im AH gekauft für 300G und verkauft im Handelschannel für 2k.
Das schwert ist ein Lichtschwert, sieht unglaublich geil aus.
Und da wär noch Papageienkäfig Grünflügelara für das Vie hab ich extra nen Bankchar + Gildenbank.
Sind immer einige im ah, die kauf ich für bis zu 100g und verkauf die für 400+ an die Horde über das Bootybay ah oder mit hilfe meines Bruders eben schnell Rüberschmuggeln.
OK vieleicht dauert es auch mal 3-4 tage bis man die 5K hat aber man braucht keinen 80er um 5k zu bekommen, nein man braucht netmal n lvl 10er und erst recht braucht man kein Jahr dazu.