Was regt euch SO RICHTIG auf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7/5 Bei MC Donald ewig anstehen und dann schaut mich die Verkäuferin auch noch so blöd an .. -.-
4/5 kleine spacken die überall mit ihrem Handy und ihrer billigen Qualität Musik hören
3/5 Typen in WoW die denken, sie wären der ober-pro
xxx/5 Typen die dauernd Streit anfangen
 
Ich mach mal eine 0-10 Einstufung, sonst ist das einfach zu wenig.
Also ich zähl einfach mal alles auf, was mir so einfällt.

Leute, die von der großen Liebe reden: 8/10
Leute, die von Gott als ihren Erlöser reden: 9/10
Rentner, die im Kaufmarkt direkt vor einem stehen bleiben: 7/10
Rentner, die im Kaufmarkt direkt vor einem langsam laufen: 9/10
Wartezeiten beim Arzt jenseits von einer Stunde, trotz Termin: 6/10
Kleine Kinder, die ihre scheiß HipHop Musik laut auf dem Handy hören: 8/10
Kleine Kinder, die wild durch die Gegend rennen: 8/10
Kleine quängelde Kinder: 9/10
Kleine heulende Kinder: 10/10
Insekten im Gesicht: 4/10
Mein Hund, der zum Kacken immer 50 Drehungen machen muss: 3/10
Mein Hund, der 10 Meter zurück laufen muss, weil er da doch irgendwas gerochen hat: 4/10
Mein Hund, der obiges tut und dann doch nicht an die Stelle pinktelt 6/10
Mein Hund, der wieder mal ausm Maul mieft wie eine tote Ratte: 4/10
Internetausfall: 6/10
Internetausfall während ich in einer wichtigen Unterhaltung bin, oder in einem MMO: 8/10
Werbeanrufe auf meinem Handy: 6/10
Werbeanrufe auf meinem Handy, während ich penne: 9/10
Bohrender Nachbar: 7/10
Leute, die das Licht im Treppenhaus anmachen, während es draussen taghell ist: 8/10
Kleine Kinder, die im Treppenhaus rumbrüllen: 9/10
Fette Männer, die bei einer FastFoodKette essen gehen: 6/10
Fette Frauen, die bei einer FastFoodKette essen gehen: 8/10
Fette Kinder, die bei einer FastFoodKette essen gehen: 9/10
Dass meine Mutter, wenn ich mit ihr unterwegs bin, zu jedem freundlich ist, anstatt einfach mal still zu sein: 7/10
Dass 50% der Leute denken, meine Mutter wäre meine Freundin, weil sie noch so jung aussieht: 9/10
Werbung, die mit direkt doppelter Lautstärke anfängt: 10/10
Werbung generell, in denen dümmliche Versprechungen gemacht werden: 8/10
Sonstige Werbung: 7/10
Heißer Kaffee, der meine Zunge zum Pelz werden lässt: 3/10
Diese kleinen Milch-Behälter, die extra für Kaffee da sind: 5/10 (Ich bekomm die nie ohne Spritzer auf! o_O)
Der Eiswagen, der so scheiße klingelt: 5/10
Musik mit tiefem Bass, die in der Umgebung laut gespielt wird, sodass man ein "wumm, wumm, wumm" warnimmt: 7/10
Laute Techno, HipHop blah blah Musik in einem parkenden Auto: 8/10
Menschen, die die Gottesgleichheit von Iron Maiden leugnen: 2/10 (Ja der steht aus Spaß hier drin)
Menschen, die diese Aufzählung nicht vollständig durchlesen: 3/10 (So viel Mühe gemacht...)
Menschen, die vollkommen scheiße schlecht schreiben: 8/10
Menschen, die in Foren IMMER eine andere Farbe benutzen, oder Kursiv/Fett schreiben: 6/10
Leute, die behaupten, WoW wäre ein scheiß Spiel, nur weil es ihnen selbst zu langweilig wurde: 5/10
Mich zu verlieben: 10/10 (Komisch, dass mir das in diesem Moment einfällt ... egal)
Dass eine Sterilisierung zu teuer für mich ist: 7/10 (Mal meine Krankenkasse frage, gut dass mir das einfällt^^)
Dass ich jeden Tag Tabletten schlucken muss: 4/10
Dass ich das ab und zu vergesse: 6/10
Dass ich dann immer Schmerzen habe: 8/10
Dass ich daraus trotzdem nicht lerne: 9/10
Dass es mir egal ist: 10/10
biggrin.gif


Ich hab kein Bock mehr, ist schon so viel ... heilige Kacke. o_O

EDIT: Kommentiert hiervon irgendwas, sonst gibts was mitm Paddel! :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mal eine 0-10 Einstufung, sonst ist das einfach zu wenig.
Also ich zähl einfach mal alles auf, was mir so einfällt.


Kleine Kinder, die ihre scheiß HipHop Musik laut auf dem Handy hören: 8/10
Kleine Kinder, die wild durch die Gegend rennen: 8/10
Kleine quängelde Kinder: 9/10
Kleine heulende Kinder: 10/10
Internetausfall: 6/10
Internetausfall während ich in einer wichtigen Unterhaltung bin, oder in einem MMO: 8/10
Dass meine Mutter, wenn ich mit ihr unterwegs bin, zu jedem freundlich ist, anstatt einfach mal still zu sein: 7/10
Dass 50% der Leute denken, meine Mutter wäre meine Freundin, weil sie noch so jung aussieht: 9/10

Laute Techno, HipHop blah blah Musik in einem parkenden Auto: 8/10
Menschen, die die Gottesgleichheit von Iron Maiden leugnen: 2/10 (Ja der steht aus Spaß hier drin)
Menschen, die vollkommen scheiße schlecht schreiben: 8/10
Menschen, die in Foren IMMER eine andere Farbe benutzen, oder Kursiv/Fett schreiben: 6/10
Leute, die behaupten, WoW wäre ein scheiß Spiel, nur weil es ihnen selbst zu langweilig wurde: 5/10

/sign
biggrin.gif


das untestrichende is das wichtigste
biggrin.gif
 
10/10 Leute, die ihre Hunde mitten in die Fußgängerzone/ den Bürgersteig koten lassen.

m.f.g.
Fen
 
Leute, die von der großen Liebe reden: 8/10

Und sie dann finden, einige Wochen mit ihr zusammen sind und dann Schluss machen 9/10

Internetausfall: 6/10

Oder Stromausfall, wenn man gerade etwas wichtiges am PC machen muss 9/10, und wenn es Sommer ist und alle Lebensmittel im Kühlschrank dadurch schlecht werden 10/10

Dass 50% der Leute denken, meine Mutter wäre meine Freundin, weil sie noch so jung aussieht: 9/10

Schön für dein Mutter, dass sie so k^jung aussieht, jedoch pech für dich
happy.gif


Menschen, die vollkommen scheiße schlecht schreiben: 8/10
Menschen, die in Foren IMMER eine andere Farbe benutzen, oder Kursiv/Fett schreiben: 6/10

wAs isd den dran shLiMm?!!!?
tongue.gif



10/10 Leute, die ihre Hunde mitten in die Fußgängerzone/ den Bürgersteig koten lassen.

10/10, in der Schweiz muss man dafür bis zu 80 Franken Strafe zahlen, es ist aber eh nie ein Polizist in der Nähe wenn das passiert.
 
Mein Laptop den ich gerade nutze 4/5 (Ein Computer ist immer besser als kein Computer , bekomme aber zum Glück diese Woche einen neuen)
Typen aus meiner Klasse , die ein Lied gut finden , dann herausfinden , dass es Metal ist , und es auf einmal wieder hassen 10/5
Möchtegern-Hopper die auf Hart tun 5/5 -.-

Gibt sicher noch viel mehr , aber das soll reichen.
biggrin.gif
 
Wenn ich im moment Alles was mich aufregt aufschreiben wuerde, wuerd ich den Zeichenlimit ueberschreiten.
Also nur eines:
Heute seeeehr wichtige Deutschschularbeit, und ich krank >.<
 
Im Restaurant Salat mit italienischer Sauce bestellen und Salat mit französischer Sauce bekommen: 3/10 -> ich ess es dann normalerweise trotzdem, kann ja passieren, aber ist halt trotzdem ein Bisschen nervig.
Leute, die bei nem beliebigen Fastfoodstand in der Schlange anstehen und 10-15 Minuten Zeit haben, sich Gedanken zu machen was sie sich bestellen wollen, wenn sie dran sind und dann aber, wenn sie tatsächlich dran sind, immernoch nicht wissen, was sie wollen, bzw sich überhaupt erst mal noch die Karte anschauen: 8/10
Leute, die bekifft oder an-/betrunken Auto fahren: 10/10
Leute, die meinen, die Sportart die sie mögen und vor allem den Sportverein den sie mögen, sei das absolut wichtigste auf der Welt und alles andere und jegliche andere Meinung sei völlig egal oder noch schlimmer: jeder der ne andere Meinung hat solle sich gefälligst fügen: 9/10
Word 2007, das zum hundersten Mal in Folge abstürzt, bloss weil ich mit dem Mousecursor über dem Inhaltsverzeichnis scrollen will: 582938582998548213923838592384239485923495/10
Das Gefühl haben, es hätte hier mal ein Smilie gegeben, das ich jetzt irgendwie nicht mehr finde: 1/10

Edit: Oh ich seh grad Skala 1-5...naja dann halt umrechnen: 2/5, 4/5, 5/5, 5/5, (582938582998548213923838592384239485923495/2 -> aufgerundet)/5, 1/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10/10 Bei BK ne Stunde auf nen Burger warten, weil das Personal trödelt und man dann aus Frust geht...
 
Das könnte jetzt ein wenig länger dauern.

Religion:
Der Papst 5/5
Die ganze Katholische Kirche 5/5
Die Protestantische Kirche 4/5
Jesus Fanatiker 5/5
Zeugen Jehovas 5/5
Allgemein Leute die dich von der Religion überzeugen wollen 5/5
Der Islam 5/5
Leute die aus Religionsgründen Krieg führen 4/5
Leute die Religion als Vorwand benutzen um Krieg zu führen 5/5
Die Falsche auslegung der Meisten Heiligen Schriften (Bibel, Koran) durch die Kirchen 5/5
Das ganze Gefasel "du kommst in die Hölle wenn du..." 3/5
Religion im allgemeinen 5/5

Internet:
Spam Mails 2/5
Popups 1/5
Facebook 2/5
Leute die in Foren Suchfunktionen nicht kennen 3/5
IE 4/5
Fake Videos auf Youtube 4/5
Videos mit schlechter Qualität 5/5
Doofe Kinder die vor dem Webcam herumtrollen müssen weil sie Aufmerksamkeit brauchen 3/5
Seiten auf denen man die ach so Lustigen Bilder die 10 Jahre alt sind zum hundertsten man anschauen kann 2/5
Doofe werbung für Klingeltöne oder sonstigen scheiss den kein Mensch braucht. 3/5
Posts die mit extrem vielen Smilyes auf sich aufmerksam machen wollen.

Zu Hause:
Mein Vater den im Haus raucht 3/5
Mein Vater den jeden morgen eine Hustenanfall hat und ich werde wach 4/5
Am Morgen aufstehen 5/5
Den Freien Tag verschlafen 1/5
Dass wir aufgrund der Leitung zu unserem Haus nicht schnelleres Internet haben als 3000mbs 2/5
Unser Internet das seit 1 1/2 Monaten spinnt 5/5
Der Grund, dass ich seid 1 1/2 Monaten nicht mehr richtig WoW gespielt habe 5/5
Swisscom die sagen, dass der Fehler bei uns liegt obwohl das nicht stimmt. 5/5
Nervige Telefonwerbung 3/5

Auf der Strasse:
Leute die mich davon überzeugen wollen ihren Organisation beizutreten. 4/5
Leute die mich dazu überzeugen wollen Geld zu spenden 4/5
12 Jährige die wie die grössten Schlampen herumlaufen 3/5
Kleine Hip Hopper die denken sie währen die grössten 5/5
Leute die beim Bus/Zug nicht mit einsteigen warten können bis alle ausgestiegen sind 1/5
Leute die im Zug laute Musik hören 4/5
Leute die im Zug laute Musik hören die von einem Handy mit schlechter Qualität abgespielt wird 5/5
5CHF Nachtzuschlag wenn ich nach Mitternacht noch S Bahn fahre. 3/5
Fette Leute die sich neben dich setzen. 3/5
Hunde 3/5
Hunde in Handtaschen 4/5
Hunde die nicht an der Leine sind 5/5
Hunde die nicht an der Leine sind, bellen und das Herrchen ruft von weit hinten: "Der macht nichts, er will nur spielen" 999/5
angry.gif

Hundekot der herumliegt 4/5
Schreiende Kinde 3/5
Weinende Kinder 4/5
Wütende Mütter die dich zusammenscheissen weil ihr missratenes Kind dir ins Bein gerannt ist, weil es nicht geschaut hat wohin es rennt und danach weinend am Boden liegt. 10/5
Leute die sich übers Wetter beschweren. 1/5

Im Ausgang:
Menschen mit Migrationshintergrund die hier denken sie könnten sich wie der letzte Dreck benehmen und müssen sich hier nicht anstrengen da ja der Staat alles zahlt. 5/5
Besoffene Idioten die keine Kollegen haben und sich einfach zu dir und deinen Kollegen gesellen. 3/5
Leute die sich beschweren wenn auf 10 HipHopp Lieder mal 1 Metal Song kommt. 5/5
Die Preise um in einen Club zu kommen 5/5
Die Preise für Getränke in einem Club 10/5 Wie kann bitteschön 2dl Whisky Cola 15CHF kosten?

In Game:
Leute die ohne abmeldung nicht zum Raid erscheinen. 3/5
Leute die zu spät zum Raid erscheinen 2/5
Leute die es nicht für nötig haben ihre ausrüstung zu verzaubern. 4/5
Leute die nach der dritten Bosserklährung immer noch nicht wissen was sie zu tun haben 5/5
DDs die Aggro ziehen und danach dem Heiler die schuld zuschieben. 4/5

So ich denke das reicht mal fürs erste. Obwohl die die Liste wohl noch weiterführen könnte.
 
Religion:
Der Papst 5/5
Die ganze Katholische Kirche 5/5
Die Protestantische Kirche 4/5
Jesus Fanatiker 5/5
Zeugen Jehovas 5/5
Allgemein Leute die dich von der Religion überzeugen wollen 5/5
Der Islam 5/5
Leute die aus Religionsgründen Krieg führen 4/5
Leute die Religion als Vorwand benutzen um Krieg zu führen 5/5
Die Falsche auslegung der Meisten Heiligen Schriften (Bibel, Koran) durch die Kirchen 5/5
Das ganze Gefasel "du kommst in die Hölle wenn du..." 3/5
Religion im allgemeinen 5/5
Hier meine Liste zu Religionen:
Gewisse Aussagen des Papstes 4/5
Religiöse Fanatiker jeglicher Form, sowie Atheistische Fanatiker 5/5
Überreligiöse Leute, die Dich unbedingt von ihrer Religion überzeugen wollen 2/5
Atheisten, die Dich von ihrer Religionslosigkeit überzeugen wollen 5/5
Leute, die Religion als Vorwand benutzen um Krieg zu führen 5/5
Leute, die sagen, Religion XY sei böse, schlecht und falsch, weil in ihrem Namen Krieg geführt wird/wurde 5/5
Abneigende und verweigernde Tendenzen von Atheisten dem allen guten Dingen gegenüber, die aus dem Grundgedanken der Religionen heraus entstehen und entstanden sind 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich dein Vater wäre, würd ich mich mal nach Lungenkrebs untersuchen lassen.
Es ist nicht direkt ein Hustenanfall, mehr ein sehr lautes räuspern mit gelegentlichem Husten.
Sagen wir es so, geräusche die von ihm stammen und so laut sind, dass ich davon wach werde.
 
Es ist nicht direkt ein Hustenanfall, mehr ein sehr lautes räuspern mit gelegentlichem Husten.
Sagen wir es so, geräusche die von ihm stammen und so laut sind, dass ich davon wach werde.

Ich würds trotzdem mal machen lassen.
Irgendwas hat dein Vater anscheinend mit der Lunge.
Jeden Tag nach dem Aufwachen zu Husten ist kein gutes Zeichen.
 
Im Ausgang:
Die Preise um in einen Club zu kommen 5/5
Welchen Club auch immer Du aufsuchst, ich bin mit meinem ganz zufrieden. Beim Bezahlen gibts zum freundlich-genervten Abschied meist ´ne Freikarte.
Wenn mal nicht kann man sich über 5 € Eintritt auch nicht beschweren.

Die Preise um in einen Club zu kommen 0/5
happy.gif
 
Zurück