Jap, wenn man bereits ein 310% Vieh hat, dann gibts den Skill umsonst. Wenn nicht, dann muss man je nach Ruf zwischen 4000 und 5000 Gold berappen.
Und von wegen unfair, an 5000 Gold kommt man schneller ran als in ICC 11/12 hero zu legen und dann noch ein paar andere Erfolge hinterher zu machen.
Hm mein Stand ist, dass es 250 Gold kostet. Aber das ist wohl nicht mehr aktuell. Ob ich 5.000 für 30% ausgebe muss ich mir noch schwer überlegen. Ich glaub das ist es mir nicht wert. Ich bin eh so jemand, der immer pleite ist. Wisst ihr vllt, wenn man den violetten Proto noch nicht hat und man ihn sich in Cata erspielt, man die 310% dann auch umsonst bekommt?
Wenn man das mit Cata auch noch farmen kann,
dann sollte das ja doch nicht so ein großes Problem sein,
mit 85 noch nach Ulduar zu huschen und den Proto zu holen.
Mit dem Dmg den man dann raus haut, sollten die ersten 11 Bosse ja kein ding sein
Wieso sollte es nicht möglich sein?was wohl leider nicht mehr möglich sein wird. schade paar erfolge fehlen mir noch
Doch, wurde von Blizz bestätigt dass die Achievment Mounts bleiben und auch mit 85 noch zu erhalten sind.was wohl leider nicht mehr möglich sein wird. schade paar erfolge fehlen mir noch
Doch, wurde von Blizz bestätigt dass die Achievment Mounts bleiben und auch mit 85 noch zu erhalten sind.
Hast du ne Quelle dafür? Hab immer wieder gehört die Mounts werden zu heldentarten und sind nicht mehr zu kriegen.
http://www.allvatar.com/news/index.php?p=details&nid=7647Hast du ne Quelle dafür? Hab immer wieder gehört die Mounts werden zu heldentarten und sind nicht mehr zu kriegen.
Paar nette Ulduar runs sind doch auch nicht schlecht.Dankesehr, dann kann ich ja nacher mal meinen Halbens erver beruhigen, die sind grad wie blöd dabei in Ulduar zu Farmen^^