310% Reitskill für umme?

Aber soll die Änderung beim Reitskill nicht erst mit 4.0.3 kommen und nicht schon mit 4.0.1?

hehe...die können denen das schon schenken...ist mir ziemlich wayne. ich weiss jetzt nicht ob der 280% billiger wird hab ich vergessen zu schauen auf dem PTR. wär aber toll...den ich persönlich pfeife auf die 30% schneller ist zumindest nicht 5k gold wert.

wirklich brauchen wird niemand die 30% mehr, es ist aber für viele sicherlich eine Frage der Ehre oder des Prestige.

Jap, wenn man bereits ein 310% Vieh hat, dann gibts den Skill umsonst. Wenn nicht, dann muss man je nach Ruf zwischen 4000 und 5000 Gold berappen.

Und von wegen unfair, an 5000 Gold kommt man schneller ran als in ICC 11/12 hero zu legen und dann noch ein paar andere Erfolge hinterher zu machen.

Das mag sein aber an den Ulduar Protodrachen, der ebenfalls 310% hat kommt man wiederum schneller ran als an die 5.000 Gold

Hm mein Stand ist, dass es 250 Gold kostet. Aber das ist wohl nicht mehr aktuell. Ob ich 5.000 für 30% ausgebe muss ich mir noch schwer überlegen. Ich glaub das ist es mir nicht wert. Ich bin eh so jemand, der immer pleite ist. Wisst ihr vllt, wenn man den violetten Proto noch nicht hat und man ihn sich in Cata erspielt, man die 310% dann auch umsonst bekommt?

Hm mein Stand ist, dass es 250 Gold kostet. Aber das ist wohl nicht mehr aktuell. Ob ich 5.000 für 30% ausgebe muss ich mir noch schwer überlegen. Ich glaub das ist es mir nicht wert. Ich bin eh so jemand, der immer pleite ist. Wisst ihr vllt, wenn man den violetten Proto noch nicht hat und man ihn sich in Cata erspielt, man die 310% dann auch umsonst bekommt?

250 Gold kostet das Fliegen in der alten Welt...5000 Gold kostet das 310% Fliegen, für überall...das sind 2 verschiedene Talente

Hoffe man bekommts auch noch wenn man das 310% Mount erst nach 4.0.1 bekommt... ^^

Bekomme meinen Proto nämlich erst zu Halloween ^.^

MFG
Pala

ja, bekommt man auch noch hinterher. Auch wenn du erst in Cata ein 310% mount bekommst und den Reitskill noch nicht gekauft hast.

Wenn man das mit Cata auch noch farmen kann,
dann sollte das ja doch nicht so ein großes Problem sein,
mit 85 noch nach Ulduar zu huschen und den Proto zu holen.

Mit dem Dmg den man dann raus haut, sollten die ersten 11 Bosse ja kein ding sein

Ich weis nicht was daran unfair sein soll dass man den 310er skill bekommt wenn ein entsprechendes Mount schon vorhanden ist.

Wenn man das mit Cata auch noch farmen kann,
dann sollte das ja doch nicht so ein großes Problem sein,
mit 85 noch nach Ulduar zu huschen und den Proto zu holen.

Mit dem Dmg den man dann raus haut, sollten die ersten 11 Bosse ja kein ding sein

was wohl leider nicht mehr möglich sein wird. schade paar erfolge fehlen mir noch

Ich versteh das ganze mimimimi mal wieder nicht. Geht einfach einmal schnell Ulduar 10ner durch und schon habt ihr nen 310% Drake hab ich grade mit meinen ganzen 80ger Twinks gemacht.

Hast du ne Quelle dafür? Hab immer wieder gehört die Mounts werden zu heldentarten und sind nicht mehr zu kriegen.

Es wird nichts herausgenommen (und dazu gibt es etliche Blueposts), was nicht längere Zeit vorher angekündigt wurde...die einzige Ankündigung, dass etwas verschwindet, war die zu Zul Gurub als Raidinstanz...es gibt allerdings einen Bluepost von Ghostcrawler in dem er schreibt, dass es den Entwicklern grundsätzlich nichts ausmacht wenn Spieler für alte alte Erfolge und Erfolgsmounts, alte Instanzen abgrasen, solange das nicht wie in Zul Gurub ausartet, dass ein einzelner Spieler jede ID da hineinläuft, die 2 Bosse, die die Mounts droppen könnten umklatscht, und dann wieder abhaut.

Außerdem gibt es eine Aussage zu den Mounts aus Ulduar und ICC und zwar meite der GC damals, das einzige was geplant wäre (und er weiß) bei den Mounts dieser beiden Instanzen, dass vll. die Droprate von Mimirons Kopf und Invincible von 100% pro Run drastisch gesenkt wird

Es ist genau so; Wer ein Mount mit 310% besitzt erhalten die Fähigkeit gratis, alle die kein Solches Mount haben, müssens kaufen... Jo, find ich auch asi^^

Dankesehr, dann kann ich ja nacher mal meinen Halbens erver beruhigen, die sind grad wie blöd dabei in Ulduar zu Farmen^^

Zurück