310% Reitskill für umme?

Wenn man das mit Cata auch noch farmen kann,
dann sollte das ja doch nicht so ein großes Problem sein,
mit 85 noch nach Ulduar zu huschen und den Proto zu holen.

Mit dem Dmg den man dann raus haut, sollten die ersten 11 Bosse ja kein ding sein
Wenn es dann nicht schon fast leichter wird die fliegende Teekanne zu holen, je nach Dropprate ... Erfolge wie Eisenzwerge, gut durch, bitte ... stell ich mir mit 85 interessant vor. Müssen die Zauberstäbe wohl mal wieder ausgepackt werden.
Ich freu mich auf meinen 310% Netherdrachen ... habe absolut keine Lust mehr auf die Protodrachen, nur weil sie etwas schneller sind.
Und von unfair kann nicht die Rede sein, schließlich gabs die Mounts auch nicht für Lau. (Unabhängig von der Schwierigkeit)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber der Netherdrache sollte dann auch von selbst 310% haben =D den von der Arbeit her war der Netherdrachen zu BC wohl der Hammer =) 14 Tage jeden Tag alle dailys und vorher noch die Pre Quests + 5k gold der Netherdrache war Harte Arbeit!. Frostwyrm und Proto dagegen kann man mit einer guten gruppe locker in 2 IDs machen.

Auf dem PTR kannst du den Reitskill schon kaufen.

Wozu braucht man den 310% Skill denn?

Um ca. 10% schneller am Ziel zu sein? Glaube kaum, dass ich mir das kaufen werde.

Ich persönlich kann dieser 310% Speed für Leu Geschichte nicht wirklich etwas Negatives abgewinnen.Bisher ist immer Alles billiger geworden.Ob man das 100% Bodenmount nimmt,was mal 900g gekostet hat,oder das 60% Bodenmount(kostete immerhin auch 90g,heute grade mal ein paar Silberlinge),das epische Fliegen(Reiten 300) für 5000g was aktuell mit genug Ruf preiswerter wird und mit Cata wohl nochmal billiger.Und selbst wenn man nicht stolzer Besitzer eines 310% Fliegers ist,in der jetzigen Zeit tun die 5000g(oder was es halt kostet)nichtmehr wirklich weh.Allein durch die ganzen Quests in Nordend bekommt man locker mehr als 5000g zusammen.

ich dachte man braucht den 310% skill um in der alten welt fliegen zu können ?

Naja, solange ich den Stoff und die VZ-Mats nicht auch irgendendwo in der Gegend farmen muss, ist mir das egal

ich finde die Leute immer nett, die hier meinen Ulduar HM wäre ja so simpel zu machen ... mir fehlen genau 2 Erfolge für das Drachenarchivement oder habe ich verpasst, das man dafür bestimmte Hardmodes machen muss?

ich war letztens da drin mit ner 5er Stammgruppe und wir wollten uns auf so einen Mountrun vorbereiten, in dem wir uns alle Bosse nochmal anschauen ... am Ende sind da alle mit ewig vielen Erfolgen rausgegangen und mein 2 sind die, die wir nicht gemacht haben

Vezax HM sicherlich kein Problem

bei Yoggi mit weniger als 4 Wächtern lasse ich aber die Aussage nicht zu, das der Freeloot ist und das wird hier in einer Häufigkeit gepostet die mich einfach nur an den Aussagen zweifeln lässt ... egal wieviel DMG man mit lvl xy raushauen wird, es gibt einfach immernoch Encounter, wo DMG mal gar nix zählt, bei Yoggi muss man mind, einmal in die Portalphase und wenn die Leute zu doof sind mit dem 100er Stack klarzukommen, dann wird das schonmal nix werden wobei man Freya natürlich auch mit zu Yogg nehmen kann um dieses Problem zu umgehen ... freeloot ist der meiner Meinung nach trotzdem nicht, wenn man keine eingespielte 10er Gruppe mitnimmt ...

Beim LK ist es das selbe, der wird niemals in der Form wie er jetzt existiert einfach so umfallen, Leute die es heute nicht schafen aus dem Entweihen zu laufen, werden es auch mit 85 nicht hinbekommen und ich denke nicht, das man so viel DMG machen wird um den LK instant von 100% auf 10% zu prügeln ...

Am Ende vllt. noch was ich so gehört habe, es wird wohl keine höhere REitgschwindigkeit mehr geben als 310% und deshalb werden alle Mounts die man besitzt, automatisch auf 310% angehoben, wenn man einmal die dazu nötige Vorraussetzung erfüllt hat (dass heißt entweder ich besitze ein 310er Mount oder ich kaufe die Fähigkeit) und jeder der jetz thierrumjammert wird früher oder später eh den Lehrer aufsuchen und die paar Penunzen abdrücken oder lässst es halt bleiben, die Reitgeschwindigkeit ist nicht spielentscheidend ... bzw. sind Paladine ja voll die Cheater, die haben seit BC ne eigene Aura die die Reitfähigkeit um 20% erhöht ... wundert mich in diesem Zusammenhang, dass keiner da drüber schimpft

bekommt man das auch geschenkt, wenn man die x53 netherrakete hat? also für werbt einen freund? weil die passt sich ja immer an

War das jetzt Ironie? dann würde ich das auch makieren ...
Also ich finde Gold farmen ist nicht schwer, nur man muss auch den Willen dazu haben
und das liegt an einem selber.

Und zu Ulduar, die ersten 11 Bosse sind kein Ding, das kann man irgendwo mit Dmg regulieren.
Vllt bei Freya mit den Adds, wo man mit dem dmg aufpassen muss, aber sonst.
Nur leider fehlt mir auch noch Yogi, der letzte Erfolg zu meinem Drachen,
und irgendwie schafft es keine Gruppe, da mal dran vorbei zu kommen

Und zu Ulduar, die ersten 11 Bosse sind kein Ding, das kann man irgendwo mit Dmg regulieren.
Vllt bei Freya mit den Adds, wo man mit dem dmg aufpassen muss, aber sonst.
Nur leider fehlt mir auch noch Yogi, der letzte Erfolg zu meinem Drachen,
und irgendwie schafft es keine Gruppe, da mal dran vorbei zu kommen

wenigstens einer der ehrlich ist, bei Yogg ist halt nicht dmg das a + o sondern das beherrschen der Bossmechaniken

Ich sag mal so...jeder der seit es LK gibt wirklich ein 310% Mount haben wollte...hat auch eines bekommen.
Ich selber fliege leider nur den lilianen....mir fehlt in U10 noch Yogg für den Drachen.

Man konnte die Welterfolge machen, die immer einfacher wurden. Die die für einen Erfolg "zu schwer" zu erreichen waren, wurden hinterher ja eh
größtenteils rausgenommen. (Eine Maske für jede Gelegenheit...etc....)

Oder man macht in Ulduar bzw ICC die Erfolge für die Drachen.

Aber die, die jetzt rumweinen weil sie 310% kaufen dürfen...(muss doch keiner - Hallo?) wollten es so dringend wohl doch nicht haben bisher.

Und jetzt steinigt mich...

Sowie ich das vesrtanden hab, sollen die Leute die bereits epische Fliegen/Reiten haben upgegradet werden auf 310 %. Ergo die Leute die bereit ca 5000 Gold dafür ausgegeben haben, müssen nun nicht erneut soviel ausgeben. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich jemand das mount erfarmt hat und dann mit halber geschwindigkeit das ding reitet ... Das ja, wie nenn Ferrari mit gedrosselter Geschwindigkeit

Man konnte die Welterfolge machen, die immer einfacher wurden. Die die für einen Erfolg "zu schwer" zu erreichen waren, wurden hinterher ja eh
größtenteils rausgenommen. (Eine Maske für jede Gelegenheit...etc....)

es wurden lediglich erfolge entfernt die sehr von Glück abhängig sind.

Sowie ich das vesrtanden hab, sollen die Leute die bereits epische Fliegen/Reiten haben upgegradet werden auf 310 %. Ergo die Leute die bereit ca 5000 Gold dafür ausgegeben haben, müssen nun nicht erneut soviel ausgeben. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich jemand das mount erfarmt hat und dann mit halber geschwindigkeit das ding reitet ... Das ja, wie nenn Ferrari mit gedrosselter Geschwindigkeit

Da hast du aber was falsch verstanden...

Nene, Episches fliegen und Upgrade auf 310% sind schon 2 verschiedene dinge.

Meine Frage wurde schon von Ministar beantwortet leider überlesen *schäm*

Zu den Erfolgen von denen ihr hier labert:
Naja so style sind die drachen auch net die man bekommt... ich mag meinen Raptor immer noch am meisten auch wenn er net fliegen kann

Zum Goldfarmen:
Das mit dem 1 Kupfer Level 1 Char und 2 Tage bitte ein 48 Stunden Video... danke

Und sonst: Gold farmen ist einfach man muss es nur wollen.

Mich juckt des als pala eher weniger^^ Pony Aura FTW oder Streben nach Gerechtigkeit. Die 15% hauen es nich raus^^

Na gut,die 10 % mehr machen zwar nicht so viel aus ,jetzt kommt das aber,...als Gildenfertigkeit gibt es mit Cataclysm noch einmal 10 % Mountgeschwindigkeit oben drauf,man fliegt dann sage und schreibe 320 % schnell und wenn man dann auch noch Paladin ist,holt dich keine Sau mehr wegen der zusätzlichen Aura ein ,dann können die anderen Staub schlucken hehe.

Zurück