Was regt euch SO RICHTIG auf?

2/5: Dass ich scheinbar zu blöd bin, meine farbigen Kontaktlinsen einzusetzen. Brauche eigentlich keine, vielleicht stell ich mich deshalb so doof an.
Dafür hab ich das erste Mal auch ne Stunde gebraucht. Nach ein paar Mal anwenden habs ichs dann in 15-30 Minuten jeweils geschafft, aber das braucht halt echt viel Übung.

Bald an nem Wochenende arbeiten zu müssen, das ich bereits verplant hatte: 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ich in wenigen Stunden fliegen muss, dabei habe ich solch panische Flugangst 5/5
 
Dann mach dir bewusst, dass Fliegen tausende male sicherer ist, als Auto oder Bus zu fahren
 
Das erledigt sich eben von selbst, wenn man einen Hund hat

Ich kann Hunde nicht leiden.
Bin aber durchaus mit den entsprechenden Erziehungsmethoden vertraut. Ich bin dann rausgerannt, habe mir den Drecksack gepackt und sein Gesicht drin gebadet, wie man das mit schlecht erzogenen Welpen macht, bis sie es lernen.
 
Ich kann Hunde nicht leiden.
Bin aber durchaus mit den entsprechenden Erziehungsmethoden vertraut. Ich bin dann rausgerannt, habe mir den Drecksack gepackt und sein Gesicht drin gebadet, wie man das mit schlecht erzogenen Welpen macht, bis sie es lernen.

Du könntest von dem her mein Vater sein, der hat auch solche Erziehungsmethoden.

Zum Glück aber nicht bei mir
 
Ich kann Hunde nicht leiden.
Bin aber durchaus mit den entsprechenden Erziehungsmethoden vertraut. Ich bin dann rausgerannt, habe mir den Drecksack gepackt und sein Gesicht drin gebadet, wie man das mit schlecht erzogenen Welpen macht, bis sie es lernen.

und danach eine Anzeige wegen Körperverletzung kassiert? Ich hette ihn mit dem Gartenschlauch abgespritzt und dann so getan, alsob es ein Versehen gewesen wäre
 
und danach eine Anzeige wegen Körperverletzung kassiert? Ich hette ihn mit dem Gartenschlauch abgespritzt und dann so getan, alsob es ein Versehen gewesen wäre

Haha, das wärs noch! Erst pisst er direkt vor meinem Fenster in den Garten und dann zeigt er mich an? Ich lebe zum Glück in England, nicht in Amerika. ^^
 
Je nachdem in welchem Staat du da lebst, hättest du ihn erschießen dürfen *g*
 
Haha, das wärs noch! Erst pisst er direkt vor meinem Fenster in den Garten und dann zeigt er mich an? Ich lebe zum Glück in England, nicht in Amerika. ^^
Da gibts sone tolle Al Bundy-Folge, in der ein Einbrecher von Al verhauen wird, der Einbrecher ihn dann auf ein paar Millionen $ Schadensersatz klagt und natürlich gewinnt. Da Al eh kein Geld hat, verprügelt er ihn nochmal und verklagt dann den Einbrecher auf Schadensersatz, mit der Begründung, dass Als Hand verletzt sei, weil das Gesicht des Einbrechers gegen die Faust von Al geflogen ist - daraufhin gewinnt Al den Prozess
 
Dass Final Fantasy 14 so unsagbar schlecht ist. 555/5
Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber in diesem Fall hätte ich definitiv auf die Forenuser hören sollen. Gut, dass ich nix bezahlt hab.
 
Dass Final Fantasy 14 so unsagbar schlecht ist. 555/5
Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber in diesem Fall hätte ich definitiv auf die Forenuser hören sollen. Gut, dass ich nix bezahlt hab.

Nooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiinnnn Los Kitten, teste mal "Tera" und sag wie es ist!
 
Wenn sich Leute vollsaufen, dann irgendwie was im Vollsuff machen, rumkotzen und es dann total cool finden und andere auch. 5/5
 
Der einzige Typ mit nem funktionierenden Drucker abwesend ist und er mir meine Bewerbung nicht ausdrucken kann 2/5 O_o
 
Zurück