ich finde die Leute immer nett, die hier meinen Ulduar HM wäre ja so simpel zu machen ... mir fehlen genau 2 Erfolge für das Drachenarchivement oder habe ich verpasst, das man dafür bestimmte Hardmodes machen muss?
ich war letztens da drin mit ner 5er Stammgruppe und wir wollten uns auf so einen Mountrun vorbereiten, in dem wir uns alle Bosse nochmal anschauen ... am Ende sind da alle mit ewig vielen Erfolgen rausgegangen und mein 2 sind die, die wir nicht gemacht haben
Vezax HM sicherlich kein Problem
bei Yoggi mit weniger als 4 Wächtern lasse ich aber die Aussage nicht zu, das der Freeloot ist und das wird hier in einer Häufigkeit gepostet die mich einfach nur an den Aussagen zweifeln lässt ... egal wieviel DMG man mit lvl xy raushauen wird, es gibt einfach immernoch Encounter, wo DMG mal gar nix zählt, bei Yoggi muss man mind, einmal in die Portalphase und wenn die Leute zu doof sind mit dem 100er Stack klarzukommen, dann wird das schonmal nix werden wobei man Freya natürlich auch mit zu Yogg nehmen kann um dieses Problem zu umgehen ... freeloot ist der meiner Meinung nach trotzdem nicht, wenn man keine eingespielte 10er Gruppe mitnimmt ...
Beim LK ist es das selbe, der wird niemals in der Form wie er jetzt existiert einfach so umfallen, Leute die es heute nicht schafen aus dem Entweihen zu laufen, werden es auch mit 85 nicht hinbekommen und ich denke nicht, das man so viel DMG machen wird um den LK instant von 100% auf 10% zu prügeln ...
Am Ende vllt. noch was ich so gehört habe, es wird wohl keine höhere REitgschwindigkeit mehr geben als 310% und deshalb werden alle Mounts die man besitzt, automatisch auf 310% angehoben, wenn man einmal die dazu nötige Vorraussetzung erfüllt hat (dass heißt entweder ich besitze ein 310er Mount oder ich kaufe die Fähigkeit) und jeder der jetz thierrumjammert wird früher oder später eh den Lehrer aufsuchen und die paar Penunzen abdrücken oder lässst es halt bleiben, die Reitgeschwindigkeit ist nicht spielentscheidend ... bzw. sind Paladine ja voll die Cheater, die haben seit BC ne eigene Aura die die Reitfähigkeit um 20% erhöht ... wundert mich in diesem Zusammenhang, dass keiner da drüber schimpft