Was passiert mit meinen Edelsteinen, wenn ich JC verlerne

Zermeran

Rare-Mob
Kommentare
25
Also, vielleicht hätte ich das Berufeforum nehmen sollen, wollte aber alle Fragen.

Wir hatten hier schon oft die Diskussionen, á la " wenn ich Schattenschneider verlerne, kann ich das Set noch tragen?". Da war meistens klar, da ja eine Vorrausetzung auf den Items steht, das es net funzt.

Jetzt kommen wir zu meiner Frage:

Ich bin JC und kann mir ja auch Gems schleifen, wie +24 Heilung oder +18 Ausdauer, die nur für mich verwendbar sind, da bop. Ich kann zwar nur immer einen Tragen, aber in der Bank kann ich mehrere liegen haben. Auf diesen Steinen steht KEINE Vorraussetzung.

Was passiert mit den Steinen, wenn ich jetzt JC verlerne?!?!?

Sagen wir, ich mache mir jeweils 30 Steine und pack die in die Bank (bitte mal einfach ignorierren, das es viele Plätze wegnehmen würde). Jetzt verlerne ich JC, und mache Enchanter.
Wenn ich die Steine weiterhin nutzen kann, wär das der Hammer.
Hab die ganze Bank voll mit guten Steinen, also, kann immer schön austauschen UND (ich bin Heiler) mache mir jetzt noch pro Ring +20Heal auf den Ring.

Bitte einfach mal die Kosten usw ignorieren!!

Hat das jemand schonmal gemacht??

Edit: Klar hätte ich von Anfang an beider Berufe erlernen können, dann wär es wahrscheinlich aber teurer geworden!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt kommen wir zu meiner Frage:
Ich bin JC und kann mir ja auch Gems schleifen, wie +24 Heilung oder +18 Ausdauer, die nur für mich verwendbar sind, da bop. Ich kann zwar nur immer einen Tragen, aber in der Bank kann ich mehrere liegen haben. Auf diesen Steinen steht KEINE Vorraussetzung.

das ist der schluesselsatz
die sind dann seelengebunden, aber benutzen kann man die immer noch

Vielen Dank für deine Antwort :-)

Wenn ich jetzt wüsste, wieviel Zeit ich bis zum Addon hab, würde ich das sogar mal in Erwägung ziehen
smile.gif

N halbes Jahr kannste schon einplanen.
Es is noch nichma die Rede von ner Beta und die sollte allein ca 2 Monate dauern.

Zurück