Was regt euch SO RICHTIG auf?

Momentan... irgendwie alles. Wie es regnet? *kotz* Kalt? *kotz* Arbeit? *kotz*

*kotz*
 
Jeden Tag früh aufstehen 10/5


Nervende Gören die mir an einem Montag morgen im Bus auf den Zeiger gehen 100/5
 
Wenn sich Leute vollsaufen, dann irgendwie was im Vollsuff machen, rumkotzen und es dann total cool finden und andere auch. 5/5

Besonders toll finde ich es, wenn es sich dabei auch noch um Mädchen oder Frauen handelt. Das ist sowas von abstoßend.
 
leute die immer viel zu laut reden (bzw immer rum schreien)

sone klein möchtegern gangstar die ein gleich ab stechen wolln nur weil man an ihnen vorbei läuft


und das god of war (alle teile) viel zu kurz is ^^

 
Mein auspuff klappern >.<

Oh ja. Dito. Bei mir changiert es auch gerne mal in ein keifiges Quietschen...da kommt echte Freude auf.
Aber da hilft nur eins: Floggin Molly so laut machen, dass die alten Corsa-Boxen es fast nicht mehr gebacken kriegen *swagger*
 
Das hat man von der emanzipation *duck *

Ich bin ja selbst recht emanzipiert, aber manche Sachen gehören sich für eine "Dame" nicht. Und dazu gehören beispielsweise besoffen in der Ecke liegen und alles vollkotzen, aber auch Kette rauchen und nach Kippen stinken. Irgendwie unsexy.

Zocken, schweinische Witze erzählen und Bier trinken ist okay, aber mit verschmiertem Makeup und hochgerutschtem Rock irgendwo rumliegen... Äh, nein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja selbst recht emanzipiert, aber manche Sachen gehören sich für eine "Dame" nicht. Und dazu gehören beispielsweise besoffen in der Ecke liegen und alles vollkotzen, aber auch Kette rauchen und nach Kippen stinken. Irgendwie unsexy.

Zocken, schweinische Witze erzählen und Bier trinken ist okay, aber mit verschmiertem Makeup und hochgerutschtem Rock irgendwo rumliegen... Äh, nein.

Stimmt schon

Ich bin selbst erst 16 ( allerdings männl. ) und absolut gegen Alkoholkonsum und dass Rauchen.
Aber wenn sich die ''Damen'' zu 100% an die Etikette halten würden, dürften sie ja nichteinmal krumm laufen .

back2topic :
4/5 mein pc kommt mir minimal langsamer vor
2/5 noch knapp 1 monat bis tfu 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ich die 20:15 Simpsons-folgen voll verpasst hab! 5/5
 
Beknackte Synchro
Story ohne Hintergrund
Sexuelle Handlungen werden teilweise in den Vordergrund gedrängt.
Die Serie hat mittlerweile den kommerziellen Weg eingeschlagen ... leider...
 
Die Serie hat mittlerweile den kommerziellen Weg eingeschlagen ... leider...

*hust* Ja, die Sendung war besser, als sie noch rein karitativ lief und es auch keine Videospiele, tonnenweise Merchandise und DVD-Sets dazu gab. Oh, Moment...

Dass derzeit aus unerfindlichen Gründen mein Augapfel mutiert, anschwillt und mir demnächst wohl aus dem Schädel hüpft: 5/5
 
Momentan... irgendwie alles. Wie es regnet? *kotz* Kalt? *kotz* Arbeit? *kotz*

*kotz*

Ohh ja.. ich erweitere deine Liste mal wenn ich darf..

Familie kotz, Ex-Freundin kotz, Heizungsableser kotz, Handelschannel kotz, ach ja und vor 5minuten...
ein Sixpack Bier, ne Pizza und Tabbak gekauft... so, und hier ist ihr Treuepunkt, bitteschön *hinhalt*...
Wtf... Den kannste meiner Ex-Freundin schicken, den verdammten Treuepunkt... 6/5
(Das hab übrigens wirklich in meiner "Rage" gesagt.).

Mal ehrlich, was soll ich denn mit sowas, aus dem Alter bin ich raus, in dem ich blöde Heftchen mit bunten bildchen beklebe.. und die hatten wenigstens noch richtige Motive von Fußballern..
...alleine schon die Bezeichnug treuepunkt.. *grml*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Treuepunkte für den Partner... hmm... vielleicht ist Dir da völlig unbewusst eine absolut bahnbrechende Idee gekommen.
 
Zurück